Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Loskamp

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bahnhofstr. 9766111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Ulrike Loskamp?

Proktologin
Umweltmedizinerin
Fachärztin für ambulante Operationen

Note 3,3

3,7

3,7

3,2

17.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebe und erfahrene Ärztin

ich bin vor 3,5 Jahren zu Frau Dr. Loskamp gewechselt.

Sie ist eine sehr liebe Ärztin, trotz des vielen Stress wirkt Sie gelassen. Natürlich hat Sie nicht viel Zeit, welcher gesetzliche Arzt hat die schon?

Dafür sind aber Ihre Diagnosen gestochen scharf und Ihre Therapien sehr erfolgreich.

Auch die Dame am Empfang ist sehr nett.

Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

15.06.2021

Behandlung von obenherab

Mit was verdient die Dame ihr Geld? Mit der zuverlässigen Behandlung ihrer erkrankten Patienten oder doch lieber da lukrativer mit Korrekturen und kosmetischen OPs und Lasertherapie. Seit längerer Zeit mit einer Hauterkrankung in Behandlung die aufgrund von Befunden einer Uniklinik engmaschig wegen der verordneten Medikamente erfolgen sollte, hat die Ärztin noch nie regelmässig das Hautbild in Augenschein genommen. Werde Arzt wechseln.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Schnellabfertigung

Ewig lange Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch später in der Praxis. Man wird nicht ernst genommen, die Ärztin hört kaum zu und nimmt sich auch nur ca. 60 Sekunden Zeit für einen Patienten. Mehrere Anliegen im selben Termin klären zu wollen kann man dort ganz vergessen. Die Behandlung ist katastrophal.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Schnellabfertigung im Express

Konsultierte zum ersten Mal die Ärztin. Bekam den Termin nach vier Monaten. So lange hatte ich noch nie warten müssen. Hätte daher bei meinem ersten Besuch erwartet, dass die Ärztin viele Termine hat und der Wartesaal voll ist. Waren aber nur drei weitere Patienten im Warteraum. Musste trotzdem lange warten bis ich dran war. Im Behandlungsraum fragte eine Sprechstundenhilfe nach dem Anliegen. Ich sollte schon mal die Körpergegend frei machen, wo der Ausschlag war. Nach 20 Minuten kam die Ärztin, ging an mir vorbei, schweifte beim Vorbeigehen einen kurzen Blick auf den Ausschlag, setzte sich an den Bildschirm und sagte sie sehe schon. Absolut keine Untersuchung der Hauterkrankung. Nur die Frage nach Vorerkrankungen. Dann tippte sie eine halbe Minute ihren Bericht ein und das Rezept für eine Salbe. Meine Aussage, dass ich auch an einer anderen Körperstelle noch einen pickelartigen Ausschlag hätte, überging sie, stand auf und verschwand.

Auf vier Monate Wartezeit wurde ich von der Ärztin in ein bis zwei Minuten abserviert. Keine Behandlung, keine Diagnose, nur eine Dose Salbe vom Apotheker. Wenn sie wenigstens noch eine Wirkung gehabt hätte. Ich werde mir einen Termin bei einem anderen Hautarzt nehmen müssen. Bei dieser nie wieder.

25.02.2021

Seit Jahren in Behandlung

+ Kompetente Ärztin, sie weiß sofort, um was es geht. Nachdem ich schon in Behandlung war, musste ich nicht mehr über 3 Monate auf Termin warten.

- Bis zum ersten Termin musste ich Monate warten.

Die Ärztin ist distanziert, kalt und wirkt dadurch oft unfreundlich oder schlecht gelaunt. Die Arzt-Patient-Verbindung fehlt auch nach Jahren. Aufklärung gab es kaum. Man sieht keinen Urlaub auf der Homepage und steht ab und zu wegen Rezept vor geschlossener Tür, da telefonisch nicht erreichbar.

Letzte Aktualisierung12.04.2013

Dr. med. Ulrike Loskamp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen