Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dietzsch
Die Bewertungen von Frau Dietzsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Dietzsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl
Dudweilerstr. 47
66133 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dietzsch hinterlegt. Sind Sie Frau Dietzsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dietzsch

Artikel von Frau Dietzsch

Das sagen Patienten über Frau Dietzsch

3,6

Bewertung vom 30.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nett, aber medizinische Behandlung miserabel

Ärztin ist supernett, hört sehr gut zu, hätte Psychologin werden sollen. Unterschung einfühlsam, Laboruntersuchungen einwandfrei, medizinisches Fachwissen und Arztbehandlung selber schlecht. War vor 15 Jahren für eine Operation bei ihr, sie hat mich an einen Arzt weiterverwiesen, der eine katastrophale OP durchgeführt hat. Sie hat in der Nachbehandlung alles für wunderbar erklärt, obwohl ich ihr mitteilte, dass da etwas nicht stimmt und mir in den Folgejahren von mehreren Gynäkologen mein Gefühl bestätigt wurde, das hier etwas vermurkst wurde. Das hätte sie sehen müssen. Eine zweite OP unter Vollnarkose muss die alte OP nun nachbessern, bestimmt nicht über diese Ärztin. Habe ihr nun in diesem Jahr nach 15 Jahren eine zweite Chance gegeben, diesmal mit dem Anliegen einer Hormonbestimmung und -behandlung für Kinderwunsch. Sie hat mich, obwohl es ausdrücklich nur um eine Hormonbehandlung gehen soll, an ein Intensiv-Kinderwunschzentrum weiterverwiesen. Dieses hat mich dann aufgrund Altersbeschränkung abgewiesen, was sie hätte wissen sollen. Erst danach habe ich erfahren, dass Hormonbehandlungen normalerweise von Frauenärzten durchgeführt werden, ja sogar von Hausärzten und dass die Verweisung an ein Kinderwunschzentrum sehr seltsam ist. Hierdurch habe ich wertvolle Zeit verloren."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015

Nette und vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit nimmt

Als Neu-Saarbrückerin auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich aufgrund der guten Bewertungen hier auf Frau Dr. Dietzsch gestoßen. Und ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Sie ist wahnsinnig nett, klärt einen gut über alles auf und - was ich total wunderbar finde - lehnt sich im Patientengespräch auch mal zurück und gibt einem das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben und einem zuzuhören. Nur die Sprechzeiten sind leider etwas "überschaubar". Zu den Wartezeiten auf einen Termin kann ich wenig sagen, da ich als Hochschwangere zu ihr kam und natürlich gleich einen Termin bekam. Die Praxis ist zwar außerhalb von Saarbrücken in Scheidt, aber eine Bushaltestelle ist buchstäblich vor der Tür. Also auch für Nicht-Autofahrer gut erreichbar. Kurzum: Ich kann Frau Dr. Dietzsch und die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014

sehr zufrieden

nett und freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014

Kompetente Ärztin

Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben . Nimmt sich viele Zeit für ihre Patienten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2013

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit langen Jahren Patientin von Frau Dietzsch und fühlte mich bei ihr und ihrem gesamten Praxisteam immer gut aufgehoben und gut behandelt. Schön ist auch, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietzsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018