Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
5.905 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nihad Sardoschau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte
0681/37995970

Herr Sardoschau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schmollerstr. 2866111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Nihad Sardoschau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • LASAR Chirugisches Zentrum Lauer & Sardoschau

jameda Siegel

Herr Sardoschau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Saarbrücken
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Saarbrücken

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.02.2020
1,0
1,0

Meine 2. Hernie-OP

Nachdem ich im April 2018 an der linken Leiste operiert wurde, mit bestem Ergebnis, wurde diesmal die rechte Leiste von Dr. Sardoschau operiert.

Ich war, wie beim ersten Mal wiederum in sehr guten Händen sowohl bei

Dr. Sardoschau als auch seinem Praxisteam und der Klinik in Dudweiler.

19.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nach leider eher negativen Erfahrungen in einer anderen chirurgischen Praxis in SB hatte ich das große Glück, auf die Praxis Lasar zu treffen.Wurde von Dr.Sardoschau behandelt und operiert und fühlte mich bestens betreut, was Kompetenz, Zuverlässigkeit, Aufklärung, Freundlichkeit und Nachsorge betrifft. Das Praxisteam u.Dr. Lauer, der mich kurzzeitig als Vertretung betreute, ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Das Gleiche gilt auch für die Station A2 des EVK in Saarbrücken.Herzlichen Dank!

22.05.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett

Wir möchten uns im Namen unseres Sohnes für die ärztliche Begleitung und Behandlung herzlich bedanken.

Wir haben uns rund um die Uhr von Euch sehr gut betreut gefühlt.

Auch die OP am 2.Osterfeiertag war eine Top Leistung !!!

Ärzte mit goldenen Händen die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit holen.

Sehr gute Erläuterungen zur gesundheitlichen Situation und zu jedem Schritt der Behandlung.

Sehr einfühlsam, nett und kompetent.

Das Gesamtpersonal ist außerordentlich nett und sehr professionell

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Chirurg und fürsorglicher Arzt

Ich hatte Angst vor der OP (Entfernung Gallenblase), Dr. Sardoschau hat mich mit seiner ruhigen Art und seiner fachlichen Kompetenz sehr gut aufgeklärt und die Angst genommen. Er hat sich fürsorglich nach der OP um mich gekümmert, ist an allen Tagen 2x zu mir gekommen und hat mich nach meinem Befinden befragt. Auch das Pflegeteam der Station A2 im Ev. Stadtkrankenhaus Saarbrücken war sehr fürsorglich, nett und hilfsbereit. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Sardoschau operieren und auf der Station A2 betreuen lassen, ich war mehr als zufrieden. Die Betreuung war 1A und schon als VIP-Betreuung zu bezeichnen.

20.11.2018
1,0
1,0

Perfekter Chirurg

Trotz grosser Angst hatte ich sofort ein

absolutes Vertrauen in der Arzt.

Er weiss ganz genau was er tut.

Er ist Spezialist im Bereich der Hernia Inguinalis.

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und nach Tep operiert.

Ich wurde komplett vor der OP sowie jederzeit nach der OP (am Op- Tag und postoperativ) von ihm persönlich betreut und er zeigte sich ab dem ersten Tag verantwortlich für mich!

Ich kann Hertn Dr. Sardoschau in vollen Umfang weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.905
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Herr Sardoschau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler