Top-Städte in Saarland

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

"Goldnetz-OP"
Brustdrüsen-Ultraschall
Ersttrimester-Screening (NT-Messung)
Spiraleneinlage (Kupfer + Hormon)
Verhütungsstäbchen (Implanon)
Weitere Informationen über Herrn Breitenbach

Artikel von Herrn Breitenbach

Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiterempfehlung

Toller Arzt, tolles Team. Kurze Wartezeit für Standartuntersuchungen. Bei Problemen geht es noch schneller. Würde Ihn jederzeit immer wieder gerne weiterempfehlen."  Mehr

Vielen Dank, das freut uns! :-)  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben!

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und man hat einfach das Gefühl, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr freundlicher Arzt

Herr Breitenbach nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Durch seine routinierte lockere Art nimmt er einem ein wenig das unangenehme Gefühl auf dem Untersuchungsstuhl. Es herrscht in der gesamten Praxis ein gutes Klima. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Da sag ich auch „Vielen Dank!“ Freut mich, dass es Ihnen bei uns gefällt. Was die Parkmöglichkeiten angeht, können wir leider nichts ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die Praxis bietet einen Notdienst an. Da ich akute Schmerzen hatte, war ich für den kurzfristigen Termin sehr dankbar. Meine bisherige Ärztin nahm mich aus Zeitgründen nicht an?. Damen an der Rezeption arbeiten professionell und sehr freundlich. Räumlichkeiten sind ansprechend eingerichtet (mit ausreichend guten und nicht vergriffen aussehenden Magazinen). Musste nicht lange warten. Herr Dr. Breitenbach hörte genau zu, gründliche Untersuchung mit richtiger Diagnose, wie sich später herausstellte. Hat eine angenehme korrekte Art. Nahm sich wirklich Zeit, trotz Nottermin. Kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Danke für "die Blumen"! Das hören wir sehr gerne. :-) M. Breitenbach  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war aufgrund von akuten Schmerzen bei diesem Frauenarzt und bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu Vorsorgeuntersuchungen hingehen. Der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit um alles zu untersuchen."  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Unsere fünfzigste - und alle recht gut. das freut uns sehr! M. Breitenbach und Praxisteam  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut