Dr. med. Kerstin Querings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Saarbrücken Dres. Judith Heger-Holz und Kerstin Querings

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Querings, auch nach meinem eigenen Umzug in eine andere Stadt und wieder zurück nach Saarbrücken, bin ich ihr treu geblieben, da ich sie sehr schätze. Ihr eigener Umzug von der Caritas Klinik in die neue Praxis am Beethovenplatz habe ich sehr begrüßt und bin gerne in der neuen Praxis :-)
Sie ist sehr verständnisvoll und freundlich, nimmt sich Zeit für all meine Anliegen und findet für alles eine Lösung!

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mit einem festem Termin kaum Wartezeit in der Praxis.
Team war trotz offensichtlichem Zeitstress nett und freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet.
Mein Hautproblem, das sich zum Glück als unproblematisch erwies, wurde ohne Schnickschnack abgeklärt und behandelt. Außerdem sinnvolle Tipps zur weiteren Pflege.
Ich war rundum zufrieden!

Schnelle kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette umgängliche Ärztin zu der mein Mann und ich direkt vertrauen hatten. Meinem Mann wurde ein Basaliom im Gesicht entfernt.... sehr professionell und ohne unschönen Narben. Frau Dr. Quering ist die Ärztin unseres Vertrauens

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 27.03.19 dort wurde aber auch direkt wieder heim geschickt weil die Sprechstunde zu ende sei (Mittwochs bis 13 uhr etwa)Und wenn bräuchte man eh einen Termin.
Die Ärztin ist in der Caritas Klinik untergebracht.. Hatte die Praxis schon gesucht weil die Karte nicht eindeutig ist.
Gerade im Krankenhaus hatte ich auf humanere Zeiten gehofft. Jetzt muss wohl ein freier Tag her weil meine Medikamente verschreibungsflichtig sind.

Keine Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kurzfristiger Termin war - wie bei allen Hautärzten - nicht zu bekommen aber schon am folgenden Mittwoch konnte ich in die Notfallsprechstunde kommen. Man muss zwar warten, aber das ist tollerierbar.
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Behandlung effizient und erfolgreich. Bin sehr zufrieden.

Termin kein Problem (Notfallsprechstunde Mittwochs) - freundlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin top der Rest ein Flop.
Telefonisch angerufen wegen einem Termin.Die kurz angebundene Dame am Telefon meinte in 3 Monaten ist was frei natürlich nur morgens.
Ausweichtermine wurden mir gar nicht erst angeboten.
Wenn man dann endlich einen Termin hat wartet man auch als Privatpatienten gut eine Stunde im Wartezimmer!!
Ärztin top aber Terminplanung ein echter Flop!!

Einen Termin zu bekommen gleicht einem Glücksspiel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben