Top-Städte in Saarland

Dr. med. Kirsten Gordz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Saarbrücker Str. 275, 66125 Saarbrücken

Bewertung vom 06.12.2017

Die beste Frauenärztin überhaupt :)

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Sorgen ernst nimmt. Ich kann sie nur empfehlen! Das Praxisteam ist auch nett und die Praxis ist gut ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

TOP Frauenärztin

Frau Dr. Gordz ist eine super nette Ärztin, die sich stets viel Zeit nimmt für jeden Patienten. Sie ist sehr bemüht. Immer offen für Fragen. Erklärt immer sehr genau was im Folgenden passiert.…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Die beste Frauenärztin

Fr. Dr. Gordz ist immer nett und erklärt alles sehr ausführlich...eine sehr sympathische Frau. Meiner Meinung nach die beste Gynäkologin. Da wird einem der gehasste Frauenarztbesuch wieder…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin. Nur weiterempfehlen!

Ich war bei Dr. Kirsten Gordz mit Kinderwunsch und auch bei Schwangerschaft. Immer nett, immer hilfsbereit, immer erklärt alles egal, ob ich zweitesmal oder dummes frage. Ich kann diese Ärztin nur…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Augenhöhe

Mir gefällt sehr gut, dass Frau Dr. Gordz sich ausführlichüber die ganzheitliche Befindlichkeit erkundigt und mit Geduld alle meine Fragen beantwortet. Zugleich schätze ich sehr ihr umfassendes…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Sehr nett und einfühlsam

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Gordz nimmt sich immer Zeit und fragt, ob es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, die dann auch ausgiebig beantwortet werden. Sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

sensibel u vertrauensvoll

Behandlung erfolgt stets vertrauensvoll. Als Patient werde ich mit meinen Fragen ernst genommen. Zu meinem Körper blieb noch nie eine Frage unbeantwortet."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.10.2018

Kinderwunsch: So helfen Mitochondrien, schwanger zu werden

Verfasst am 09.10.2018
von Michael Kern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern