Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Breitenbach

Markus Breitenbach

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Arndtstr. 21, 66121 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nachdem mein ehemaliger Arzt im Rentenalter war, musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Aufgrund der Bewertungen fiel meine Wahl auf Dr. Breitenbach. Ich kann nur sagen, dass ich die richtige Wahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Empfehlenswert und (noch?) nicht überlaufen

Die Praxis wirkt gut organisiert, ich sah im Verlauf meiner Schwangerschaft zwischen null und zwei (andere) Frauen im Wartezimmer. Bin zufrieden mit meinem Wechsel zu Dr. Breitenbach, ruhiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter und freundlicher Arztich

Ich bin bereits seit Jahren bei Herr Breitenbach in Behandlung. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt, auch in den Schwangerschaften. Es gibt nichts was ich zu beanstanden hätte. Auch die…  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ja, aus Platzgründen ist eine eigene Kinderspielecke leider in den neuen Räumen nicht mehr drin. Wir sind ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,7
122 Bewertungen
39 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Prof. Dr. Grotemeyer

Prof. Dr. Grotemeyer

Arzt für Nervenheilkunde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,3 km

Dr. Budiman

Dr. Budiman

Internist

1,1
43 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
103 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Sehr Modern

Habe seit längerem einen neuen Gynäkologen gesucht. Bin mehr als zufrieden. Dr.Breitenbach ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer sich unwohl fühlt kann gerne die Arzthelferin zum Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

TOP Arzt - Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit - Tägliche Akutsprechstd.

Herr Breitenbach ist absolut zu empfehlen: Er nimmt sich sehr viel Zeit, berät einen fachlich sehr gut und ich fühle mich stets bestens betreut. Zudem ist die Praxis top organisiert: Man muss…  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für die schmeichelhafte Bewertung! Das ist Ansporn für uns, weiterhin immer unser Bestes zu geben. Danke auch für den Hinweis ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

Super Arzt!

Ein sehr empathischer, Ruhe und Aufgeschlossenheit ausstrahlender Arzt, der sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt. Den ausgefüllten Patientenfragebogen bespricht er sehr sorgfältig mit der…  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ja, mir ist wichtig, keine "Nummern" als Patientinnen zu haben, sondern Menschen, für die ich mich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Guter Arzt

Der Arzt ist sehr nett und professionell. Er sieht kompetent aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Fachkundiger, freundlicher Arzt

Nachdem mein langjähriger Gyn. in den Ruhestand ging, wechselte ich zu Dr. Breitenbach. Ich konnte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenter Arzt!!

Ich bin seit langen Jahren Patient und bin immer sehr gut behandelt aufgeklärt und mit Medikamenten eingestellt worden Das gesamte praxis Team ist immer freundlich und zuvorkommend Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, nur zu empfehlen

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Ab jetzt mein Lieblings-Frauenarzt

Praxis ist modern und sauber Personal ist freundlich Arzt finde ich sehr gut,freundlich,menschlich Geht auf Patientinnen ein,hört zu,nimmt sich Zeit KEIN 0815 Ich bleibe auf jeden Fall dort Bin dort…  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für die Blumen, kommen gleich in die Vase und stelle ich "meinen Mädels" an den Empfang. ;-) Der Lieblings-Frauenarzt bin ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr kompetent und freundliche

absoluter Arzt meines Vertrauens, hoch kompetent und freundlich. Ich hab innerhalb von einer Woche (es war kein Notfall) einen Termin bekommen und wurde schon am Telefon sehr freundlich und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Du hast Panik? Dann bist du hier genau richtig

Also ich gehe nicht regelmäßig zum Gyn, da ich es HASSE. Ich muss zwei Tage vorher Beruigungsmittel nehmen um das überhaupt einigermßen ertragen zu können. Zunächst wird man in einen netten…  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für all die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr darüber! Sollte mal etwas nicht so sein, wie Sie sich das vorstellen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Gynäkologe seit langem!

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Breitenbach. Nach mehreren besuchen bei verschiedenen Gynäkologen bei denen ich mich nicht verstanden oder wohlgefühlt habe, bin nun endlich "angekommen"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Er geht sehr behutsam mit mir um ist sehr freundlich nimmt sich auch Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bekam als neue Patientin sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit hielt sich im Rahmen. Der Arzt nahm sich dann viel Zeit und ging auf alle Fragen ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer für Probleme da

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Breitenbach und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Kooperation mit anderen Ärzten (z. b. meinem Operateur bei Hysterektomie) klappt hervor-r ragend. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon seit Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Herr Breitenbach erschafft eine angenehme und entspannte Atmosphäre --> Frau fühlt sich wohl. Er ist gewissenhaft, sachlich und trotzdem einfühlsam, erklärt ausführlich aber ohne unnötige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Da ich noch keinen Frauenarzt in Saarbrücken hatte, bin ich durch die Bewertungen im Interner auf Herrn Breitenbach gekommen. Die Bewertungen sprechen für sich. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Breitenbach und ich kann nur sagen: ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Der beste vertrauenswürdige Arzt!

Herr Breitenbach ist ein sehr lieber,offener und seriöser Mensch.Es gab nie bei ihm Probleme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, sehr freundlich und kompetent!

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Breitenbach und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung und untersucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin schon seit Jahren sehr zufrieden und gut aufgehoben bei Dr: Breitenbach"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Breitenbach. Er hat mich in meinen beiden SSW begleitet und gut beraten. Auch sonst ist er ein super Arzt der sehr freundlich ist und sich viel Zeit nimmt. Ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Herr Breitenbach nimmt sich viel Zeit, beantwortet Fragen in verständlicher Art und Weise und berät sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Breitenbach ist ein kompetenter freundlicher Arzt, der genau auf die Bedürfnisse/Beschwerden eingeht. Vom gesamten Team fühlt man sich gut betreut. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist super nur die Arzthelferinnen könnten an ihrer Freundlichkeit definitiv arbeiten!

Der Arzt ist echt super nett toller Mann. Aber das Gesamtpaket muss passen und wenn ich irgendwo reinkomme und mich nicht wohl fühle wegen den unfreundlichen Arzthelferinnen ist das ziemlich doof!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich bin bei Dr. Breitenbach seit über 6 Jahren. Er hat mich in allen SSW begleitet und gut beraten. Aber auch ohne Ss ist er ein super Arzt der sehr freundlich ist und sich viel Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensbasis ist sofort da und er erklärt super!

Herr Breitenbach ist ein sehr netter Arzt, bei dem die Vertrauensbasis sofort da ist. Er nimmt sich Zeit Fragen ausführlich zu beantworten und seine Erklärungen vor und während der Behandlung sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhiger, verlässlicher und kompetenter Arzt, der sich um jedes Anliegen kümmert.

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Breitenbach, seitdem ich 16 Jahre alt bin. Er war stets freundlich und zuvorkommend und hat mir damals wunderbar die Angst vor meinem ersten Frauenarztbesuch genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für eine Patienten. Team : klasse und sehr nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 17 jahren sehr zufrieden

vertrauensvolles verhältnis fühl mich gut aufgehoben und verstanden leider muss ich trotz termin immer lang warten !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Sehr nett und einfühlsam. Echt weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Weiterempfehlung

Ich bin seit ca. 15 Jahren als Patientin bei Herrn Dr. Breitenbach. Jetzt, nachdem ich zwei Kinder entbunden habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass er ein sehr guter Arzt ist. Er macht bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer, ruhiger und humorvoller Arzt

Ich bin seit Sommer 2014 bei Dr. Breitenbach Patientin. Zunächst nur zur "normalen" Vorsorge, dann als ich schwanger wurde. Er betreute mich/uns zunächst alle 4 Wochen, dann alle 2 Wochen. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt, der auch sehr interessiert an einem wirkt. Dr. Breitenbach hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt (war heute mein erster Besuch dort). Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt sehr zu Empfehlen

Kam durch diese Seite zu dem Arzt und war von Anfang an zu frieden und bin es immer noch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter einfühlsamer Arzt

Dr. Breitenbach ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Beratungen sind so, dass auch ein Laie alles versteht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Gynäkologe

Ich war 6 Jahre bei ihm zu Routine Untersuchungen. Da hatte ich nie was zu meckern. Nahm sich Zeit und ging behutsam bei der Untersuchung mit mir und meinem Körper um. Als ich schwanger wurde lernte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bin Kassen - Patientin seit vielen Jahren. Mir gefällt die sehr sensible Art bei Intimuntersuchungen. Als Frau fühlte ich mich nie vorgeführt oder unangenehm berüht. Dr. Breitenbach nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr einfüllsamer und sorgfältiger Artz

ich habe bereits diesen Artz an Kolleginnen empfohlen und würde es immer wieder tun!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Breitenbach, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat mich sehr gut wegen meinen Befürchtungen aufgeklärt und untersucht und mich vor einer unnötigen Operation bewahrt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Breitenbach in Behandlung. Bei meiner anstehenden Gebärmutterentfernung 2010 hat er mir sehr beigestanden. Wir haben zusammen lange abgewogen, ob dieser Schritt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernetter Arzt, locker, geht man gerne hin

Ob Schwangerschaft oder Pickelchen, bei Herrn Breitenbach ist man gut aufgehoben und redet von Mensch zu Mensch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett!

Bin seit vielen Jahren Patientin dort und sehr zufrieden. Übrigens kann die Arzthelferin Blut abnehmen, ohne dass man es spürt! Super!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wohltuend sympathischer und kompetenter Arzt

Dieser Arzt hat eine beruhigende und freundliche Art, stellt vor der Untersuchung wichtige Fragen, was auf Gründlichkeit schließen lässt. Ich habe gerade meinen Frauenarzt wechseln müssen, weil…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Behandlung bei sehr nettem Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Breitenbach in Behandlund. In dieser Zeit habe ich meine Vorsorgeuntersuchungen bei ihm gemacht, war wegen einiger Krankheiten (Pilzerkrankungen) in seiner Praxis…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(41)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon