Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Neis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Neis?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus-J. Neis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Katastrophale Telefonsituation, tagelang niemanden erreicht. Auch auf eine Email, keine Rückmeldung erhalten. Bei durchaus freundlicher, respektvoller Rückmeldung dieser Umstände an Mitarbeiterin (als ich dann nach 20 weiteren Versuchen jemanden erreicht habe) unfreundliche Antwort: "dann gehen Sie woanders hin". Gute Werbung! Werde ich weiter tragen.

Herr Prof. Neis konnte mir immer weiterhelfen. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe vor Jahren zu Prof. Neis zu wechseln. Operationen und Weiterbehandlung waren immer Erfolgreich. Danke dafür.

Bei mir wurde im Jahr 2019 Brustkrebs entdeckt...und ich wurde von Prof Dr Neis operiert.. durch Zufall kam ich in diese Praxis.
Und bin sehr dankbar ..Ich fühlte mich in der Praxis Neis auch während meiner 11 Chemos sehr gut aufgehoben.. und danke dem ganzen Team...Ich werde im März 76 Jahre... Sie haben mir das Leben gerettet...

Sehr kompetenter verantwortlicher Arzt und sehr guter erfahrener Chirurr Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mittlerweile schon 30 Jahre bei Prof. Neis. Immer freundlich und überaus kompetent. Auch wenn er nach OP's in der Praxis erschien behandelte er mich stets freundlich und sehr gut. Die Behandlungen die er bisher bei mir durchgeführt hat waren immer bestens und das Richtige. Bin schon jetzt traurig, wenn Herr Prof. Neis irgendwann in den Ruhestand wechselt. Ein superguter Arzt.

Kein Weg ist mir zu weit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Neis konnte mir diagnostisch weiterhelfen. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe den Arzt zu wechseln.

Einer der wenigen Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt jahrelang unter starken Perioden- und Unterleibsschmerzen, die meine damaligen Frauenärztin als normal bezeichnete. Dennoch wurden die Schmerzen immer schlimmer, weswegen ich mir eine zweite Meinung einholte. Bereits nach der ersten Untersuchung sprach Frau Dr. Spengler den Verdacht auf Endometriose aus. Die Bauchspiegelung wurde von Herrn Prof. Dr. Neis durchgeführt und bestätigte den Verdacht.
Ich bin froh, endlich die richtige Diagnose und Behandlung erhalten zu haben.

Endlich die richtige Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

lange Wartezeit bis man einen Termin kriegt (obwohl durch den FA vereinbart), im Behandlungszimmer spielt die med. Angestellte am Handy (!!!!), sehr sehr lange Wartezeit im Wartezimmer (3 Std?) und lange Wartezeit auf den nächsten Termin trotz letzte Vorstufe von Gebärmutterkrebs, da gehe ich nie wieder hin!!!

nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde nicht erklärt, was eigentlich mit mir passiert. In der dysplasie sprechstunde war ich das erste mal und fühlte mich direkt mies. Weder Freundlichkeit noch Empathie ist dort vorhanden. Die Untersuchung war sehr grob, noch wurde aufgeklärt was genau untersucht wird.

Fachlich kompetent, menschlich jedoch fehl am Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit 30 Jahren unter Endometriose, musste schon unzählige Operationen über mich ergehen lassen um die Herde entfernen zu lassen. Ich war es leid immer wieder operiert zu werden. Ich besprach diese mit Prof. Neis. Er hat mir zuerst empfohlen, eine Spirale einsetzen zu lassen, aber das wollte ich nicht. Als ich ihn dann fragte, ob es mir hilft die Gebärmutter zu entfernen, da für mich fest stand, dass ich keine Kinder mehr bekommen werde ließ er sich darauf ein und entfernte mir die Gebärmutter in der Uni Klinik Homburg. Nach der OP wurde ich dann von den Ärzten der Uni Klinik untersucht, die mir bei der Abschluss Untersuchung mitteilten, dass ich weiterhin an Endometriose leiden werden, da die Gebärmutterschleimhaut durch die Eierstöcke und den Eisprung entsteht. Ich war mehr als schockiert und konnte das kaum fassen, zumal Prof. Neis im Saarland ein Endometrioszentrum hat und ich natürlich nicht nachgelesen habe, weil ich ihm zu 100% vertraute. Seit der Operation habe ich mehr Probleme als vorher, daher überlegt euch gut, wann ihr die Gebärmutter entfernen lässt. Ich gebe mir die Schuld, weil ich mir keine zweite Meinung eingeholt habe.

Falsche Beratung bei Gebärmutterentferung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Neis und Frau Dr. Diener sind eigentlich sehr kompetent und freundlich. Allerdings begannen oder endeten meine Besuche in dieser Praxis meist mit schlechter Laune, verursacht durch die Sprechstundenhilfe. Unfreundlich, überfordert, null einfühlsam und in einer solchen Position völlig fehl am Platz. Empathie ist da ein Fremdwort!

Die erste Praxis, die ich wegen der Sprechstundenhilfe verlasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben