Markus Breitenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Breitenbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einfach der beste Frauenarzt!
Ich hatten zwischenzeitlich gewechselt aufgrund eines Umzugs jedoch war ich mit dem neuen Arzt leider nicht zufrieden.
Wieder zurück bei Herrn Breitenbach was die beste Entscheidung überhaupt war.
Nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich was einem die Angst nimmt und sofort Sicherheit gibt in einer unschönen Situation. Man fühlt wirklich gut beraten und gut aufgehoben!
Ein dicker Pluspunkt für die „Meine Gyn App“ Fragen werden direkt beantwortet/Termine sind sehr schnell ausgemacht.
Tolles Team,gute Organisation, und vor allem sehr schöne und sauber Praxis.

Vielen Dank

Vielen Dank für das Lob!
Das freut uns sehr.

Und der Hinweis auf die App ist wirklich gut. „Meine GynPraxis“ kann man kostenlos laden, einmal bei uns anmelden, wir schalten frei und die Kommunikation funktioniert so problemlos wie mit WhatsApp, aber datenschutzkonform.

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Auch während der Schwangerschaft. Dr. Breitenbach ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr engagiert und herzlich. Die Kommunikation über die App ist ebenfalls sehr hilfreich. Die Praxis ist sehr modern und sauber.

Markus Breitenbach

Dankeschön. Ja, tolles Team - und die PraxisApp "Meine GynPraxis", die man kostenlos downloaden kann ist ebenfalls klasse. Sie entlastet das Telefon und man kann uns unabhängig von den Sprechzeiten Nachrichten schicken, die wir schnellstmöglich beantworten.

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Breitenbach.
Könnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.
Er ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und findet immer die richtigen Worte, auch in traumatischen Situationen, wie dem wiederholten Verlust eines Kindes.
Ich vertraue ihm. Das Team ist ebenfalls super toll

Liebe Grüße und Danke für Alles!!
Xxxxx

Markus Breitenbach

Herzlichen Dank. Ich freue mich, wenn ich Ihnen in einer solch schwierigen Situation geholfen habe.

Dr Breitenbach Markus ist einfach ein toller Arzt, spricht mehrere Sprachen ohne Akzent.
Hat die richtigen Wörter in jeder Situation während der ganzen Schwangerschaft unter anderem Geschlecht- "Enttäuschung" des Babys, Stress der werdenden Mutter diesbezüglich.
Nicht zu vergessen ist auch natürlich sein tolles, dynamisches Team "Frauenpower", das dafür sorgt,dass man sich dort wohl fühlt.

Danke für alles.

Liebe Grüße,

Xxxxx

Markus Breitenbach

Vielen Dank für diesen famose Bewertung (auch wenn ich über "mehrere Sprachen ohne Akzent" gestolpert bin - schön wär's!), hab mich sehr darüber gefreut.
Ja, und mein Team ist einfach klasse, da kann ich Ihnen völlig Recht geben :-)

Kompetenz, Nett, Humanes Herz, Vaterlich, Geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor paar Monaten zum Dr.Breitenbach gewechselt und habe mich die erste Zeit sehr wohl bei ihm gefühlt bis nach der letzten Behandlung.. Bin in die Praxis wegen Unterleib Beschwerden . Nach der Behandlung wollte ich eine Bescheinigung oder eine Krankmeldung für den Tag . Weil diesbezüglich meine Arbeitszeit an dem Tag 4 std beträgte . Daraufhin habe ich nur noch vom Arzt gehört „ Lächerlich ich dachte sie hätte keine Beschwerden so das sie eine Krankmeldung braucht .Sprachlos!

Markus Breitenbach

Es ist mir fast peinlich, so einen Quatsch zu kommentieren - so rede ich nicht mit meinen Patientinnen!

Bei entsprechenden Beschwerden stelle ich selbstverständlich auch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus.
(Allerdings tue ich das generell nur bei festgestellter Indikation, nicht lediglich auf Wunsch. Da kann man sich natürlich auch mal ärgern.)

PS: es tut mir leid, wenn Sie sich nicht ernstgenommen gefühlt haben. Ihnen weiterhin alles Gute.

Nicht ernstgenommen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist sehr offen bei Probleme. Nettes Team. Trotz Corona immer ein Lächeln.
Terminvergabe auch kurzfristig. Tolle Aufklärung. Nur zu empfehlen....

Markus Breitenbach

Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Wir machen so weiter. Versprochen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herr Dr. Breitenbach als einen sehr einfühlsamen, offenen und sorgfältigen Arzt erlebt.
Für das Arztgespräch und die Untersuchung wurde sich Zeit gelassen sodass man sich gut aufgehoben und wohl gefühlt hat.
Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und das Praxisteam empfängt einen freundlich.
Für mich ist es eine „Reise“ in die alte Heimat wert.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Markus Breitenbach

Wow, das liest man gerne!
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr alt und seit Jahren bei Dr. Breitenbach in sehr guten beteuten Händen - nichts auszusetzen. - danke RH. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Markus Breitenbach

Herzlichen Dank, es freut mich, wenn Sie sich gut bei uns betreut fühlen.

bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und sehr Liebe Arzthelferinnen, mehr Sauberkeit bei Blutabnahme wäre das einzige was ich zum kritisieren habe.
Hände vorher waschen und desinfizieren wäre gut (damit sind die Helferinnen gemeint. Ansonsten alles super!!!! 5 Sterne

Markus Breitenbach

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
"... mehr Sauberkeit ..." hat mich allerdings geschockt - wir bekommen immer wieder die positive Rückmeldung, dass unsere Praxis so besonders sauber ist.
Was konkret die Blutentnahme angeht, so haben wir das Vorgehen nochmal in der Teambesprechung erörtert. Wahrscheinlich war das Händedesinfizieren damals in der Hektik, die manchmal in der Praxis herrscht, einfach vergessen worden. Das tut uns leid.
Sie müssen sich aber keine Sorgen machen, da wir ausschließlich mit frischen sterilen Kanülen arbeiten und die Haut vor der Blutentnahme desinfiziert wird. Für Sie bestand als keine Infektionsgefahr.
Trotzdem nochmal danke für die Kritik und den Impuls, den wir selbstverständlich ernst genommen haben.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren in denen ich nun schon seine Praxis konsultiere, wurde ich stets sehr gut behandelt und für alle Probleme eine prompte Lösung gefunden.
Die Struktur in der Praxis ist ebenfalls sehr gut, so dass man auch im Notfall schnell Hilfe bekommt.
Ich komme weiterhin gern in die Praxis, die auch eine sehr angenehme Atmosphäre hat.
Vielen Dank Dr. Breitenbach und auch ihrem Team herzlichen Dank!

Markus Breitenbach

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr!
Was Sie beschreiben ist uns wichtig und es ist schön, dass Sie das auch wahrnehmen.

Dr. Breitenbach ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben