Praxis Dr.med. Kirsten Gordz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Saarbrücker Str. 275, Dudweiler, Saarbrücken

Dr. med. Kirsten Gordz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Gordz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Gordz und ihr Team sind wirklich zu empfehlen. Die Termine laufen stets sehr vertrauensvoll ab. Man fühlt sich sehr gut beraten und toll versorgt. Fr. Dr. Gordz nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit und geht sehr individuell auf die Patientin ein. In Fr. Dr. Gordz und diese Praxis habe ich großes Vertrauen. Ich habe schon viele Freundinnen an Fr. Dr. Gordz verwiesen.

Ich besuche die ärztin seit ca 6 Jahren und bin sehr zufrieden.
Trotz meiner schlechten Deutschkenntnisse werde ich hervorragend betreut und der Arzt versucht die Situation zu erklären und zu vermitteln.
Ich empfehle sehr????

Katbi

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem Anliegen sowie einer Vermutung des Hausarztes zur offenen Sprechstunde.
Zur Vermutung des Hausarztes, welcher selbst ursprünglich aus dem gynäkologischen Fachbereich stammt, wurde gesagt, dass diese Erkrankung nicht häufig zutrifft und ich dies deshalb auch nicht habe. Die Untersuchung zur Feststellung wäre zudem zu aufwändig, ich hätte ja keine Beschwerden.(Zuvor berichtete ich von diversen alltäglichen Einschränkungen)
Lediglich ein Pillenrezept wollte sie mir gerne geben

Dr. med. Kirsten Gordz

Sehr geehrte Frau S.,
anbei einige Anmerkungen zur Richtigstellung:
1. Sie kamen am 5.11.21 in meine offene Sprechstunde wegen seit vier Wochen bestehendem Durchfall, Blähungen und Unterbauchschmerzen. Sie haben einen Frauenarzt, der Sie betreut und Ihnen zuletzt die Antibabypile verordnet hat . Der Hausarzt habe die Diagnose "Endometriose" in den Raum gestellt (eine Überweisung haben Sie nicht mitgebracht).
2. Der von mir erhobene gynäkologische Untersuchungsbefund incl. Ultraschall war unauffällig.
3. Ich bat Sie, sich wegen der akuten Darmbeschwerden erneut an den Hausarzt zu wenden. Für eine Endometriose ergaben sich keine Hinweise. Sollten solche im weiteren Verlauf auftreten, würde man weitere Untersuchungen empfehlen (die Sicherung einer Endometriose erfolgt durch Bauchspiegelung in Vollnarkose).
4. Die Weiter-Einnahme der Antibabypille, die ihr Frauenarzt verordnet hat, erscheint sinnvoll, daher habe ich Ihnen die Ausstellung eines Wiederholungsrezeptes angeboten.

Keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei dieser Ärztin und kann sagen, dass Sie sehr kompetent und freundlich war.
Sie hat mich sehr gründlich untersucht und mir meine Angst genommen. Da ich Schmerzen in der Brust hatte, wollte ich eine schnelle Abklärung. Ich habe sofort einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie in dieser Praxis war. Die Wartezeit in der Praxis war auch völlig normal. Ich habe mir dann auch gleich einen Vorsorgetermin geholt, der auch sehr angenehm für mich verlief. Ich würde Frau Gordz auf jeden Fall auch jungen Mädchen empfehlen, da sie eine sehr liebevolle und mütterliche Art an sich hat. Bei anderen Frauenärztinnen hatte ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich auf dem Frauenarztstuhl saß, hier war das ganz anders.
Klare Weiterempfehlung

Jungen Mädchen und Teenagern kann ich diese sehr liebevolle Ärztin empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein Frauenarzt in Urlaub ist, bin ich vertretungsweise in der Praxis von Frau Dr. Gordz gelandet. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Angefangen mit einem netten Telefonat mit der Assistentin bishin zur ausführlichen Untersuchung bei der Ärztin.
Wartezeit war sehr gering. Bin ich nicht so gewohnt normalerweise. Man merkt dort hat man noch Spaß an der Arbeit. Wechseln werde ich nicht dafür bin ich schon zu lange bei meinem Arzt. Aber es ist gut zu wissen das es noch Alternativen gibt.

Freundlichkeit wird hier noch GROSS geschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, freundliches Personal, schnelle Terminvergabe!

Alles TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer geht schon gerne zur Frauenärztin ?
Aber zur Frau Dr. Gordz gehe ich gerne .. das allein sagt schon aus, welch tolle Ärztin sie ist ...
sie ist vorallem auch menschlich so "normal" geblieben und einfühlsam ...
einfach gut ...

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gordz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Sie hat eine sehr beruhigende und liebe Art an sich.

Bin sehr begeistert.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top, super kompetent, hat sich viel Zeit genommen und nachgefragt, behutsame Behandlung.

Ich bin begeistert.

Beste Frauenärztin bei der ich war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Sorgen ernst nimmt. Ich kann sie nur empfehlen! Das Praxisteam ist auch nett und die Praxis ist gut ausgestattet.

Die beste Frauenärztin überhaupt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben