Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Juckenhöfel

Dr. med. Stephanie Juckenhöfel

Ärztin, Anästhesiologin
Grhz-Friedrich-Str 46, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Frau Dr. Juckenhöfel hab ich meine Migräne im Griff

Ich leide seit meinem 15 Lebensjahr an Migräne das ist jetzt 40 Jahre lang, durch die Anamnese von Frau Dr. Juckenhöfel sind meine Migräneanfälle von ca. 20-25 pro Monat auf 6-7 pro Monat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2018

Kompetente Ärztin mit super Team

Migräneanfälle dank Fr. Dr. Juckenhöfel und ihrer Botoxinjektionen jetzt auf einem erträglichen Level. :) Vielen Dank! Nette, erfahrene Ärztin mit tollem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr sichere Diagnostikerin mit schneller Auffassungsgabe und sehr gut eingeleiteter Therapie. Nach drei Jahren Dauerschmerzen bin ich nun seit 6 Monaten fast schmerzfrei. Vielen Dank für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich - freundlich - kompetent

Als sogen. Schmerzpatientin fühle ich mich bei Frau Dr. Juckenhöfel in den besten Händen ! Ein großes Lob auch an alle dortigen Arzthelferinnen - die ausnahmslos alle sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert

Schmerzlinderung bei Gürtelrose in der Schwangerschaft

Frau Juckenhöfel war die einzige Ärztin, die mir bei meinen Schmerzen als Begleiterscheinung einer Gürtelrose in der Schwangerschaft (32 SSW) helfen konnte bzw. sich überhaupt meiner Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2016

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Hatte über längere Zeit immer wieder Kopfschmerzen und Migräne. War bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Frau Dr. Juckenhöfel nahm sich viel Zeit für mich und gab mir sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent! Herzlich! Einfühlsam!

Sie hat einen Gesamtüberblick der Mehrfacherkrankung meines Vaters.Ihre Beratung im Hinblick auf das ganze Zusammenspiel ist hervorragend. . Mein Vater ist seit Jahren Patient. Er ist 87 Jahre und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geduldige und einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen.

Begleite meine ältere Mutter schon seit vielen Jahren zur Schmerztherapie. Frau Dr. Juckenhöfel nimmt sich stets viel Zeit zum Zuhören und Erklären. Sie ist bemüht, die Schmerzen erträglich zu halten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin!

Ich bin bei Fr. Dr Juckenhövel seit über 10 Jahren wegen chronscher Schmerzen in der Lendenwirbelsäule in Behandlung. Ich habe immer kurzfristig einen Termin erhalten und hatte das Gefühl das ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016

Als Trigeminuspatientin sehr zufrieden

Ich bin Trigeminuspatientin und werde von Frau Dr. Juckenhöfel seit Januar 2016 behandelt. Ich bin Ihr sehr dankbar, sie hat mich mit einer gut eingestellten Medikation von den "teuflischen"…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Hier ist man noch Mensch", kompetente Ärztin und nette Arzthelferinnen

Nach 2 1/2 Jahren Achillessehnenentzündung und Fersensporn war ich wirklich vom Leid geplagt. Alle Therapieformen wurden schon angewendet: Strahlen- und Stoßwellentherapie, Spritzen etc. sozusagen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundlich ,kompetent

Sehr gute Ärztin,hat mit einer Spritzen Therapie versucht mir meine schmerzen im Fuß zu nehmen. konnte mich gut darauf einlassen,war sehr schmerzhaft,manchmal hat es etwas geholfen,mir wenigstens…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren wegen Migräne und Verspannungen bei Fr. Dr. Juckenhöfel in Behandlung. Bin unendlch dankbar für diese Empfehlung. Egal wie stark meine Schmerzen waren und wie schlecht es mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015

Sehr kompetente Fachärztin, mit viel Fachwissen

Ich war fast 2 Jahre in Behandlung, konnte mich kaum noch bewegen vor Schmerzen..durch eine sehr ausgereiftes mich abgestimmte Therapie, können die Schmerzmittel massiv gesenkt werden. Ich kann an…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzth. bei Fr. Juckenhöfel

GLOA + Botox Behandlung bei chronischer Migräne gut/sehr gut Die Behandlung selber ist nicht angenehm, aber besser als seit Jahrelang immer mit Kopfschmerzen rumzuärgern. die Abstände meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens aufgehoben ...

Frau Dr. Juckenhöfel zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sie kommuniziert verständlich, nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Wichtig für mich ist auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, Alter: über 50

freundlich und sehr kompetent

Sie ist sehr freundlich, nimmt sich zeit, und weis wo ruber sie spricht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin zum weiter empfehlen

Ich bin schon einige Jahre bei der Ärztin im Behandlung und hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht.Die Behandlungen bei ihr haben mir sehr geholfen.Natürlich ist der Betrieb in diesem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerztherapie

wir waren schon zum zweitenmal in der sprechstunde Frau Dr. Juckenhöfel hat sich Zeit genommen, mir zuzuhören und mit mir mein Anliegen zu besprechen. Sie hat auf alle meine Fragen geduldig und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Juckenhöfel ist eine hervorragende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, die die Beschwerden ihrer Patienten sehr ernst nimmt. Bei jedem Termin nimmt sie sich ausführlich Zeit, weshalb…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Engagierte Schmerztherapeutin mit top Tips

Nach jahrelangem Ärztemarathon bin ich endlich mal an eine sehr nette Ärztin geraten, die mir tatsächlich helfen konnte, wo andere nur die Schultern zuckten. Sie ist immer sehr bemüht, für jedes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Frau Dr. St. Juckenhöfel - Retterin in der Not-

Mein Name ist Silvia, bin seit 2008, in Behandlung bei Fr.Dr. Juckenhöfel. Für mich ein Glück. Nach langer Suche, gegen meine Schmerzen vorzugehen, War ich, auf Ihren Rat hin, in einer…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

sehr kompetent und gut! Mit dem Gefühl endlich in guten Händen gelandet zu sein gegangen. Wartezeit muss man allerdings mitbringen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013

Kompetente und nachhaltige Behandlung

Sehr nette und offene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Untersuchungen wurden sofort ohne längere Wartezeiten gemacht. Hat mir sehr geholfen. Schmerzvolle Tage und Nächte gehören der Vergangenheit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten

Ist nur zu empfehlen. Endlich eine gute Schmerztherapeutin gefunden. Die Mädels an der Anmeldung sind auch sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Koryphäe mit der Nadel

Nach Startschwierigkeiten ( hatte auch das Gefühl, dass Sie ein arrogantes Auftreten hat ) nahm sie sich Zeit für meinen Fall und versuchte alles, um meinen Schmerz auf ein erträgliches Maß…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013

Gut aufgehoben

Ärtzin- für alles Offen, geht auf die Belangen des Pat. ein"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

kompetente Ärztin Mit langen Wartezeiten

Nach 10 Jahren Schmerzen die erste die mir geholfen hat die Schmerzen und vor allem mein leben wieder in den griff zu Kriegen. Auf manches konnte ich mich zuerst nicht einlassen, z.B. Regelmäßigen…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerztherapie

Leider war die Behandlung nicht gerade gut. Es kamen auch einige Sprüche, die überhaupt nicht paßten."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin aber etwas arrogant

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin ,dann hat Sie nur wenig Zeit"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2016

Wurzelbehandlung am Backenzahn: Ablauf, Dauer und Kostenübernahme

Wenn die Zahnwurzel behandelt werden muss, ist meistens eine tiefe Karies Schuld. Die Kariesbakterien sind dann bis zur Zahnwurzel vorgedrungen und es kommt zu einer Entzündung des darin ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2016
von Dr. med. dent. Paul-Gerhard Hahn

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 20.01.2016

Kniegelenksarthrose - Behandlung mit Hyaluronsäure

Die Arthrose gehört zu den häufigsten Erkrankungen des eher höheren Lebensalters. Nicht selten sind aber schon jüngere Menschen davon betroffen. Mit 55 Jahren ist bereits fast schon Jeder, mit ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon