Top-Städte in Saarland

Dr. Bredel

Dr. med. Beatrix Bredel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Phlebologie

Praxisklinik für Venenheilkunde Dr. med. ...
Trierer Str. 12
66111 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bredel hinterlegt. Sind Sie Dr. Bredel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bredel

Artikel von Dr. Bredel

Das sagen Patienten über Dr. Bredel

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr kompetente Ärztin mit unfreundlichem Personal

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis vorgestellt und war Anfangs mit der Behandlung sehr zufrieden.Die Mitarbeiter an der Anmeldung und in den Zimmern waren sehr zuvorkommend und freundlich.So entschloss ich mich zu einer OP aber das Personal dort ist sehr ruppig und hat einen rauen Ton. Die blonde Arzthelferin speist Leute ab und hat eine Art mit Patienten zu reden die sehr unschön ist was für die Ärzte leider schade ist da es viele Patienten vergrault!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

habe zum ersten Mal eine Praxis für Phebologie besucht und war mit der Beratung dieser netten Ärztin sehr zufrieden und werde sie nochmal aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Werde diese Praxis nicht mehr besuchen

Mir persönlich war der Tonfall der Ärztin sehr überzogen und unangepasst. Ihre Art und Tonlage jemandem zu sagen, dass man nicht der Normfigur entspricht und man mehr Sport machen soll, geht für mich überhaupt nicht. Man fühlte sich regelrecht gemaßregelt als wäre man einer ihrer Mitarbeiter. Das Personal ist wie schon in früheren Jahren sehr freundlich und bemüht. Die Praxisräume sind hell und sauber. Aber durch die Art und Weise der Behandlung durch die Ärztin habe ich mich bei einem anderen Arzt vorgestellt, der mir nun auch helfen wird und mich nicht nach dem Äußeren beurteilt."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin mit einem super PraxisTeam

schnelle Termine, kurze Wartezeiten, schöne Praxisräume, nettes Personal, sehr gute Ärztin (erklärt sehr verständnisnah), fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten, Op schnell und komplikationslos verlaufen, bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017

Kompetente nette Ärztin

Hallo, habe erblich bedingt einige Probleme mit Krampfadern. Gehe daher regelmäßig zur Kontrolle. Termine sind gut buchbar. Mache aber meist direkt beim Termin einen Folgetermin aus. Kurzfristig bei Schmerzen möglich. Wartezeiten am Termin sind sehr kurz. Beratung, Behandlung und OP waren gut. Fast keine Schmerzen gehabt. Praxis wurde renoviert. Sieht modern aus. Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bredel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bredel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou