Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brauer

Dr. med. Jo Brauer

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Dudweilerstr. 2a, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(74)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfolgreiche Krampfadernbehandlung mit Radiowelle

Das Behandlungskonzept ist professionell und hat mich in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Die Voruntersuchungen, die stets freundliche und hilfsbereite Art der Assistentinnen und des Arztes haben…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: 30 bis 50

Angenehm

Ich wurde ambulant am großen Zeh (Emmert-Plastik) operiert, Hierüber kann ich wenig sagen, da mir dafür die Vergleichsmöglichkeitn fehlen. Ich würde den ganzen Ablauf aber als routiniert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr guter Arzt

Ich wurde sehr gut behandelt. Das Team ist sehr kompetent und sehr nett. Ein Arzt, den ich wärmstens empfehlen kann.Herzlichen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018

Kompetenter sehr netter Arzt

Es ist schon seltsam,wenn einem Nur Positive Meinungen einfällt,aber es ist so. Ich wurde sehr Herzlich empfangen vom Arzt wie auch seinem sehr freundlichen Personal. Der Arzt hat sich mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Verödung einer Krampfader

Die Wartezeit auf einen ersten Besprechungstermin fiel mit sechs Wochen etwas lang aus. Die beiden vorgesehenen Eingriffe verliefen danach jedoch sehr zeitnah und vor allem problemlos. Ein guter Arzt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

hohe Zufriedenheit

fute Beratung, Sachkompetenz, freundliches Team, ruhige und freundliche Atmosphäre"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter aber unfreundlicher Arzt

Behandlung sehr gut. Arzt hingegen verhielt sich völlig arrogant und unfreundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Brauer

Anlässlich dieser Bewertung möchte ich mich an alle potentiellen Patienten richten: Liebe Patientin, lieber Patient, wenn Sie 1,65 Meter ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr guter und erfahrener Chirurg

Kompetenz und Erfahrung mit einer sehr angenehmen und ruhigen Art strahlt diese Person aus. Ein Arzt, der sehr gewissenhaft und präzise arbeitet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen-OP

Besonders lobenswert ist die Einhaltung sämtlicher Termine auf die Minute, keine Wartezeiten, das habe ich so noch nie erlebt. Meine Venen-OP verlief reibungslos, ich bin mehr als zufrieden mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chirurge meines Vertrauens

Ich war nun bereits das dritte mal wegen Problemen mit eingewachsenem Zehennagel bei Herrn Brauer. Definitiv bin ich kein einfacher Patient *grins* aber Herr Brauer und sein Praxisteam haben immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Venen-OP ohne Probleme

Aufgrund meiner Krampfadern hatte sich ansatzweise schon etwas Wasser im Bein angesammelt. Nächtliche Krämpfe im Bein und Fuß hatten den Schlaf empfindlich gestört. Nach der OP durch Dr. Brauer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, menschlich

Meine Mutter (89), mein Mann (52) und ich (59) sind seit Jahren Patienten bei Dr. Brauer. Uns tut seine fachliche Kompetenz, seine sichere Diagnose, sowie fachliche und menschliche Beratung gut. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Zufriedenheit mit Beratung, OP und Nachbetreuung. Freundliches und kompetentes Team. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018

Sympatisch,Kompetent,ist ganz bei dem Patienten

Ich kann Dr.Brauer und sein Team sehr empfehlen,ich wurde mehr als sehr gut über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt und wusste mich während dieser in guten Händen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ein kleiner Eingriff bei meinem Sohn am Fuß ist sehr gut verlaufen. Wir haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, auch durch die freundliche Art der Angestellten, aber v.a. durch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zufriedenheit

Sehr gut in jeder Beziehung. Die Praxis ist aufgrund der netten und kompetenten Arzthelferinnen und natürlich Ihrem Chef wärmstens zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Radiowellenkatheterbehandlung

Die fachlich sehr kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Brauer veranlassen mich zu einer positiven Bewertung. Herr Dr. Brauer verfügt über viel Erfahrung auf seinem Fachgebiet. Ich fühle mich bei…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung eines Lipoms

Gute Beratung. Freundlisches Personal. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Ich wurde rundherum gut beraten, gut betreut und es sind keine Komplikationen aufgetreten. Die Operation ist sehr gut gelaufen und Herr Dr. Brauer hat mich auch im Krankenhaus gut betreut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetenter. , freundlicher Arzt

Vollste Zufriedenheit bei netter und kompetenter Versorgung. Fühlte mich super Betreut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr positiv überrascht!

Zügige Terminvergabe. Dank der motivierten und kompetenten Arzthelferinnen, die zudem sehr nett und freundlich sind, gibt es so gut wie keine Wartezeiten im Wartezimmer. Auch während dem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Service und Qualität

Bei einer Überweisung des Hausarztes zur dringenden chirugischen Mitbehandlung konnte ein kurzfristiger (innerhalb von 24 Std,) Termin vereinbart werden, Nach einer Begutachtung der Wundstelle wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter Facharzt

Ein Arzt dem man Vertrauen schenken kann. Sehr saubere Praxis, super Betreuung rund herum. Facharzt der sich noch Zeit für einen nimmt. Sehr ruhige Person und sehr interessiert am Wohlhaben seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, top Praxisorganisation

Vor der Operation bekam ich Unterlagen mit Informationen und alle meine Fragen wurden verständlich und sachlich beantwortet. Die Operation und die Betreung bis zur Heilung sind ideal verlaufen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder zu Dr. Jo Brauer

Ich hatte vor drei vier Jahren eine Venen OP anstehen und kam zu Dr. Jo Brauer der mir mittels der Radiowellentherapie mein rechtes Bein vom Kniegelenk bis in die Leiste behandelte. Ich bin mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2018

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Herr Dr. Jo Brauer hat mir vor einem Jahr in seiner Praxis mittels Radiowellen eine Beinvene entfernt. Fazit: Top Ergebnis, top Arzt, top Team und top Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018

Rundum mehr als zufrieden!

Kompenter Arzt, freundliches Team und sehr gute Betreuung auch nach der OP."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2018

sehr zufrieden

perfekte Terminvergabe, äußerst freundliche Versorgung"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenter Arzt freundlich

Sehr guter Arzt nett und freundlich .Man fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2017

Netter Arzt

Nette Behandlung in relaxter Umgebung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnell, freundlich und kompetent.

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und in 3 Wochen war ich schon fertig mit Behandlung (eingewachsenen Fussnagel ).Ein sehr kompetenter und netter Arzt! Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich und kompetent

Die OP ist gut verlaufen. Dr. Bauer stellt eine Notfallnummer zur Verfügung, versorgt die Patienten mit homöopathischen Mitteln, die die Heilung unterstützen: er hat mich positiv beeindruckt. Keine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2017

Freundlicher Arzt und nettes Personal

Kompetente Behandlung und kaum Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was natürlich das Klima in der Praxis ebenfalls positiv beeinflusst. Ich bin zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und Kompetenz wie man sie sich wünscht

Nachdem ich mich jahrelang vor einer Krampfaderbehandlung mittels "Venenziehen" gedrückt habe, hat mich ein Bekannter auf die von Dr. Brauer angewandte "Spritzenmethode" aufmerksam gemacht. Von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gelungene Behandlung!

Der ambulante OP ist gut verlaufen und es sind in der Folge keine Schmerzen aufgetreten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Service, Sehr guter Behandlungserfolg

Unser Sohn hatte einen vereiterten eingewachsenen Fussnagel und benötigte dringend eine sog."Emmert Plastik" Nachdem wir bei zahlreichen Chirurgen abgewiesen wurden, erhielten wir bei Dr. rauer sogar…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

entfernung oberflächlicher krampfadern und radiowellenkatheter-behandlung

1.kompetentes und freundliches team 2.kurze wartezeiten 3.schmerzfreier eingriff 4.keine beeinträchtigung nach der behandlung ,d.h. schon am nächsten tag konnten sportliche aktivitäten ausgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr netter Arzt

habe mich bei ihm super Wohl gefühlt und hatte auch null bedenken bei meiner Operation kann ich nur weiter empfehlen meine Wartezeit hat höchstens 10 Minuten gedauert bei jedem Termin top"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team

Bin seit drei Jahren bei Dr. Brauer in Behandlung, Radiowellenkatheterbehandlungen, Behandlung Krampfadern, Besenreiser. Das ist Vertrauenssache, Dr. Brauer ist ein Arzt mit großer Fachkompetenz,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Brauer ist eine wirkliche Empfehlung: ausführliche Voruntersuchung, sachlich– qualifizierte Beratung und Aufklärung, hervorragende Behandlung auf aktuellem medizinischen Stand und dabei immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Die Beine sind wie neu.

. Die Beine sind wie neu. Vielen Dank an ganze Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aneurysmabeseitigung Gefäß li. Unterschenkel

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brauer in ambulanter Behandlung. Im August stand ein stationärer, operativer Eingriff an. Sowohl bei der ambulanten als auch bei der stationären Behandlung war ich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP , alles perfekt

Venen-OP ohne Probleme , sehr empfehlenswert , sehr netter Arzt , ausführliche Aufklärung vor der Operation , Praxispersonal hat die Terminvergabe voll im Griff"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter und sehr genau

Dr Brauer ist ein sehr genauer ehrlicher Arzt, er sagt einem direkt was Sache ist. Kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Er operiert auch nur wenn es unbedingt nötig ist. Er und sein Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter angagierter Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Brauer in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist ehrlich und sehr direkt, er sagt einem offen was sache ist und das finde ich super."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Vorgespräch wurde mir die Angst genommen!!!

Am 12. Sept. 2017 wurde ich von Dr. Jo Brauer am Hals operiert. Im voraus erfolgte ein Beratungsgespräch über die bevorstehende OP, die ambulant vorgenommen wurde. Dr. Brauer überzeugte mich durch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2017

Sehr kompetente Betreuung. Empfehlenswert

Wir waren sehr zufrieden mit der OP an beiden Halsschlagadern. Später noch stent in den Leisten. Super geklappt. Gute Nachbetreuung. Sehr freundliche Praxis Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gefäßuntersuchung

Die sofortige Behandlung und Erkennung der Krankheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundliches kompetentes Team

Es gab keine langen Wartezeiten und kein überfülltes Wartezimmer. Während meiner etwas längeren Op lief leise Hintergrundmusik, was ich als sehr angenehm empfand, und jeder Vorbereitungs- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Dr, Brauer ist ein sehr kompetenter Arzt und war zu mir sehr freundlich, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Nachsorge auch sehr gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches und zuvorkommendes Team- Arzt mit großer Fachkompetenz

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut betreut, die Fachkompetenz des Arztes überzeugt mich bei jeder Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2017

Kompetenter Arzt und gute Betreuung

Gute Information und gute Betreuung durch Arzt und Arzthelferin"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2017

Kompetenter und netter Arzt !

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, auch die Arzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Mir würde Dr Brauer selbst empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Sehr Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn direkt weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017

Mit allem sehr zufrieden

Sehr gute Betreuung im Krankenhaus und in der Praxis. Fachlich sehr guter Arzt . Nettes Team. Bin rundherum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Herr Brauer ist ein und netter kompetenter Arzt. Hatte schon mehrere op an den Beinen, würde immer wieder zu Dr.Brauer gehen. Super toller Arzt, tolle Praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Kurze Wartezeiten, freundliche Beratung Rundum gelungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Kompetenter und ruhig sachlicher Arzt

Herr Dr. BRAUER hat mich in beiden Fällen ruhig sachlich und kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten und Risiken der OPERATIONEN aufgeklärt und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt und Team

Sehr gute Terminplanung und gute Beratung und nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt

sehr kompetent, fachlich, bestes Ergebnis. Ich bin seit Jahren eine Kundin, und auch meine Mutter, und Herr Brauer hat immer geholfen , und das Resultat lässt mich immer darüber freuen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis...

Hat alles super funktioniert; alle Termine wurden minutengenau eingehalten, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die OP (Radiowellenkatheter-Behandlung und zusätzlich teilweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, super Team!

Alle Termine waren hervorragend geplant und wurden auf die Minute genau eingehalten. Ich bekam Info-Unterlagen, meine Fragen wurden verständlich und sachlich beantwortet, ich fühlte mich absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017

Alle Behandlungsziele erreicht

Herr Dr. Brauer und sein Team überzeugen fachlich und persönlich. Schon im Vorgespräch konnte ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Nach der letzten Kontrolluntersuchung ( 6 Wochen nach OP) kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Kompetenter Arzt

Sehr kompetent, ruhig und einfühlsam. Tolles Team."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.05.2017

Sehr fachkundiger Arzt, nettes Team.

War wegen einer Radiowellenkatheter-Behandlung und der Entfernung oberflächlicher Krampfadern bei Dr.Brauer. Ich bekam nach meinem ersten Besuch sehr zeitnah den Behandlungstermin, ( ambulant in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!!!

