Frau Pém

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Pém
Frau Pém ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pém oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pém zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ariane-Denise Pém

Notenverteilung

Bewertungskriterien

2,9
Alle (122) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pém über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pém.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2017

Nicht zu empfehlen als Privatpatient

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Ariane-Denise Pém.

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Pränatale Diagnostik

Nachfolgend einige Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden mit denen ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Spontangeburten
  2. Kaiserschnitt Entbindung im Krankenhaus Dudweiler
  3. Organdiagnostik / Fehlbildungsdiagnostik
  4. 3D- / 4D-Utraschall

Das sagen Patienten über Frau Pém

Bewertung vom 15.11.2017

Nicht zu empfehlen als Privatpatient

Die Ärztin ist nett,alles super. ABER... nach sehr langer Zeit bekam ich einen Mahnbescheid der PVS Mosel Saar. Die Ärztin bestätigte dass sie NIEMALS etwas mich betreffend an die PVS weiter…  Mehr

3,6

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fast 2 Stunden Wartezeit trotz Termin, unmöglich!

Hatte um 8.30 Uhr einen Termin, war bereits um 8.20 Uhr da und wurde über 1 Stunde im Behandlungszimmer sitzen gelassen. Keine Info und auch kein Notfall! Als ich fragen wollte sah ich das Patienten…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit

Ich muss sagen, dass ich einige der negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehe. Ich bin inzwischen seit ca. 2 Jahren bei Frau Pém. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf meine Fragen ein…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Behandlung trotz akuter Probleme

Ich wurde zum zweiten Mal, ohne Behandlung, weggeschickt. Kein weiteres Kommentar erforderlich!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani