Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
4.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Beatrix Bredel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0681/48000

Dr. Bredel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Trierer Str. 1266111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Beatrix Bredel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie

Praxisklinik für Venenheilkunde Dr. med. Beatrix Bredel und Waldemar Schwendich

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Beatrix Bredel und ihr gesamtes Team schenke ich jeder Zeit mein Vertrauen

Wegen akuten Schmerzen im Bein und übers Internet eine Praxis suchend, in der ich auch ohne Termin in einem solchen Fall vorsprechen kann, fiel meine Wahl auf Venodoc.de Vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis hin zur Untersuchung noch am gleichen Morgen. Hatte ich eine kompetente Ansprechpartnerin mit Dr. Bredel, die mir all meine Fragen beantwortete und eine für mich nachvollziehbare Therapie vorschlug. Nach abklingen der akuten Entzündung dann letzte Woche der OP Termin. Auch hier wurde ich freundlich kompetent durch das gesamte Prozedere geführt. Sogar auf dem OP Tisch konnte ich während der OP Fragen stellen, die Dr. Bredel mir beantwortete. Heute nach einer Woche der Kontrolltermin. Von der OP bis jetzt hatte ich keinerlei nennenswerte Schmerzen. Letzte Fragen zur OP und was genau gemachte wurde hat man mir heute detailliert erklärt. Meine vollste Empfehlung für diese Praxis und das gesamte Team. Das die Praxis hell, sauber, die Mitarbeiter freundlich sind, hilfsbereit, während der Operationsvorbereitung und bei der Nachsorge, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen. Und anderslautende Bewertungen kann ICH nicht nachvollziehen. Ich komme wieder, in einem halben Jahr spätestens zur Nachkontrolle.

17.06.2020
4,2
4,2

Kompetenz ja, Freundlichkeit ein Fremdwort

Ich hatte mich für die Laser OP entschieden, war alles schön und gut, jedoch habe ich 2 Wochen danach starke Schmerzen bekommen mit Symptomen einer Entzündung. Wie jeder Mensch das so macht, bin ich natürlich zur Kontrolle dorthin und wurde letztlich behandelt, als sei ich ein kleines Kind und ich müsse ja schließlich wissen, dass das alles normal ist. Ein guten Morgen ist überbewertet und vorstellen muss man sich anscheinend auch nicht mehr.

25.02.2020
1,0
1,0

Erste Adresse

Sehr kompetentes Ärzteteam.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehobenen und meine Erwartungen wurden mehr als erf?llt.

21.11.2018
1,8
1,8

Sehr kompetente Ärztin mit unfreundlichem Personal

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis vorgestellt und war Anfangs mit der Behandlung sehr zufrieden.Die Mitarbeiter an der Anmeldung und in den Zimmern waren sehr zuvorkommend und freundlich.So entschloss ich mich zu einer OP aber das Personal dort ist sehr ruppig und hat einen rauen Ton. Die blonde Arzthelferin speist Leute ab und hat eine Art mit Patienten zu reden die sehr unschön ist was für die Ärzte leider schade ist da es viele Patienten vergrault!!!

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

habe zum ersten Mal eine Praxis für Phebologie besucht und war mit der Beratung dieser netten Ärztin sehr zufrieden und werde sie nochmal aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.431
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Danke , Dr. Bredel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler