Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Frenzel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Berliner Promenade 1566111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Jochen Frenzel?

Ambulante Operationen
Geburtshilfe
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Dr. Joachim Frenzel und Claudia Siegwart-Frenzel

Dr. Frenzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Saarbrücken

3,2

3,2

03.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren die Praxis meiner Wahl

Herr Frenzel ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange und nimmt meine Probleme ernst.

Er erklärt ausführlich und führt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

Kommentar von Dr. Frenzel am 04.11.2020

Vielen Dank! Das ist die höchste Anerkennung, wenn man seit 20 Jahren in einer Praxis ist. Man hat Frauenärzte und Mitarbeiter kommen und gehen gesehen. Und hier ist zu erkennen, dass eine Idee über die ganze Zeit, jenseits aller Personen und Handelnden das entscheidende ist. Der Mensch / die Patientin im Mittelpunkt. Herzlichen Dank, ihr Praxisteam

10.08.2020

Ein wirklich toller Arzt

Dr. Frenzel ist ein toller Arzt, er nimmt einem die Angst und auch die Scham. Nach einem schweren Weg hat er mich bei meiner letzen Schwangerschaft so toll betreut ... auch das Team hat mein vollstes Vertrauen. Der Gott sei dank nur jährliche Routine Besuch, ist nur noch halb so schlimm durch die coole und lockere Atmosphäre! Die Wartezeit auf einen normalen Termin ist lang aber wenn man schmerz hat oder wirkliche nicht aufschiebbare Probleme bekommt man schnell Hilfe .. bleibt wie ihr seit !!!

Kommentar von Dr. Frenzel am 13.08.2020

Vielen Dank für das große Lob, das ich zunächst einmal auch an meine Mitarbeiter weitergebe, denn nur im Team sind wir stark. Wir freuen uns alle darüber. Insbesondere ist es auch ein positiver Ansporn, so weiter zu machen und uns auch ständig verbessern zu wollen. Vielen Dank !!!!!

15.02.2020

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Die Betreuung durch Herrn Dr Frenzel hat maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Schwangerschaft ein sehr schönes Erlebnis war. Ich wurde ernst genommen, kompetent beraten und beruhigt wenn sich Ängste breit machten. Mit diesem Arzt an meiner Seite fühlte ich mich sicher aufgehoben. Er lag mit allen Einschätzungen richtig. Ebenso war das ganze Team sehr hilfsbereit. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, in der die Abläufe ineinander greifen..

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Frenzel am 17.02.2020

Wir freuen uns gemeinsam, als Team über diese positive Bewertung. Sie bestärkt uns, genau so weiter zu machen. Vielen Dank!

15.01.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Plazenta praevia etc.bei Herrn Dr.Frenzel super aufgehoben gefühlt.Er hat mir die Angst genommen und mich sehr kompetent beraten.Ich mag seine ehrliche Art, des Weiteren klärt er sehr gut über Diagnosen/Behandlungen auf. Die Spirale wurde mir nach der SS schmerzfrei eingesetzt.Ich bin mehr als zufrieden!Weiter so!

Kommentar von Dr. Frenzel am 23.01.2020

Wir freuen uns außerordentlich über die sehr gute und differenzierte Bewertung. Mit einem ehrlichen weiter so sind wir gerüstet für unsere Aufgaben und starten gut in den Tag. Vielen Dank

16.12.2019

Netter kompetenter Arzt der sehr einfühlsam ist

Als Risiko schwangere war Dr Frenzel mein perfekter Begleiter der gesamten Schwangerschaft.

Auch bei der noch so vielen Frage war er stets freundlich und einfühlsam und hat sehr beruhigend geholfen. Er ist auch heute immer ein kompetenter anspre und man kann wirklich alles fragen ohne dich komisch zu fühlen.

Ich bin absolut begeistert und auch meine Tochter ist sehr froh ihn als Frauenarzt zu haben.

Tolle Praxis und auch die Arzthelferinrn sind sehr bemüht und freundlich. Mega nettes Team.

Kommentar von Dr. Frenzel am 17.12.2019

Wir freuen uns gemeinsam über diese positive Bewertung. Das Lob für die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Zusammenfassend bestärkt es uns, genau so weiter zu machen.

Letzte Aktualisierung23.06.2016

Danke , Dr. Frenzel!