Dr. med. Claudia Luft-Duchow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Luft-Duchow?

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Frau Dr. Luft-Duchow ist eine wunderbare Ärztin. Sehr ruhig im Umgang, nimmt sie mir jede Scheu und Bange, sie erklärt achtsam und untersucht sehr gewissenhaft. Gerade bei Sorgen und Fragen rund um die Wechseljahre ist frau hier goldrichtig aufgehoben – da hilft auch manchmal eine gesunde Prise Humor, dass es mir gleich besser geht. Ihr Team, insbesondere ihre langjährige Fachkraft Michaela (!), ist ebenso liebenswürdig im Umgang. Eine Praxis, in der man schon im Türrahmen OMMMMMMM flüstern kann.

Sehr liebevoll, achtsam und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Ärztin ist super. Allerdings ist es nahezu unmöglich diese Praxis telefonisch zu erreichen, daher auch keine Terminvergabe möglich. Weshalb ich leider gezwungen war die Praxis zu wechseln.

tolle Ärztin, leider unmöglich Telefonisch zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Auf alle Belange und Fragen wird eingegangen und auch die Untersuchungen werden sehr gut ausgeführt. Auch im Akutfall ist man hier gut aufgehoben. Alles in Allem sehr positiv.

Das wirklich einzige, was ich bemängeln muss: Leider hat die Praxis seit längerer Zeit wohl einen extrem hohen Ansturm, so dass man telefonisch dort kaum mehr jemanden erreicht, recht lange Wartezeiten auch trotz Termin hat (das längste war mal 2-3 Stunden) und man merkt, dass es etwas stressiger dort zugeht. Dafür kann natürlich niemand etwas und der hohe Ansturm spricht ja auch für die hohe Kompetenz der Ärztinnen. Dennoch sollte zumindest die telefonische Erreichbarkeit vielleicht etwas verbessert werden.

Sehr kompetente & freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Dr. Luft Duchow nimmt sich Zeit und ist sehr interessiert.
Sehr kompetente Beratung !

Sehr nette und interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Ich bin rundum zufrieden. Bei akuten Beschwerden durfte ich sofort vorbei kommen.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Ich war mal wieder zur Vorsorge habe von 2 Kinder dort bekommen und kenne eine Arzthelferin schon seit meiner ersten Schwangerschaft die 2003 war und werde sogar immer noch mit meinem Namen angesprochen wenn ich die Praxis betrete
Die Helferinnen sind freundlich und nett obwohl sie viel zu tun haben und manchmal werden sie auch von Patienten ungerecht behandelt
Super Team !!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Seit etwa 12-13 Jahren bin ich nun schon Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis. Ich wechsele gerne auch mal die Ärztinnen ab, damit ich sie beide mal sehe und weil ich beide super finde. Jede auf ihre eigene Art. In der Zeit dort hatte ich eine Fehlgeburt (bei der ich sehr menschlich und einfühlsam betreut wurde) und 2 Geburten ( bei denen ich auch hervorragend betreut war). Ich würde nur wechseln, wenn mich jemand zwingen würde ;-) zu mir waren die Helferinnen immer freundlich.

Die Frauenärztinnen, denen ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und bin rundum zufrieden. Zu bemängeln wäre jedoch die lange Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Nach langer Suche wurden mir diese Ärztinnen empfohlen. Und ich war solange ich in Saarbrücken lebte immer bei den beiden (13 Jahre). Ich war immer zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Es wurde alles genau besprochen und erklärt. Ja man muss manchmal länger warten. Und wenn man schwanger ist oder es ein Notfall ist kommt man schneller dran. Die Ärztinnen waren bei zwei “Notfällen“ sogar am Wochende telefonisch erreichbar und haben mich beraten. Die anderen Mitarbeiterinnen waren zu mir stets freundlich ich habe auch nie was anderes mit bekommen. Leider bin ich in meiner zweiten Schwangerschaft so weit weg gezogen (150 km), dass ich die Ärztin wechseln musste. Ich weiß nicht ob ich je wieder so gute Frauenärzte finden werde.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Luft-Duchow und PIa Kolling-Kuppig

Seit über 15 Jahren Patientin.Sehr gute betreuung bei insg.5 Schwangerschaften.Aufklärung,Alternativen u Behandlung immer top.Fr.Luft Duchow ist sehr kompetent, freundlich und auch sehr humorvoll.Wartezeiten etwas lange.Aber nehm ich in kauf da es sich zu 100%lohnt und man kann sie verkürzen indem man mit der super Sprechstundenhilfe Spässe macht.Auch das ist wichtig bei einem Arzt .Da fühl ich mich direkt wohl!!!Gerne noch weitere 15jahre.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben