Top-Städte in Saarland

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Hafenstr. 41, 66111 Saarbrücken

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50

Glückstreffer

Ich war schon bei mehreren Gynäkologen und Dr. Strenzel ist mit Abstand der Beste. So ein freundlicher Mann, der sich Zeit nimmt und ein nettes Team, habe ich selten erlebt. Habe mich direkt wohl…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017

Der beste Frauenarzt

Bin seit über 23 Jahren bei Dr Strenzl in Behandlung und bin total zufrieden.Hatte meine beide Kinder auf die Welt geholt. Man fühlt sich bei ihm Wohl. Auch als ich Krank war hatte er mich betreut…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016

Der beste Arzt der mir passiert ist

Ich wollte meinen FA wechseln wegen Kinderwusch... is ne lange Geschichte... mir wurde Dr. Srenzl empfohlen und ich machte einen Termin schilderte mein Problem am telefon und bekam direkt ein paar…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 25.09.2016

Kompetenter Frauenarzt

Dr Strenzel ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Frauenarzt .Seine lange Berufserfahrung merkt man ihn an er handelt immer richtig und er ist immer da wenn man ihn braucht!Er erklär immer was…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender Arzt

Guter Frauenarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Immer freundlich, hilfsbereit hat bei mir immer richtig Entschieden wo andere Frauenärzte (wo ich zur Vertretung hin musste) mich gleich…  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberflächlich, schlecht organisiert, nie wieder!

Dr. Strenzel wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen. Leider kann ich nicht nachempfinden, wie man mit diesem Arzt zufrieden sein kann. Er akzeptiert keine eigene Meinung, belächelt meine…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr zufrieden seid über 8 Jahren!!!!!

Netter kompetenter Arzt der Ahnung hat sehr zu empfehlen echt ! Auch wenn man mal keine Termin hat wird man schnell und gut behandelt ! Nur zu empfehlen"  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Praxis nicht auf dem neuesten Stand ( wartezimmer) Wartezeit zu lang, habe mit Termin knapp 1 1/2 Stunden gewartet!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolle Praxis.

ich bin seid jahren bei dr. strenzl in behandlung. bin sehr zufrieden. tolle betreuung, tolle behandlung, einfach klasse. kann die praxis echt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer noch (seit Jahrzehnten!) " d e r " beste Gynäkologe auf dem Planeten!

Bin seit Jahrzehnten bei diesem Arzt und ist immer noch der beste! Unermüdlich, fürsorgsam und fachlich stets auf dem höchsten Stand."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Arzt

Habe vier Kinder per Kaiserschnitt bei ihm entbunden und war und bin immer noch hochzufrieden seit 15Jahren schon. Schwangerschaftsverhütung auch top und man hat das Gefuehl nicht alleine zu sein da…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und vertrauenswürdig

Ich selbst bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Strenzl. Meine beiden Töchter sind auch schon viele Jahre dort Patientinnen. Wir sind alle drei sehr zufrieden mit ihm."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

top

Sehr freundlich, kompetent, aufbauend.Kann als Fachfrau nur sagen, dass sich viele ein Bsp.nehmen sollten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

TOP ARZT

Super Arzt, freundliches Personal, bei Kinderwunsch sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei diesem Arzt und war immer zufrieden! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch bei Operationen ist er sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Beste

Top Beratung, top Erfahrung, top Umgang Unkompliziert, reagiert gelassen und freundlich auf Fragen (die man schon 20mal vorher gestellt hat, aber immernoch nicht verstanden hat) Man fühl sich bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Betreuung vor, während, und nach der Schwangerschaft, sowie bei der Entbindung war klasse!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2010

Bewertung vom 07. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. Dezember

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 13.09.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, der sich viel Zeit für seine …

… Patienten nimmt. Leider merkt man dies an den überlangen Wartezeiten."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier