Dr. med. Cosima Lippe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Lippe in Behandlung. Je älter man wird, desto mehr weiß man gute Menschen zu schätzen. Kompetent, herzlich, bodenständig gepaart mit gesundem Menschenverstand und hoher Integrität. Dazu ein wunderbares Team von MFAs, die auch unter größtem Stress sehr freundlich und organisiert sind. Trotz hohem Patientenaufkommen wurde ich umfassend behandelt, mir wurde genau zugehört, auf alle meine Fragen bekam ich eine Antwort und zusätzlich viele gute Tipps bezüglich meines Asthmas und der Medikation. Ich gehe ungern zum Arzt, aber bei Frau Lippe und ihrem Team verlässt man die Praxis in jeder Hinsicht besser, als man sie betreten hat. Vielen herzlichen Dank!!

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe Andere

Ich bin froh, den Arzt gewechselt zu haben, nachdem ich in einer andren Praxis eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
Frau Dr. Lippe ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich und das gilt für das gesamte Team. Sehr kurze Wartezeiten.

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe Andere

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Lippe in Behandlung. Externe Untersuchungen (z.B. Radiologie mit Strahlenbelastung) werden mit Bedacht veranlasst. Die Ärztin verschafft sich über den Befundbericht anderer Kolleginnen oder Kollegen hinaus durch Auswertung der Datenträger ein umfassenderes Bild. Die Behandlung war und ist erfolgreich!

Nicht unerwähnt bleiben sollte der außergewöhnlich freundliche und respektvolle Umgangston des gesamten Praxisteams.
"Daumen hoch!!!"

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Ich möchte der Ärztin Fr .Dr .Lippe meinen herzlichsten Dank aussprechen! Ich kam am 9.12.21 nach einem sehr unschönen Erlebnis in einer anderen Arztpraxis weinend und ohne Termin zu Frau Dr. Lippe. Ich wurde von der netten Arzthelferin nicht weggeschickt und war dann gleich im Sprechzimmer und konnte der so netten, empathischen und kompetenten Ärztin " mein Leid klagen".
Wow!!!! Hab ich so noch nie erlebt!!
Vielen Dank dafür. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Kompetent und nimmt sich Zeit.
Hört zu, erklärt die Diagnose und die Behandlung. Denkt dabei auch über ihren Fachbereich hinaus.
Termin war kurzfristig möglich.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Auch als medizinischer Laie ist seit mehreren Jahren die gleichbleibende Hohe Qualität von Frau Dr. Cosima Lippe festzustellen.
Nicht zu vergessen die beiden Sprechstundenhilfen mit ihrem Arragement, auch ihnen die
Note 1.

Qualitätsbeibehaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Sehr freundliches Team, klare verständliche Diagnostik, kurze Wartezeiten, schnelle kompetente Behandlung. War kein Problem einen Termin zu bekommen. Sofortige Besserung der Beschwerden.

Rundum sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Nach wie vor, eine Ärztin mit viel Empathie. Sie führt eine gründliche Diagnostik durch.
Das Personal der Praxis ist sehr zuvorkommend.
Bin sehr zufrieden mit Diagnostik und Therapie bei Frau Dr. Lippe

Kompetente HNO - Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, behandelt sehr behutsam und gibt eine differenzierte Risikobewertung z.B. bzgl. einer möglichen Operation.
Ferner werden Befunde anderer Stellen (z.B. Radiologie) kritisch hinterfragt und „kontrolliert“.
Die Behandlung war erfolgreich.
Der Umgang mit Patienten ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Daumen hoch!!!

Erfolgreiche Therapie mit differenzierter Risikoabwägung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Berthold Pauli und Cosima Lippe

Frau Dr. Lippe ist mit sehr großer Einfühlsamkeit auf mein Anliegen und meine Ängste eingegangen. Sie konnte mir die Ängste nehmen und mir dies auch so erklären, dass ich es verstanden habe. Darüber hinaus ist sie, sowie auch die Sprechstundenhilfen, sehr freundlich :)

Sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben