Top-Städte in Saarland

Dr. med. Sascha Tauchert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Europaallee 15, 66113 Saarbrücken

Bewertung vom 18.03.2017

Menschlich und fachlich in den besten Händen

Dr. Tauchert nimmt sich biel Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr einfühlsam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016

Sehr netter Arzt

Wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt ist einfach super, habe mich sehr ernst genommen gefühlt und er hat alles so gut erklärt. Außerdem spürt man kein bisschen Zeitdruck bei ihm. Also ihn kann ich ohne wenn und aber…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1 mit Sternchen

Dr. Tauchert habe ich im August 2014 im IVF Saarbrücken kennengelernt und ich habe mich direkt bei ihm wohl- und verstanden gefühlt. Zeitdruck ( den er selbstverständlich bei dem Ansturm im IVF…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Unglaublich sympathischer und kompetenter Arzt!

Ich kenne Dr. Sascha Tauchert auch der Kinderwunschklinik in Saarbrücken. Er ist dort mein absoluter Lieblingsarzt, weil er die perfekte Mischung aus Kompetenz, Fachwissen, Sympathie und Humor…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Absolut der Arzt meines Vertrauens

Ich kenne Herr Dr.Tauchert aus der Praxis in SB! Er ist sehr kompetent und was mir sehr wichtig ist , dass er sich die zeit nimmt um über alles zu sprechen! Es ist ein sensibeles Thema und ich hab…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

sehr engagierter Arzt

Ich kenne Dr. Tauchert aus der Praxis in KL. Ein Artz, der den Beruf und speziell diese Fachrichtung aus Überzeugung gewählt hat. Viel Verständnis für alle Sorgen, Probleme und Fragen bei dem…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin