überörtl. Praxis Dr.med. Najib Müller-Bütow Facharzt für HNO-Heilkunde
Berliner Promenade 16, Saarbrücken

Dr. med. Najib Müller-Bütow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Najib Müller-Bütow?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Najib Müller-Bütow Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt jedoch ist es nahezu unmöglich Telefonisch einen Termin zu bekommen. Wenn nicht gerade Besetzt ist wird das Telefon einfach nicht abgehoben oder man wird an den Anrufbeantworter weggedrückt der natürlich keine Nachricht entgegen nimmt... Sehr Ärgerlich aber ist so

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn mussten die Polypen entfernt , sowie Paukenröhrchen eingesetzt werden. Dr. Müller-Bütow erklärte meinem Mann und mir ganz geduldig den Eingriff und gab uns seine Handynummer falls wir außerhalb der Sprechstunden Fragen dazu hätten. Er schien unsere Sorgen sehr ernst zu nehmen und konnte sie mit viel Erfahrung und Fachwissen lindern.
Der Eingriff lief ohne Probleme. Nach der OP meinte er, er sei so froh, dass er diesem Jungen helfen durfte. Er hat wirklich ein Herz für Patienten.

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Akute Schmerzen gehabt und direkt Termin erhalten, musste nur 15 min Wartezeit.
Ich kenne den Doktor noch von früher als er meinen Sohn behandelt hat. Damals waren wir auch sehr zufrieden.

Sympathischer Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind mit der ganzen Familie schon seit über 10 Jahren bei Ihm! Nimmt sich sehr viel Zeit, das gesamte Team ist super Nett! Gehen immer wieder gerne dorthin!

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie und ich sowie meine Tochter vertrauen ihm. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich seine Untersuchungen und Behandlungsmethoden. Zu Kindern ist er sehr fürsorglich. Habe bei ihm meine Mandeln sowie meine Nasenscheidewand operieren lassen! Ich kann ihn nur empfehlen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2008 Patienten, bester HNO Arzt

Bester HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei ihm und komme auch immer wieder gerne zu ihm!
Man fühlt sich einfach gut behandelt und ich vertraue ihm.
Hat mich und meine Tochter auch schon operiert was bei mir schon längst überfällig war
Hat meine Kinder und mich immer stets bestens versorgt und wir haben auch nie lange warten müssen selbst wenn ich spontan in die Praxis kam.
Sehr guter Arzt dem man durchaus Vertrauen kann. Findet man nicht mehr oft :)

Sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt! Hier klappt es mit der Terminvereinbarung! SEHR ZU EMPFEHLEN!!

TOP, SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann mit gutem Gewissen Dr Müller-Bütow weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund schlimmer werdender Probleme wie Rachenentzündung, Mandelentzündung, Nasenpolypen, Atemnot habe ich in der Praxis angerufen und nach einer Möglichkeit gefragt, schnell Hilfe zu erhalten. Aufgrund der Atemnot konnte ich ohne Termin direkt in die Praxis.

Herr Müller-Bütow ist sehr nett und sehr kompetent! Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau kontrolliert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Schnelle Hilfe - Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert