Dr. med. Sabine Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Huth?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Sehr tolle Ärztin,sehr freundlich ,hatte direkt vollstes Vertrauen.
Super aufgeklärt über Risiken usw
Kann sie nur weiterempfehlen !!!!
Vielen Dank !

Komponente Ärztin sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Habe mich heute morgen in der Praxis vorgestellt und meine Probleme geschildert.
Ich habe eine nette und sehr kompitente Ärztin vorgefunden.
Weiterso und danke.

sehr zufrieden und gewissenhafter Job • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Frau Dr. Huth ist eine kompetente, einfühlsame und außerordentlich freundliche Ärztin, die ohne Hetze erklärt und behandelt. Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis und kann nur lobenswertes darüber sagen. Auch die Helferinnen habe ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt.

Hervorragende, einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Nachdem ich eine annehmbare Zeit im Wartezimmer verbracht habe, sollte ich mich in ein Behandlungszimmer begeben und bis auf den Schlüpfer ausziehen.
Die Tür zum Flur wurde offengelassen und ich saß fast 30 Min. auf der Behandlungsliege bis Frau Huth auf der Bildfläche erschien. Mit einer Lupe hat sie in Formel1-Spitzengeschwindigkeit meinen Körper untersucht.
So etwas habe ich noch in keiner Praxis erlebt.
Überhaupt nicht vertrauenerweckend

Einmal und nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Frau Dr. Sabine Huth ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Geht auf alle Anliegen und Nachfragen ein. Erklärt jeden Behandlungsschritte sehr ausführlich und in verständlicher Sprache. Auch für weitere Behandlungsmöglichkeiten nimmt sie sich Zeit, und vermitteln einem als Patienten ein gutes Gefühl.
Mitarbeiterinnen ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Einfach nur weiter zu empfehlen!!

Kompetente Ärztin, freundliches Personal, sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Öffentlicher Parkplatz nur 100 m von der Praxis. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, für Menschen mit Handicap gibt es einen Aufzug, die Wartezeiten nehm ich in Kauf weil wohl viele Patienten hier sich gerne behandeln lassen. Im Warteraum ist stets genug an neuesten Zeitschriften vorhanden und jenachdem wie die Patienten drauf sind ergeben sich Gespräche über Gott und die Welt. . Also ich komm gerne von der Westpfalz hierher .

Bin hier vollkommen mit allem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Ich gebe zu, ich kam ohne Termin in die offene Sprechstunde. Beim anmelden um 08:00 Uhr sagte man mir, das ich erst um 11:15 Uhr wieder kommen solle, da es einige Anmeldungen vor mir gibt.
Das ist auch kein Problem für mich.

Nun sitze ich allerdings seit 3 Stunden im Wartezimmer. Mit etlichen anderen Patienten, die sowohl mit als auch ohne Termin ähnlich lange Wartezeiten haben.

Schade. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal in Kauf nehmen möchte. Denke über Wechsel nach.

Wartezeiten nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Auch alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Da lohnt sich die lange Anfahrt. Wirklich spitze !

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Hier werden Jugendliche mit Schmerzen wieder heim geschickt, weil sie keinen Termin haben. Nachdem meine Tochter (14) endlich bei der dritten Hautarztpraxis ankam (die dann nicht wegen Urlaub geschlossen hatte) wurde sich, trotz Schmerzen und Gehbeschwerden, nicht behandelt. Sie solle am Montag wieder kommen. Normalerweise habe ich Verständnis, bei dem Ärztemangel, aber hier fehlt es wirklich an Empathie und Menschlichkeit!

Hier werden Jugendliche mit Schmerzen wieder heim geschickt, weil sie .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Ich wäre ja gerne nochmal zur Ärztin gegangen, wenn ich nicht von einer überaus unfreundlichen Praxisdame abgefiedelt worden wäre. Es gibt ja anscheinend mehrere Beschwerden darüber und ich weiss nicht, warum solche Personen nicht entlassen werden, die absolut schädlich für eine Praxis sind.

Arzt na ja, Arzthelferteam katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben