Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Happel
Die Bewertungen von Dr. Happel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Happel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken
Europaallee 15
66113 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Happel hinterlegt. Sind Sie Dr. Happel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Happel

Artikel von Dr. Happel

Das sagen Patienten über Dr. Happel

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetenter Arzt mit schlechter Organisation

Wir sind seit ca. 3 Monaten in Behandlung bei Dr. Happel und in diesem Zeitraum fast wöchentlich einen Termin. In der Regel sitzt man über einer Stunde im Wartezimmer. Wenn man sich überlegt, wie viel Geld man als Privatpatient da hinlegte, ist es ein Unding."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Glücklich und zufrieden

Ich bin mit der Arbeit des IVF-Saar insgesamt über die Maßen zufrieden. Alle Ärzte arbeiten kompetent und im Team super zusammen. Stets war jeder Arzt auf dem aktuellen Stand meiner Behandlung. Das komplette Team ist im Umgang mit Patienten menschlich und absolut angenehm. Wir sind allen sehr dankbar, dass Sie uns erfolgreich helfen konnten. Ich gebe gerne meine Empfehlung an andere Paare weiter."  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.12.2017

Will nur das große Geld verdienen mit dem Leid anderer

Überwiesen vom anderen Frauenarzt, wegen plötzlichen ausbleiben der Blutungen Dr. Happel meinte ich müsse jetzt lebenslang eine Zykluspille nehmen, da meine Eierstöcke die Funktion eingestellt haben, und bei Kinderwunsch, müsse man alles ausschleichend machen d.h Zykluspille weg und gleichzeitig künstlich befruchten Was ich leider 2 mal über mich ergehen ließe Bis ich die Behandlungen geschmissen hab, heute haben wir ein gesundes Kind (auf natürlichem Wege) wohlgemerkt Danke Dr. Happel :-("  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016

Weiter zu empfehlen

Wir waren in der Klinik super zufrieden, nette Ärzte und Helferinnen. Man fühlt sich gut aufeghoben."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: unter 30

Langjährige Erfahrung

Dr. Happel ist ein sehr netter Mensch, ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Man kann ihm 100 % vertrauen. Seine Aussagen haben Hand und Fuß. Er beantwortet alle Fragen direkt, ohne etwas zu beschönigen. Ein ganz ehrlicher. Das mag ich."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Happel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Happel.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie