Dr. med. Julia Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Lohmann?

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin, engagiertes und liebevolles Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Bin schon seit Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung, ich vertraue ihrem Urteil und fühlte mich bisher immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit.
Auch das Team der Arzthelfer:innen ist super, alle sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

O.k.die Wartezeit ist schon oft überzogen,trotz Termin.Wenn man aber an der Reihe ist versteht man warum.Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten,wirkt in meinen Augen nie gehetzt oder unaufmerksam.Sie hält vor allem Blickkontakt,wenn man ihr etwas erzählt zu Symptomen u.ä.Ich komme mir dort nicht wie eine Häckchen auf einer To do- Liste vor und das ist heut selten.Also bringe auch ich Zeit mit.Man muss Prioritäten setzten.

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Frau Dr. med. Lohmann ist eine sehr freundliche empathische junge Ärztin. Ich war mit meinem Sohn dort. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr genau, sodass mein Sohn auch keine Angst hatte. Ich kann Sie nur empfehlen.

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Frau Dr. Lohmann stellte ihre Diagnose in wenigen Minuten, obwohl ich innerhalb von 6 Wochen schon zum zweiten Mal in der Praxis war. Nach einerm bakteriellen Befund verschrieb sie mir zum zweiten Mal die gleiche Antibiose, und als ich protestierte wurde ich, bereits seit 2 Wochen arbeitsunfähig, mit kurzen Worten abgefertigt. Auf die Idee , ein Antibiogramm machen zu lassen, musste ich sie als Patientin erst bringen. Keine ausreichende Beratung
, nicht zu empfehlen.

Wenig sorgfältig und sehr arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Leider habe ich mich abgefertigt gefühlt. Nachdem Frau Dr. nicht wusste woher die Beschwerden kommen wurde ich mit einem Achslzucken nach Hause geschickt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Frau Lohmann ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen obwohl Wochenende war ...
ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Bei Nasenbluten trotz Bitte keine Verödeaung. Deshalb erneutes sponmtanes Naseanbluten auf der Autobahnraststätte Hocknheim. Tranmsport in die Notfallambulanz Uni Mannheim und dort Verödung.

Niht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Frau Doktor Lohmann ist eine sehr nette, fröhliche Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für Besprechungsgespräche und schafft es zugleich offen zu sein und professionell zu bleiben.
Auch das restliche Personal der Praxis ist sehr nett und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt.

Seher nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-Peter Sulger und Dr. Julia Lohmann

Ich kann die teils doch sehr negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt bereits geraume Zeit bei Frau Lohman (dauerhaft) in Behandlung.
Termine bekomme ich immer relativ zeitnah, die Praxis hat bereits ab 8 Uhr geöffnet. mit Termin wartet man dort nicht lange. Ich kann also immer bequem vor der Arbeit hingehen und komme nicht zu spät zu Anschlussterminen. Das kann man von vielen anderen Ärzten nicht behaupten.
Das Personal der Praxis ist sehr nett.
Frau Lohmann ist ebenfalls menschlich angenehm und fachlich kompetent. Wenn ich Fragen hatte, wurde mir diese immer ausführlich beantwortet. (Fragen muss man halt schon noch selber...)
Ich würde sogar sagen, dass diese Praxis eine meiner besten Patientenerfahrungen in der letzten Zeit darstellt.