Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Adelhardt

Dr. med. Wilhelm-Georg Adelhardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Scheidter Str. 110, 66123 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute ärztliche Betreuung

Dr. Adelhardt hört zu, ist für jedes Problem offen und hilft kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Das Gesamtkonzept der Praxis gibt einem das Gefühl bestens medizinisch und menschlich versorgt zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

In guten Händen

Die Betreuung durch Dr. Adelhardt während meiner Schwangerschaft war ausgezeichnet. Er hat sich immer viel Zeit genommen und alle meine Sorgen bereinigt. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt mlt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,7
120 Bewertungen
40 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Herr Schmitz

Augenarzt

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 2,2 km

Dr. Veldung

Dr. Veldung

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
73 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Dietz

Dr. Dietz

Arzt

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich, feinfühlig und zuverlässig

man fühlt sich gut aufgehoben und wird umfassend beraten bei den Untersuchungen fühlt man sich in guten Händen man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind minimal jede Frage wird…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umsichtiger und freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Adelhardt ist erfahren, auf freundlich-zurückhaltende Art offen, Diagnostik und Austausch dazu sind ausgewogen, unaufgeregt, kompetent und mit einem Funken "Altersweisheit" Gold wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter und kompetender Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Adelhrdt in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich, und beantwortet alle Fragen, und weiß auch Rat für Belange ausserhalb seiner Praxis. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert

sehr netter und kompetender Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis, und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Perfekte Behandlung alles top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Netter kompetenter Arzt, dem die Frauen vertrauen können

Eins der schönsten Erlebnisse in einer Arztpraxis was mir in den letzten Zeit als Kassenpatientin passiert ist. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos und glatt. Sehr netter Empfang,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015

Kompetenter und ruhiger Arzt

Netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Erklärt und bespricht Befunde sorgsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

So stellt man sich einen Arzt vor: Kompetenz und Freundlichkeit, gepaart mit Menschlichkeit

Dr. Adelhardt ist ein äußerst netter und kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Ein Arzt, bei dem man sich in besten Händen fühlt. Er versteht es mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Kompetenter Arzt

Ich bin vor fünf Wochen von diesem Arzt operiert worden und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Dank an das gesamte Team"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert

Netter Arzt

Schön ausstaffierte Praxis, offensichtlich bemühter netter Privatarzt. Für Routineuntersuchungen zu empfehlen. Kannte sich aber mit meiner Erkrankung nicht 100% aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Adelhardt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin,hat eine einfühlsame Art und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Kompetent, freundlich, Adelhardt

Dr. Adelhardt hat mich in meiner Schwangerschaft sehr kompetent und freundlich betreut. Er hatte auch für vermeintlich dumme Fragen immer ein offenes Ohr und nahm sich stets viel Zeit. Auch das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

sehr einfühlsm, sehr gute und umfangreiche Auf- bzw. Erklärung, Freundlichkeit, Terminvergabe, Ambiente TOP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und sehr angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert!

Angenehmer & sehr kompetenter Arzt, der sich stets für meine Belange Zeit genommen hat und mir bereits nach kurzer Zeit helfen konnte. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Gemeinsam mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, gut zuhörender und sich Zeit nehmender Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste, den ich bisher hatte…

Dem Urteil meiner Vorgängerinnen schließe ich mich gerne an. Es gibt wirklich nichts, was bei Herrn Dr. Adelhardt nicht passt. Als Arzt ist er kompetent, seine Praxis ist so, wie frau das eben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrung beim Frauenarzt

Kompetent, geduldiger Zuhörer, sachlich, nichts aufdrängend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2014

Überragender Arzt und Operateur!

Aufgrund großer und schnell wachsender Myome, stark vergrößerter Gebärmmutter und dadurch bedingter starker Blutungen wurde mir von Dr. Adelhardt zur Gebärmutterentfernung geraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014

Hoch qualifizierter Arzt

Fühle mich seit 26 Jahren fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine der besten Ärzte ich bin von Ihm voll überzeugt!

Eine der besten Ärzte die ich kenne,ich kenne viele aber kaum einer ist so gut und nimmt sich so viel Zeit für jemand. Ich hatte schon einige OP 's und immer wieder kam es dazu, dass mich Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Hohe Fachkompetenz, sehr Vertrauenwürdig einfach nur zu empfehlen.

Ein Arzt der einem das Vertrauen in Ärzte wieder ermöglicht. Ich kann mich meinen Vorrednern in allem nur anschliesen. Auch ich hatte eine Gebärmutter OP. Aber nicht das einfach mal schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014

Höchste Kompetenz, Professionalität und Empathie

Falls Sie eine Entscheidung bezüglich Ihrer erkrankten Gebärmutter treffen müssen, wenden Sie sich an Herrn Dr. Adelhardt. Als Patient stoßen sie dabei auf höchste Kompetenz, Professionalität…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2013

Ein Profi auf seinem Gebiet

Bei mir wurde vor längeren die Gebährmutter entfernt von diesem Arzt - ich hatte nicht eine Minute Schmerzen Habe jetzt ein Tvt Band bekommen und ich bin begeistert , habe mir aber schon gedacht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Der Beste

Im Saarland der Beste und aufmerksamste, ein feiner Mann, nur. Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011

Absolut vertrauenswürdig, hohe fachliche Kompetenz.

Dr. Adelhardt hat eine enorm hohe Fachkompetenz und was noch wichtiger ist, hier treten Sie als Mensch einem Menschen gegenüber. Da er seine Kassenzulasung schon vor Jahren zurückgegeben hat, habe…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon