Dr. med. Anna Christina Schwarz-Meister

Augenärztin mehr

Saarbrücken 1 Adresse

Dr. med. Anna Christina Schwarz-Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Christina Schwarz-Meister?

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Ich konnte kurzfristig in der Praxis vorbeikommen, direkt am nächsten Morgen, um meine Beschwerden abklären zu lassen. Eine längere Wartezeit wurde mir bereits angekündigt und betrug ungefähr eine Stunde, was völlig in Ordnung ist ohne Termin. Der Patient wird ernst genommen und eine ausführliche Untersuchung durchgeführt sowie Tipps für die weitere Behandlung gegeben. Besonders positiv möchte ich die Freundlichkeit der Ärztin als auch der medizinischen Fachangestellten hervorheben, bereits am Telefon wurde man freundlich behandelt und nicht abgewimmelt.

Nette Ärztin und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Nachher Schilderung meiner Beschwerden (Symptome der Erkrankung) am Telefon erhlelt ich von einer freundlichen Mitarbeiterin sofort einen Behandlungstermin für die nächste Stunde. Im Wartezimmer musste ich nur 10 Minuten bis zur Behandlung durch Frau Dr. Schwarz warten. Die nach ausführlicher Befragung des bisherigen Krankheitsverlaufs bzw. der Symptome und weiterer Umstände durch die Augenärztin erfolgte Untersuchung erschien mir gründlich und die Ertellung der Diagnose kompetent.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert