Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Russu
Die Bewertungen von Dr. Russu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Russu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken
Europaallee 15
66113 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Russu hinterlegt. Sind Sie Dr. Russu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Russu

Artikel von Dr. Russu

Das sagen Patienten über Dr. Russu

4,2

Bewertung vom 22.10.2019

Ich hatte keinen Draht zu Ihr.

Ärztin die manchmal gestresst, ruppig und überheblich wirkt. Sie vergaß einige male die Werte zu notieren für Kollegen oder fürs Labor. Dadurch wurde eine Behandlung unnötig begonnen. Sie war zwar erträglich aber andere Ärzte sind mir dort wesentlich lieber gewesen, wie bspw Dr. Giebel. Bei Ihr hatte ich nie gerne Termine."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr.Russu immer gut aufgehoben gefühlt.Wenn ich wusste,dass sie im OP ist,wusste ich ganz genau,dass alles gut verläuft und ich keine Angst haben muss.Alle anderen Ärzte bei IVF Saar sind wohl genauso kompetent,aber zu ihr hatte ich ein besonderes Vertrauensverhätnis! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Ünerheblich

Hiv test ohne zustimmung, keine emphatie"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgeklärt und beraten fühle. Fachlich sehr kompetent und ehrlich. Sie hat ein sehr authentisches Auftreten, was bei mir das Vertrauensverhältnis sehr positiv beeinflusst, da man nicht das Gefühl hat, dass der Arzt eine Rolle spielt oder einem etwas vorspielt."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin

Wir haben uns von Frau Dr. Russu stets hervorragend betreut gefühlt. Sie erklärte immer ganz genau welche Behandlungsansätze Sie für sinnvoll erachtete und warum. Sie war sehr freundlich und überaus engagiert. Ganz besonders gut gefallen hat uns Ihre Ehrlichkeit und ihr Realismus. Unser, letztlich erfolgreicher, Kinderwunschweg war lang und wir waren überaus dankbar für Ihre stets positive und glücklicher Weise nicht übereuphorische Art, mit der Sie uns eine sehr gute Wegbegleiterin war."  Mehr

3,1

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Russu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Russu.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie