Frau Pém

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Pém
Frau Pém ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pém oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pém zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ariane-Denise Pém

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 101
66111 Saarbrücken

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pém hinterlegt. Sind Sie Frau Pém? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

2,9
Alle (127) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pém über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pém.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2018

Wer will, dass die Ärztin sich Zeit nimmt, muss auch mit Wartezeiten rechnen!

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Ariane-Denise Pém.

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Pränatale Diagnostik

Nachfolgend einige Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden mit denen ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Spontangeburten
  2. Kaiserschnitt Entbindung im Krankenhaus Dudweiler
  3. Organdiagnostik / Fehlbildungsdiagnostik
  4. 3D- / 4D-Utraschall

Das sagen Patienten über Frau Pém

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wer will, dass die Ärztin sich Zeit nimmt, muss auch mit Wartezeiten rechnen!

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Pém und sehr zufrieden. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, was ich so gar nicht mehr gewohnt bin. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum es zu langen Wartezeiten…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Tolle Ärztin, miserable Wartezeiten

Um telefonisch einen Termin ausmachen zu können, braucht man extrem viel Geduld und Zeit! der Termin liegt dann schon mal in relativ ferner Zukunft (für die normale Kontrolle zumindest) und im…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So lange Wartezeit ohne grundes gu

So lange Wartezeit Was die Nutzer vom termin Das gibt keine Respekt für die Andre zeit Es ist nicht akzeptieren das man bei ein Termin pünktlich kommen und muss Warten zwei Stunden!!!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Wartezeit: man kann locker einen Roman auslesen. Personal unfreundlich. Privatphäre wird nicht großgeschrieben; jeder darf hören was du hast. Und dann noch eine falsche Behandlung. Nein Danke!!!!!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation