Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde
Saargemünder Str. 125, Saarbrücken

Dr. med. Said Seidahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Said Seidahmadi?

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Einer der besten Ärzte, die ich jemals hatte!!
1. Sehr bemüht, eine richtige Diagnose zu stellen.
2. Ganzheitliche Beratung und Ursachenfindung.
3. Er schaut über seinen Fachbereich hinaus und zieht andere Ursachen für die Probleme, als Möglichkeit für eine Heilung hinzu.
4. Überweisungen zu anderen kompetenten Fachärzten, wenn er die Ursache des Problems nicht in seinem Bereich sieht.
5. Umfassende Erklärung und Beratung.
6. Sehr präzises Arbeiten.
7. Probiert erst natürliche Heilmittel, und greift erst bei Erfolglosigkeit zu herkömmlichen Medikamenten.
8. Sehr geringe Wartezeit.
9.Kompetentes und immer höfliches Personal.

Ich fühle mich sehr gut bei Herr Dr. Saiedahmadi aufgehoben. Er hat mir und Bekannten bei vielen Problemen weiterhelfen können, bei denen andere Ärzte schon resigniert hatten und die Psyche als Ursache diagnostiziert haben.

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Von der Betreuung vor meiner OP bis zur Nachsorge sehr engagiert. Ich fühle mich bei Ihm gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat eine ruhige Art und untersucht sehr gründlich.Dadurch kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen.Aber als Patient profitiert man doch davon.
Die Sprechstunde ist sehr strukturiert.Bereits bei der erforderlichen Terminvereinbarung am Telefon und bei Ankunft an der Anmeldung werden durch Routinefragen potentiell infektiöse Patienten von den anderen Patienten getrennt und isoliert gesetzt, um Kontakte und Ansteckung zu vermeiden.Diese Vorgehensweise halte ich ,vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie für äußerst gewissenhaft.

Gründlich und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Bekam in der Klinik, die Anweisung mich beim Notdienst zu melden, wenn ich Beschwerden bekomme. Dies habe ich getan (Sonntag), bekam dann vom Arzt zu hören, wieso ich mich nicht schon Freitag oder Samstag gemeldet hab und warte bis Sonntag. Hatte die Tage vorher keinerlei Beschwerden. Erst Sonntag fingen die Beschwerden an.
Traurig, dass man sich von einem Arzt, der Notdienst hat so anmaulen lassen muss.

Unfreundlichkeit im Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser hat mich am Freitag Nachmittag um 16:30 trotz Beschwerden nachhause geschickt, sollte zum Hausarzt gehen! Als ich am Mo. zum Hausarzt ging, bekame ich ne Infusion, da ich ne Lungenentzündung hatte!.... frage mich, was das f. einen Arzt sei!

Inkompetenz und Verantwortungslosigkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Sachlichkeit, Gründlichkeit und Klarheit in der Diagnose, positive Herangehensweise

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetent! Nimmt sich Zeit und verschreibt nicht einfach irgendwas, würde jedes mal wieder hingehen !

Sehr Vertrauenswürdig, freundlich und erklärt viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Konnte keine Diagnose erstellen!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Totale Überraschung. ..zeitnaher Termin (innerh.2Tagen), sehr gute und einfuehlsame Betreuung durch Praxisteam. Ich war insgesamt ca. 2 Stunden zur Untersuchung mit allen möglichen Schwindeltests in dwr Praxis, davon nur ca. 10 Min. Wartezeit bei Ankunft. Nachdem ich zuvor schon bei einer anderen HNO-Praxis nach 5 Min. abgefertigt wurde, ist dieser Arzt die für mich absolut empfehlenswerte Ausnahme ! Weiter so

Akuter Schwindel mit Übelkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Seidahmadi in Behandlung, und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.
Er ist sehr kompetent, immer freundlich und sehr vertrauenserweckend. Eine Total-OP der NNH war hervorragend, ohne Tamponade und das Krankenhaus konnte ich am 2. Tag nach OP verlassen.

Auch das Praxipersonal ist sehr professionell und immer freundlich; also praktisch ein Vorbild für kompetentes Praxismanagement.

Top Arzt und top Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert