Praxis Dr.med.German Dressen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eisenbahnstr. 27, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. German Dressen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.German Dressen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Vorzimmerdame ist unfreundlich, lässt den Patienten nicht ausreden. Lässt mich trotz Unterleibschmerzen nicht zum Arzt und will Termin in 3 Wochen geben.

Arzt ist super, Vorzimmer leider überhaupt nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dressen ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt,
jedoch ist seine Sprechstundenhilfe/Frau genau das Gegenteil.
Sie ist unfreundlich - zickige Antworten sind bei Ihr Standard.
Auch in Notfällen muss man Ihr erst klar machen, dass man ein Patient der Praxis ist und auch wenn viel los ist, man gesetzlich angenommen werden muss für einen Termin! (NOTFALL)
Andere Patienten (oder auch Freunde?!) stehen oftmals in der Anmeldung rum und werden nicht mal raus geschickt wenn man rein kommt zur Aufname - da fragt man sich wo ist hier die Schweigepflicht abgeblieben wenn andere Patienten dabei stehen?????
Antworten wie "wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar" oder Verweigerung wenn man telefonisch mit dem Herrn Doktor sprechen muss/möchte sind hier an der Tagesordnung.

Ich bin seit Jahren hier Patient und konnte mit ansehen wie es Jahr für Jahr schlimmer wird.
Vorallem am Telefon ist die Dame super unfreundlich.
Auch Bekannte stimmen hier zu und empfinden dies ebenso.

Sehr Schade da der Arzt super ist, jedoch denke ich nun über einen Wechsel wegen Ihr nach.

Super toller Arzt - GRAUSAME Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei Problemfällen nur oberflächliche Entscheidungen
Jetzt plus jedes Ultraschall 50€ ? :/

Alles gut wenn alles gut ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat einfach Ahnung von dem was er macht, beruhigt in schwierigen Fällen und hat einen tollen Humor. Ich habe nie lange Wartezeiten und bei Ausnahmen entschuldigt er sich dafür was wirklich nicht jeder macht. Er nimmt sich die Zeit und erklärt ausführlich. Hatte noch nie einen besser Arzt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir treten oft Beschwerden im gynäkologischen Bereich, Blasenentzündung, Entzündung der Eierstöcke usw. und habe schon einige Ärzte in Saarbrücken kennengelernt. Nur Dr. Dressen konnte mir helfen, hat mich ein Mal von der OP gerettet, die mir andere Frauenärztin verschrieben hat, mein Problem konnte ich nach einem Rat von Dr. Dressen mit einer Salbe innerhalb von zwei Wochen heilen. Vielen Dank für alles!

Bester Frauenarzt in Saarbrücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

leider kann ich diesen Arzt und sein Personal nicht weiterempfehlen, war längere zeit Patienten bei ihm. meist nur routineuntersuchungen und hab dann über einiges hinwegsehen wollen (man geht in der Regel ja nicht allzu oft zum Gyn) aber nun werde ich mir doch einen neuen Arzt suchen
Die Bewertung der Freundlichkeit ist au das gesamte Personal bezogen und wurde mit mangelhaft bewertet

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top, habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin voll und ganz Zufrieden mit dem liebenswerten, menschlichen, tollen Arzt. Auch meine OP durch ihn war super verlaufen. Kann ihn nur hoch loben. Die Leute die negativ über ihn schreiben, sollten sich eher mal Gedanken machen, ob es daran liegen könnte, wie man sich ihm oder der Assistentin gegenüber verhält. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was nicht jeder Arzt tut. Ich kann nur Gutes sagen und viele andere auch.

Bester Arzt den es gibt, kann nicht klagen, einfach nur Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war notfallmäßig bei Dr. Dressen in Behandlung und war zuvor sehr verunsichert von den vielen schlechten Bewertungen. Nichtsdestotrotz entschieden mein Mann und ich uns dazu Ihn letzte Woche aufzusuchen. Ich war sehr überrascht da nichts zutraf was hier in den Bewertungen beschrieben wurde. Wir wurden sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und hatten beide zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt zu werden. Ich wohne leider weiter weg, sonst wäre dies definitiv mein Gynäkologe.

Kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompetente und unfreundliche Arzthelferin. Mit Beschwerden weggeschickt zu werden ohne den Arzt gesehen zu haben .Sie ist nur Arzthelferin und dann wird öffentlich über Patienten gelästert.DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!

Arzt ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

*nimmt sich viel Zeit für seine Patientin
*fühle mich sehr wohl bei ihm
*findet Problemlösungen wo andere Ärzte sie bei mir bisher nicht gefunden haben