Top-Städte in Saarland

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Saarbrücker Str. 262, 66125 Saarbrücken

Bewertung vom 15.06.2017

Kompetent und sehr nett!

Bin seid über 10 Jahren bei Dr.Crauser und war immer sehr zufrieden! Praxisteam is sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei diesem Arzt und habe unbedingtes Vertrauen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit über 10 Jahren hochzufrieden!

Soweit man sagen würde, dass man "gern" zum Gynäkologen geht, würde ich sagen, dass es bei Herrn Dr. Crauser absolut der Fall ist! ;-) Ich hatte noch nie einen anderen und bin seit über 10 Jahren…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Bewertung vom 07.02.2017

Super kompetenter Arzt !

Absolut Empfehlenswert! Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht vorallem auf pflanzlicher Basis zuerst zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Alles super!

Bis auf die Treppen die für ältere oder Hochschwangere Damen eine wirkliche Hürde sind gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Netter Arzt.

Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und zuhört."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr empfehlenswert

Zwei super Ärzte, die sich der Patientin annehmen. Sie nehmen sich wirklich Zeit zum erklären und untersuchen. Und das Team ist auch sehr zuvorkommend! Diese Praxis empfehle ich sehr gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchschnitt

Ich kann leider die hier geschilderten Lobeshymnen nicht bestätigen. Ich mußte lange warten, wurde meines Erachtens nicht gerade freundlich behandelt und musste um ein Ultraschallbild betteln.…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklasse-Arzt im kleinen Saarland

War inzwischen mehrmals dort. Jedes mal: Top-Kompetenz und gute Laune. Dr. Crauser scheint sich neben seinem Fachgebiet auch tatsächlich für Menschen zu interessieren - genau das macht einen guten…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank

Ich habe heute kurzfristig einen Termin beim Gynäkologen gebraucht und wurde von Dr.Crausers sehr freundlicher Arzthelferin per Rückruf über einen freigewordenen Termin informiert. Das Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sehr guter netter verständnissvoller arzt.sehr zu epfehelen

bin schon seit paar jahren bei dr.crauser...er hat mit mir bis heute meine schlimmste zeit überstanden(gebärmutterhalskrebs.)..ich kann zu jeder zeit zu ihm kommen..ihm alle fragen stellen die er…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!!!

Dr. Crauser ist ein sehr kompetenter Arzt, der meine erste Schwangerschaft begleitet hat, Ich fühlte mich stets in guten Händen und werde meine nächste Schwangerschaft wieder von ihm begleiten…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Gehe seit 1995 zu dr. Crauser. Ihn kann man alles fragen er erklärt sehr gut und lässt sich Zeit . Mittlerweile gehen 2 von meinen drei Mädels auch als Patient zu ihm ! Obwohl er ein Mann ist !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Note 1 für mich der beste Arzt kompetent und vertrauenswürdig , sehr schnelle Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und menschlicher Arzt

Dr. Crauser und das gesamte Team nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, man ist nicht nur eine Nummer. Die einzelnen Behandlungsschritte werde ausführlich erklärt, für Fragen wird sich…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Super Arzt! Super Praxis, ich bin sehr zufrieden! Ein sehr schneller Termin"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Crauser und war sehr zufrieden! Er ist sehr kompetent, super freundlich, hat mir alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Für mich - der beste Frauenarzt!

Dr. Crauser ist ein wirklich toller Frauenarzt! Nach einem missed abortion und dem Besuch eines anderen Arztes aufgrund meiner zwei Wohnsitze, habe ich ihn nach mehreren Jahren wieder aufgesucht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2013

Sehr zu empfehlen

Die richtige Mischung aus fachlicher Kompetenz, menschlichem Miteinander und Humor - für mich einer der besten Ärzte. Natürlich ist das Praxisteam ebenso toll. Großes Kompliment."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

netter und unkomplizierter Arzt

Herr Dr. Crauser ist nett, unkompliziert und auf dem neuesten Stand bezügl. Heilmethoden. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Super lieber Arzt!

Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden der mich versteht und auch auf Ängste eingeht. Ich fühle mich super Wohl bei ihm. Nicht nur Arzt sondern vor allem Mensch! Wierklich zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt!

- Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt - Moderne Praxis - Freundliches Praxispersonal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empfehlenswert

Man bekommt immer schnell einen Termin und selbst im Notfall muss man ohne Termin nicht allzu lange warten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung bei Hr. Crauser kann man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. September

3,2

Zum Thema „Kinderwunsch” am 08.02.2017

Kinderwunsch: Diese Impfungen sollten Sie vor der Schwangerschaft auffrischen

Sie wünschen sich ein Kind und treffen schon erste Vorbereitungen? Wahrscheinlich achten Sie besonders auf Ihren Körper, haben schon das Rauchen und den Alkoholgenuss eingestellt und ernähren ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 01.10.2016

Wie Sie Ihren Kinderwunsch trotz Hashimoto erfüllen und eine Fehlgeburt vermeiden

Schilddrüsen-Erkrankungen können die Fruchtbarkeit einschränken und das Risiko für eine Fehlgeburt erhöhen. Was Frauen mit Hashimoto-Thyreoiditis in Bezug auf Kinderwunsch und Schwangerschaft ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2016
von Claudia Galler