Dr. med. Beatrix Bredel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik f. Venenheilkunde Dr.med. Beatrix Bredel und Waldemar Schwendich

War sehr zufrieden mit der Radiowellentherapie beider Beine sowie Varizenentfernung beidseitig Superbetreuung und sehr gute Organisation auch wenn die gesetzliche Krankenkasse nicht bezahlt hat

Sehr kompetente Ärztin und Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Topp Team !
Sehr freundlich !
Fühlte mich in guten Händen aufgehoben!
Werde die Praxis jedem weiterempfehlen!
Topp Ärztin
Gute Aufklärung
Kann nur gutes von dieser Praxis weitergeben
Mit kurzen Worten....einfach perfekt

Nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gar keine Wartezeit in der Praxis. Auf den Termin an sich habe ich etwas 3 Wochen gewartet. In der Praxis waren alle sehr freundlich und sehr professionell. Ich hatte exakt eine Minute im Wartezimmer und nach den Untersuchungen nochmal 3 Minuten auf die Ärztin. Es wurde eine spezifische Anamnese gemacht, Untersuchungen gemacht und eine Diagnose gestellt, behandlungsoptionen besprochen. Das gesamte praxisteam war nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich. Ein Traum.

Gut durchorganisiert und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ärztin und Personal sind sehr freundlich und nahmen sich Zeit für mich!

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen akuten Schmerzen im Bein und übers Internet eine Praxis suchend, in der ich auch ohne Termin in einem solchen Fall vorsprechen kann, fiel meine Wahl auf Venodoc.de Vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis hin zur Untersuchung noch am gleichen Morgen. Hatte ich eine kompetente Ansprechpartnerin mit Dr. Bredel, die mir all meine Fragen beantwortete und eine für mich nachvollziehbare Therapie vorschlug. Nach abklingen der akuten Entzündung dann letzte Woche der OP Termin. Auch hier wurde ich freundlich kompetent durch das gesamte Prozedere geführt. Sogar auf dem OP Tisch konnte ich während der OP Fragen stellen, die Dr. Bredel mir beantwortete. Heute nach einer Woche der Kontrolltermin. Von der OP bis jetzt hatte ich keinerlei nennenswerte Schmerzen. Letzte Fragen zur OP und was genau gemachte wurde hat man mir heute detailliert erklärt. Meine vollste Empfehlung für diese Praxis und das gesamte Team. Das die Praxis hell, sauber, die Mitarbeiter freundlich sind, hilfsbereit, während der Operationsvorbereitung und bei der Nachsorge, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen. Und anderslautende Bewertungen kann ICH nicht nachvollziehen. Ich komme wieder, in einem halben Jahr spätestens zur Nachkontrolle.

Dr. Beatrix Bredel und ihr gesamtes Team schenke ich jeder Zeit mein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte mich für die Laser OP entschieden, war alles schön und gut, jedoch habe ich 2 Wochen danach starke Schmerzen bekommen mit Symptomen einer Entzündung. Wie jeder Mensch das so macht, bin ich natürlich zur Kontrolle dorthin und wurde letztlich behandelt, als sei ich ein kleines Kind und ich müsse ja schließlich wissen, dass das alles normal ist. Ein guten Morgen ist überbewertet und vorstellen muss man sich anscheinend auch nicht mehr.

Kompetenz ja, Freundlichkeit ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Ärzteteam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehobenen und meine Erwartungen wurden mehr als erf?llt.

Erste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis vorgestellt und war Anfangs mit der Behandlung sehr zufrieden.Die Mitarbeiter an der Anmeldung und in den Zimmern waren sehr zuvorkommend und freundlich.So entschloss ich mich zu einer OP aber das Personal dort ist sehr ruppig und hat einen rauen Ton. Die blonde Arzthelferin speist Leute ab und hat eine Art mit Patienten zu reden die sehr unschön ist was für die Ärzte leider schade ist da es viele Patienten vergrault!!!

Sehr kompetente Ärztin mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe zum ersten Mal eine Praxis für Phebologie besucht und war mit der Beratung dieser netten Ärztin sehr zufrieden und werde sie nochmal aufsuchen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir persönlich war der Tonfall der Ärztin sehr überzogen und unangepasst. Ihre Art und Tonlage jemandem zu sagen, dass man nicht der Normfigur entspricht und man mehr Sport machen soll, geht für mich überhaupt nicht. Man fühlte sich regelrecht gemaßregelt als wäre man einer ihrer Mitarbeiter. Das Personal ist wie schon in früheren Jahren sehr freundlich und bemüht. Die Praxisräume sind hell und sauber. Aber durch die Art und Weise der Behandlung durch die Ärztin habe ich mich bei einem anderen Arzt vorgestellt, der mir nun auch helfen wird und mich nicht nach dem Äußeren beurteilt.

Werde diese Praxis nicht mehr besuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben