Dr. med. Waldemar Schwendich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Waldemar Schwendich?

Standort: Praxisklinik f. Venenheilkunde Dr.med. Beatrix Bredel und Waldemar Schwendich

Herr Dr. Schwendich hat mich operiert. Ich war sowohl mit ihm als auch mit dem Personal sehr zufrieden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. TOPP!

Der Arzt an für sich war super.
Kann mich nicht beschweren sehr kompetent und freundlich. Die Besetzung von Donnerstag Nachmittag allerdings unter aller sau. Die lang haarige aus dem OP Team lässt zu wünschen übrig sehr pampig und unfreundlich. Wäre ich nicht so zufrieden mit Dr schwendich würde ich die Praxis wechseln. Als Patient muss man nicht so mit sich reden lassen unverschämt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Weiterempfehlung der Praxis, ich war zum 3. Mal dort und immer sehr zufrieden!

Netter Arzt, der sich ausgiebig Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis vorgestellt, weil ich schon seit längerem müde schwere Beine hatte. Zum Erstgespräch wird man gebeten sich vorher zu enkleiden, so dass dieses in Unterwäsche/Oberbekleidung stattfindet??? Herr S. teilte mir zuerst mit, dass man mein Venenleiden operieren könne. Auf Nachfrage nach Op mittels Radiowellenverödung schien Herr S. wenig begeistert, da meine Kasse dies nicht bezahle. Das OpThema war dann sehr schnell vom Tisch. Die Schmerzen kämen vom N. Ischiaticus :-) evtl

scheint wenig Kritikfähig/ sonst freundlich und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner operativen Behandlung in der Praxis sehr zufrieden!Ich wurde ausführlich und in Ruhe von Dr.Schwendich aufgeklärt. Das Praxis Personal ist total lieb und bemüht,nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten jedoch ist dies vom OP Personal leider nicht zu erwarten! Teilweise sehr eingebildet und einen Ton Patienten und vor allem auch Kolleginnen gegenüber der nicht nett ist. Abgesehen von den beiden kann ich die Praxis weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt in einer modernen und sauberen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwendich ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er bemüht sich um die Patienten und führt die Gespräche sachlich und kompetent.

Er ist weiter zu empfehlen.

Dr. Schwendich ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er bemüht sich auf die Patienten einzugehen und rundet die Gespräche informativ ab. Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ambulante OP Methode war, fast, schmerzfrei.Konnte nachmittags wieder laufen.Zwei Tage später war ich sportlich unterwegs.Ich hatte keinerlei Einschränkungen.Super Praxis, kann ich weiter empfehlen.

Sehr nett und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Kompetenz des Arztes möchte ich noch nicht urteilen, aber er wirkt unfreundlich.
Macht einen stoffeligen Eindruck

Sehr verschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetener Arzt, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit

Hohes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schwendich ist sehr kompetent, wirklich freundlich und hilfsbereit.
Super Praxisteam, alle Leute sind ganz nett und machen einen guten Eindruck beim ersten telefonischen Kontakt noch.
Ich wünsche, es gäbe mehr solcher Ärzte und Schwestern und hoffe, dass Alles auch zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt.
Viel Erfolg und weiter so!

Viel Erfolg und weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert