Dr. med. Annette Russu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Russu?

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Eine absolut sympathische Person. Nimmt sich Zeit,,klärt genau auf und ist in der Behandlung/ Untersuchung stets rücksichtsvoll. Fühle mich gut aufgehoben!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Dr. Annette Russu war nicht besonderes nett oder schlecht zu mir, eher neutral. Aber sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, ich wurde schwanger und habe einen Sohn bekommen. Ich bin sehr dankbar.

Ich bin zufrieden mit Dr. Annette Russu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Ärztin die manchmal gestresst, ruppig und überheblich wirkt. Sie vergaß einige male die Werte zu notieren für Kollegen oder fürs Labor. Dadurch wurde eine Behandlung unnötig begonnen. Sie war zwar erträglich aber andere Ärzte sind mir dort wesentlich lieber gewesen, wie bspw Dr. Giebel. Bei Ihr hatte ich nie gerne Termine.

Ich hatte keinen Draht zu Ihr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Ich habe mich bei Frau Dr.Russu immer gut aufgehoben gefühlt.Wenn ich wusste,dass sie im OP ist,wusste ich ganz genau,dass alles gut verläuft und ich keine Angst haben muss.Alle anderen Ärzte bei IVF Saar sind wohl genauso kompetent,aber zu ihr hatte ich ein besonderes Vertrauensverhätnis! Weiter so!

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Hiv test ohne zustimmung, keine emphatie

Ünerheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin,
bei der ich mich immer gut aufgeklärt und beraten fühle. Fachlich sehr kompetent und ehrlich. Sie hat ein sehr authentisches Auftreten, was bei mir das Vertrauensverhältnis sehr positiv beeinflusst, da man nicht das Gefühl hat, dass der Arzt eine Rolle spielt oder einem etwas vorspielt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Wir haben uns von Frau Dr. Russu stets hervorragend betreut gefühlt. Sie erklärte immer ganz genau welche Behandlungsansätze Sie für sinnvoll erachtete und warum. Sie war sehr freundlich und überaus engagiert. Ganz besonders gut gefallen hat uns Ihre Ehrlichkeit und ihr Realismus. Unser, letztlich erfolgreicher, Kinderwunschweg war lang und wir waren überaus dankbar für Ihre stets positive und glücklicher Weise nicht übereuphorische Art, mit der Sie uns eine sehr gute Wegbegleiterin war.

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit ihr. Natürlich hat jeder so seinen bevorzugten Arzt, aber ich kann nichts schlechtes sagen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Über die Kompetens kann man nicht streiten, diese hat Frau Dr. Russu auf jeden Fall.
Meine persönliche Meinung ist, dass sie zwar nett ist, aber das nötige Einfühlungsvermögen(oder wenigstens so tuen) in das oft sehr schwere und auch emotionale Thema der ungewollten Kinderlosigkeit geht total fehlt.
Einen Tag haben mir z.B. angesehen, dass es mir nervlich schlecht geht, leider hat sie mich weder gefragt wie es mir geht oder was los ist, nichts der Gleichen. Hat das einfach ignoriert.
Obwohl sie ja auch Psychologie studiert hat.
Es mit Sicherheit Frauen (oder auch Ehemänner) gibt, die besser mit ihr können als ich.

Kompetente Ärztin. Das war es aber auch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Wir waren mit der Behandlung leider nicht zufrieden. Blutuntersuchungen ohne Ergebnismitteilung am Folgetermin bzw. Durchführung selbiger OHNE Einverständnis (HIV). Außerdem wurden unsere Wünsche, die wir beim Erstgespräch klar und nachdrücklich geäußert haben, im folgenden nicht berücksichtigt. Wir kamen uns nicht ernstgenommen vor, sondern leider Teil eines hochtourigen Fließbandbetriebes.
Es entsteht auch leider der Eindruck, dass die einzelnen Ärzte, die von Termin zu Termin je nach Verfügbarkeit wechseln, sich nicht absprechen und selten in die Unterlagen schauen.

Unfreundlich und überheblich wirkende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben