Praxis Ariane-Denise Pém Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 101, Mitte, Saarbrücken

Ariane-Denise Pém bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ariane-Denise Pém Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit 16 Jahre alt bin bei Frau Pém,ich bin sehr zu frieden,ich hab mich noch nie so wohlgefühlt bei einer Ärztin. Ja die Wartenzeiten sind ziemlich lang aber dafür nimmt Sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Man darf auch nie vergessen das sie die einzige Ärztin in der Praxis ist.
Ich kann sie nur empfehlen.

Die Wartezeit ist unglaublich lang. Über eine Stunde ist die Mindestwartezeit, und ich hatte schon Termine, bei denen ich bis zu 3 Stunden warten musste!!!!

Ich war regelmäßig bei Frau Dr Pem in Behandlung. Ich habe mich sehr oft über die Praxis geärgert, weil man NIE jemanden telefonisch erreicht und die Arzthelferinnen regelmäßig unprofessionelle Privatgespräche führen, die man im Wartezimmer hört. Da Frau Dr Pem für mich eine sehr freundliche Ärztin ist, war mir das Personal und die Ärgernisse stets egal. Nun hat Frau Pem eine fehlerhafte Diagnose gestellt, die erst Wochen später nach viel Beschwerden von einer anderen Gyn korrigiert wurde.

Fehlerhafte Diagnose und in Folge Stress, Schmerzen und verlorene Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufällig auf die Praxis gestoßen. Das Team der Praxis ist nett und konnte mir mit meinen Fragen unverzüglich weiter helfen. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet.
Frau Dr. Pém nahm sich Zeit für die Anamnese, stellte zugewandt Rückfragen und ließ Raum für Anmerkungen meinerseits. Bei der Untersuchung selbst war sie rücksichtsvoll und nicht grob. Sie erklärte mir ihre Vorgehensweise, was zu sehen war und den Befund.
Ich war sehr zufrieden, klare Empfehlung!

Durchweg positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre bei Dr. Pém in Behandlung. Sie ist sehr herzlich und legt Wert darauf, dass sich Frauen unabhängig vom kulturellen und sozialen Hintergrund in der Praxis wohlfühlen.
Beim letzten Termin hatte ich jedoch eine sehr negative Erfahrung: Ich wollte eine best. Pille nicht wegen des erhöhten Tromboserisikos - darüber hat sie sich sehr aufgeregt und wurde laut. Es ging nicht um mich persönlich, aber ich fand es unprofessionell und gehe nicht mehr hin. Fühlte mich null ernstgenommen.

gemischte Erfahrungen: herzlich aber auch aufbrausend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr behutsam und sehr nett, wenn man eine Termin hat dauert es sehr lange aber die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientin. Die Angestellten auch sehr nett und Hilfsbereit.

eine sehr nette Ärztin und auch die Angestellten sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 1 Jahr dort , und Sie ist eine gute Frauenärztin..
Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für Ihre Patientinen, und erstellt eine genau Diagnose.
Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit
Und ich bin froh das ich dort Patientin bin , und würde Sie auch weiter empfehlen, weil sie einfach Spitze ist
Und Sie hat auch immer ein Lächeln im Gesicht ..
Termine bekommt man auch fast schnell
Und die Wartezeiten sind auch angenehm...
Ich bin Froh , dort als Patientin zu sein.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, Menschlich,am Patienten interessiert, bemüht und Professionell!
Ich war heute das erste mit einem Termin dort, habe zwar lange gewartet aber ich bin mehr als zufrieden! Ich werde zukünftig gerne weiterhin diese Ärztin besuchen (auch mit meinen Töchtern) und auch mit Überzeugung weiter empfehlen. Wenn man gut behandelt und das Gefühl hat verstanden zu werden, wartet man gerne!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus freundliches Team! Sehr nette Ärzrin, die sich auch viel Zeit nimmt. Das spiegelt sich natürlich in der langen Wartezeit wider. Aber ich finde es dennoch gut.
Praxis ist ganz liebevoll eingerichtet. Sympathische und nette Details wie Lampen und Kissen.

Ausgesprochen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz erstklassiger Diagnosestellung verfasste die Ärztin keinen Bericht, der zur Weiterbehandlung notwendig gewesen wäre und von meinen behandelnden Ärzten erbeten wurde.

Erstklassige Diagnosestellung, fehlende Dokumentation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben