Dr. med. Jochen Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Dr. Frenzel untersucht sehr genau, detailliert und hat gute Geräte, die er auch bedienen kann. Was er sagt, kann ich sehen und seine Erklärungen sind nachvollziehbar. Meine Fragen wurden stets verständlich beantwortet und Unsicherheiten gemeinsam diskutiert. Was mich sehr stört ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit und die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Ersteres konnte ich durch Emailkontakt lösen, zweites leider nicht.

Dr. med. Jochen Frenzel

Wir als Team freuen uns sehr über diese sehr positive Beurteilung unserer Arbeit und bedanken uns selbstverständlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Sollte es uns gelingen weitere nicht ärztliche Mitarbeiter für die Praxis zu gewinnen, schaffen wir es ggf. auch unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir arbeiten daran. Dass die Wartezeiten in der Praxis ein Problem darstellen ist uns auch sehr wohl bewusst. Es ist jedoch gerade unsere ganzheitliche Arbeitsweise, die diese Wartezeiten ggf. entstehen lässt. Seit über einem Jahrzehnt arbeiten wir auch an diesem logistischen Problem. Es klappt mal besser und mal auch weniger gut, wie gesehen.
Danke

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Frenzel. Er ist immer sehr freundlich und erklärt auch alles so, dass man es versteht. Er ist fachlich absolut top, stets emphatisch, auch das Team ist sehr kompetent und stets freundlich. Auf einen Termin zur Vorsorge muss man zwar etwas warten, aber das weiß ich und kann entsprechend frühzeitig meinen Termin vereinbaren. Wenn man Probleme hat, wird man aber trotzdem recht zügig eingeschoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Ich muss ein wirklich großes Lob an Dr. Frenzel und sein Team aussprechen.

Am Empfang wird man herzlich und Freundlich begrüßt, die Wartezeit auf den Termin sowie im Wartezimmer war auch super
Dr. Frenzel kam persönlich ins Wartezimmer vor und begleitete mich in den Untersuchungsraum, er hört sehr gut zu und hat alle meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste schnell genommen, Er nimmt sich viel Zeit uns erklärt alles ganz genau.

Ich kann die Praxis nur empfehlen
Macht weiter so :)

Liebe Patientin,
vielen Dank für dieses Lob, Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn und Ansporn, uns so weiterzuentwickeln.
Herzlichen Dank auch im Namen unseres Teams,
Jochen Frenzel

Super Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Frenzel und fühle mich super aufgehoben. Er geht auf meine nicht immer rationalen Ängste ein und hat mich sowohl beim Kinderwunsch als auch jetzt in der Schwangerschaft super betreut. Ebenso bei der normalen Vorsorge. Er nimmt sich viel Zeit für alles. Daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn ich ab und zu mal länger warten muss. Entweder man möchte Fließbandarbeit oder man hat einen Arzt der auf einen eingeht. Das dauert dann eben auch mal.

Dr. med. Jochen Frenzel

Was soll ich zu so viel Lob sagen, wenn man eher heutzutage mit Kritik umgehen muss:
Ich freue mich sehr mit meiner Patientin, denn wenn es ihr gut geht habe auch ich gute Arbeit abgeliefert. Ich bin das nicht alleine, das geht nur im Team, daher verstehen wir die Anerkennung auch als Teamleistung, vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Trotz hohem Patientenaufkommen hat sich Dr. Frenzel viel Zeit genommen. Er erklärt alles sehr ausführlich und so das man es versteht und nach vollziehen kann. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Frau Dr Frenzel ist sehr unfreundlich und inkompetent , wird ich nicht weiter empfehlen gibts genug Ärzte die nehmen ihren profession zum Ernst.
Wenn mann zum Arzt geht sucht mann Hilfe nicht Basar mäßig Unfreundlichkeit !

Dr. med. Jochen Frenzel

Zum Einen ist dies eine Meinung, zum Anderen ist die Bezeichnung „Inkompetent“ ggf. sogar eine persönliche Beleidigung und üble Nachrede. Auf Grundlage wessen ist die Patientin kompetent, die Kompetenz oder Inkompetenz einer Ärztin/eines Arztes zu beurteilen. Ich bitte um Überprüfung, ohne die Freiheit auf Meinungsäußerung beschneiden zu wollen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Herr Frenzel ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange und nimmt meine Probleme ernst.
Er erklärt ausführlich und führt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

Vielen Dank!
Das ist die höchste Anerkennung, wenn man seit 20 Jahren in einer Praxis ist. Man hat Frauenärzte und Mitarbeiter kommen und gehen gesehen. Und hier ist zu erkennen, dass eine Idee über die ganze Zeit, jenseits aller Personen und Handelnden das entscheidende ist. Der Mensch / die Patientin im Mittelpunkt.
Herzlichen Dank, ihr Praxisteam

Seit über 20 Jahren die Praxis meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Dr. Frenzel ist ein toller Arzt, er nimmt einem die Angst und auch die Scham. Nach einem schweren Weg hat er mich bei meiner letzen Schwangerschaft so toll betreut ... auch das Team hat mein vollstes Vertrauen. Der Gott sei dank nur jährliche Routine Besuch, ist nur noch halb so schlimm durch die coole und lockere Atmosphäre! Die Wartezeit auf einen normalen Termin ist lang aber wenn man schmerz hat oder wirkliche nicht aufschiebbare Probleme bekommt man schnell Hilfe .. bleibt wie ihr seit !!!

Dr. med. Jochen Frenzel

Vielen Dank für das große Lob, das ich zunächst einmal auch an meine Mitarbeiter weitergebe, denn nur im Team sind wir stark. Wir freuen uns alle darüber. Insbesondere ist es auch ein positiver Ansporn, so weiter zu machen und uns auch ständig verbessern zu wollen.
Vielen Dank !!!!!

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Die Betreuung durch Herrn Dr Frenzel hat maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Schwangerschaft ein sehr schönes Erlebnis war. Ich wurde ernst genommen, kompetent beraten und beruhigt wenn sich Ängste breit machten. Mit diesem Arzt an meiner Seite fühlte ich mich sicher aufgehoben. Er lag mit allen Einschätzungen richtig. Ebenso war das ganze Team sehr hilfsbereit. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, in der die Abläufe ineinander greifen..

Dr. med. Jochen Frenzel

Wir freuen uns gemeinsam, als Team über diese positive Bewertung. Sie bestärkt uns, genau so weiter zu machen.
Vielen Dank!

Uneingeschränkt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Ich habe mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Plazenta praevia etc.bei Herrn Dr.Frenzel super aufgehoben gefühlt.Er hat mir die Angst genommen und mich sehr kompetent beraten.Ich mag seine ehrliche Art, des Weiteren klärt er sehr gut über Diagnosen/Behandlungen auf. Die Spirale wurde mir nach der SS schmerzfrei eingesetzt.Ich bin mehr als zufrieden!Weiter so!

Dr. med. Jochen Frenzel

Wir freuen uns außerordentlich über die sehr gute und differenzierte Bewertung.
Mit einem ehrlichen weiter so sind wir gerüstet für unsere Aufgaben und starten gut in den Tag.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben