Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tauchert
Die Bewertungen von Dr. Tauchert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sascha Tauchert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken
Europaallee 15
66113 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Sascha Tauchert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tauchert hinterlegt. Sind Sie Dr. Tauchert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tauchert

Artikel von Dr. Tauchert

Das sagen Patienten über Dr. Tauchert

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Dr.Tauchert ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr.Er erklärt die Behandlung so,dass jeder es als Laie versteht.Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm.Das ganze Team der IVF Saar ist durch die Bank positiv zu bewerten! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Menschlich und fachlich in den besten Händen

Dr. Tauchert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr einfühlsam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016

Sehr netter Arzt

Wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt ist einfach super, habe mich sehr ernst genommen gefühlt und er hat alles so gut erklärt. Außerdem spürt man kein bisschen Zeitdruck bei ihm. Also ihn kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1 mit Sternchen

Dr. Tauchert habe ich im August 2014 im IVF Saarbrücken kennengelernt und ich habe mich direkt bei ihm wohl- und verstanden gefühlt. Zeitdruck ( den er selbstverständlich bei dem Ansturm im IVF hat) hat er mich niemals spüren lassen. Er ist ein ganz ehrlicher, lieber Mensch und ein sehr kompetenter Facharzt. Ein Top Arzt, wie man ihn sich erträumt. Ihm vertraue ich 100 %."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tauchert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tauchert.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie