Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rall
Die Bewertungen von Dr. Rall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Rall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Berliner Promenade 16
66111 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rall hinterlegt. Sind Sie Dr. Rall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rall

Artikel von Dr. Rall

Das sagen Patienten über Dr. Rall

Bewertung vom 11.12.2018

Schlecht, nicht empfehelnswert

Sie hat sich keine Zeit genommen, für ein sehr sensibles Thema. Für mich definitiv ein NOGO!-Kriterium. 20 Minuten warten sind normalerweise kein Problem, aber für solch ein Ergebnis wirklich nicht Wert.."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbare Frauenärztin!

Ich bin seit bestimmt ca. 15 Jahren bei Dr. Rall, wie auch meine Mutter und Schwester und bin super zufrieden! Noch nirgends habe ich erlebt, dass ich bei Vorsorgeuntersuchungen teilweise vor der eigentlichen Uhrzeit des Termins schon wieder raus bin, da ich 10 Minuten früher da war und es einfach keine Wartezeiten gibt. Die Organisation ist super, wie auch die Arzthelferinnen, die auch schon seit Ewigkeiten dort sind. Die Praxis selbst ist zwar nicht die modernste aber ich finde man ist sehr gut aufgehoben! Auch anstehende Impfungen kann man nachholen lassen, man hat immer die Wahl auch Zusatzultraschalls etc zu machen, also ich möchte nicht wechseln müssen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und freundliche Arzthelferinnen

Man bekommt schnell einen Termin und hat dann keine Wartezeit.die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige gut festgelegt."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Frauenärztin Ever!!!!!

Ich bin seit 21 Jahren bei Frau Dr. RALL .Sie hat mich 2 Schwangerschaft begleitet.Nie würde ich diese tolle Ärztin wechseln.Dort stimmt einfach alles. Sie ist kompetent, sozial, sieht den Menschen ganzheitlich. Ich werde jetzt 47 und bin noch nie so einer ausgezeichneten Ärtin begegnet....."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdige Praxis

Ich gehe seit zwei Jahren in die Praxis und muss sagen man wird immer nett empfangen und muss nie lange warten. Auch für Untersuchungen bekommt man relativ zügig einen Termin (man wird auch immer an bevorstehende Routineuntersuchungen erinnert, das finde ich sehr wichtig). Auch kann man alles fragen und wird nett beraten, auch am Telefon."  Mehr

2,9
4,6
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rall.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018