Endlich ein Arzt, der etwas von seinem Fach versteht!!! Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Die OP lief komplikationsfrei und das Ergebnis war top!! Aufklärung und Nachsorge waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von der Diagnose bis zur Genesung in guten Händen!

Ich war mit der Beratung, dem chirurgischen Eingriff und der Nachsorge von Herrn Dr. Brauer sehr zufrieden. Besonders gut fand ich, dass er von der Diagnosestellung bis zu meiner vollständigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde sehr umfangreich beraten und die Operation wurde zu meiner Zufriedenheit ausgefuehrt. Herr Dr.. med.. Brauer war auch tel. privat zu erreichen. Toller Arzt, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2015

sehr zu empfehlen

Ich wurde im laufe von 3 Wochen 2 mal von Herrn Brauer operiert . Vorherige beratung 1+ . Nachversorgung1+ . Terminvergabe zeitnah . Keine Wartezeit in der Praxis ,kaum gesetzt schon wurde man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

sehr gute Beratung und Behandlung

Bin mit der Durchführung der Behandlung meiner Besenreisser sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis. Die Beratung über Behandlungsmethoden und eventuellen Risiken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter; erfahrener Arzt

sehr Kompetent; er arbeitet ruhig; laess sich Zeit und er ist sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Handwerklich Top

Nachdem von anderer ärztlicher Seite mir mit modernen wegen meiner Krampfadern an beiden Beinen eine Stripping Operation mit Krankenhausaufenthalt nahegelegt wurde, riet mir Dr. Brauer zu einer…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz nett

Auf den ersten Blick scheint er sehr unfreundlich, aber wenn man ihn in der Untersuchung kennen lernt ist er ein netter kompetenter und witziger Arzt, der wirklich Ahnung von seinem Fach hat"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr sachlicher Arzt

Herr Brauer ist ein kompetenter Arzt, der meinen Mann und mich sehr gut behandelt hat. Im Umgang ist er ehr zurückhaltend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014

kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wurde von Dr. Brauer operiert und bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Ich musste mich um nichts kümmern. Alles, zB. OP…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014

Sehr zu empfehlender Arzt

Mitte Juni wurde ich von Herrn Dr. Brauer an beiden Beinen an den Stamm Venen operiert und war mit der Operation hochgradig zufrieden. Herr Dr. Brauer hat während der Op eine sehr ruhige und positive…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.07.2014

kompetenter arzt immer ein offenes ohr für seine patienten

hatte schon mehrere op an den beinen .würde immer wieder zu dr.brauer gehen .sehr guter arzt.hat die ruhe weg."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2014

Immer wieder !

Vor einigen Wochen unterzog ich mich einer Venen-OP. Bin in jeder Hinsicht hochzufrieden. Vom Vorgespräch mit zur OP, auch die Nachbetreuung waren fabelhaft. Anschließend unterzog sich auch mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2014

sehr kompotenter Arzt

Wurde im Juni an den Krampfadern operiert Die Op war sehr gut ,die Betreuung durch Arzt und Sprechstundenhelferinen sehr gut. Fühlte mich bestens betreut.Nur weiter zu empfehlen. Alles super."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

Bypass-OP 2008 u. weitere ärztliche Betreuung

Dr. Brauer ist ein Arzt, der mein absolutes Vertrauen geniesst. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Untersuchung gut, aber keine umfassende Diagnostik erstellt

Dr. Brauer hat nicht nach den Ursachen meiner Erkrankung gefragt, sondern mich gleich in eine bestimmte Schiene gedrückt und mich von oben herab behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Empfehlenswert !!!!

Super toller Arzt,tolle Arzthelferinnen,tolle Praxis. Hier ist man in den allerbesten Händen. Vielen Dank für ALLES."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

leistenbruch op"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz, nach der ich lange suchen musste

Meine positive Bewertung bezieht sich mittlerweile auf mehrere Jahre, in denen ich immer wieder einmal in Abständen auf die kompetente Behandlung von Herrn Dr. Brauer angewiesen war (und vermutlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Venen-Op

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (90)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(72)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(71)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(71)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(71)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(67)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(30)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(63)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(63)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(58)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Das Schultergelenk ist das Gelenk des menschlichen Körpers, das am häufigsten auskugelt. Diese Verletzung tritt gehäuft bei jungen Sportlern auf und kann die Schulterfunktion dauerhaft ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon