Britta Mayer-Pohl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Mayer-Pohl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dudweilerstr. 4766133 Saarbrücken
Sind Sie Britta Mayer-Pohl?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin!

Frau Mayer-Pohl ist einfach nur klasse! Während meiner Risikoschwangerschaft (Zwillinge) sind wir nach den Vorsorgeuntersuchungen immer mit einem breiten Lächeln aus der Praxis, weil sie so begeistert den Fortschritt der Kinder geschildert hat, dass wir einfach nur glücklich waren. Das hat sicher viel dazu beigetragen, dass ich meine Schwangerschaft ganz entspannt genießen konnte.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, fragt nach und die Stimmung ist immer sehr gut, freundlich und offen, so dass man sich wohl fühlt. Auch jetzt, da die Schwangerschaft schon länger her ist und die Wechseljahre vor der Tür stehen, kann ich sie zu allem befragen, und sie untersucht und erklärt, so dass man die Praxis beruhigt verlässt.

18.01.2020

Super Praxis

Sehr sympathische und vertrauenswürdige Ärztin, fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

20.07.2018

Sehr nette Ärztin aber

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Immer sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Aber leider muss man oft, sehr lange auf einen Termin warten. Notfall darf man in der Praxis keiner sein. Auch wenn eine sofortige Behandlung notwendig ist, muss man oft auf einen Termin warten. Dies ist für ein Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich. Denn wenn man Hilfe benötigt, möchte man die auch bekommen und sich nicht noch nach einem Anderen Arzt umsehen.

05.03.2018

Eine sehr vertrauensvolle und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche vor der Behandlung und ist immer offen für Fragen. Sie kommuniziert auch während ihrer Arbeit und erklärt alles sehr gut. Das Spiraleinsetzten hat absolut keine Schmerzen ausgelöst, weder während dem Einsetzten, noch im Anschluss daran. Ich bin sehr sehr zufrieden.

28.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht kompetent was Hormonwerte und Diagnosestellung angeht.

Nachdem ich jahrelang dort in Behandlung war und eigentlich immer zufrieden war, muss ich jetzt im Nachhinein meine Meinung revidieren.

Nach Absetzen der Pille und einer Erstellung eines Hormonstatus wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich ohne Weiteres schwanger werden kann. Bei Einsicht der Blutwerte (auf mein Drängen hin) und Konsultierung eines anderen Arztes wurde mir klar gemacht, dass diese Hormonwerte keine Schwangerschaft zulassen.

In einer Klinik wurde dann eine Erkrankung diagnostiziert, die dringend eine Kinderwunschbehandlung erfordert.

Im Nachinein muss ich sagen, dass diese Diagnose schon vor etlichen Jahren hätte gestellt werden können. Mir wäre so vieles erspart geblieben, hätte man frühzeitig behandelt.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Britta Mayer-Pohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen