Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt

Praxis • Praxis Alexander Lay Facharzt für Allgemeinmedizin

19.12.2018

Alles andere als gewöhnlich

"Die Kinesiologie ist nicht durch anerkannte naturwissenschaftliche und medizinische Erkenntnisse begründet; ein Wirksamkeitsnachweis existiert nicht." (aus Wikipedia). Meine Meinung: Wer einmal die Untersuchungsmethoden von Herrn Dr. Lay und die sich unmittelbar einstellenden Behandlungserfolge am eigenen Leib erfahren durfte, muss es besser wissen.

24.04.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetentes und äußerst freundliches Ärzteteam! Es wird stets der Mensch als Gesamtes gesehen und nach der Ursache geforscht anstatt wie sonst üblich nur Symptome bekämpft. Es wird sich immer Zeit genommen und man kann jede erdenkliche Frage stellen...es wird alles ernst genommen und ausführlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin sind super nett! Ich kann beide Ärzte bzw die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

10.08.2017

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der mir zuhört und sich Gedanken macht! Herr Lay ist sehr freundlich und erklärt alles sehr verständlich.Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.Fühle mich bei ihm in guten Händen.

06.05.2015

Ein Arzt wie ihn sich jeder Kranke wüscht!

umfangreiches Fachwissen , Verständnis, kompetentes Anwenden des Wissens und nicht zuletzt eine Verbesserung des Gesamtzustandes

14.02.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr Kompetent, freundlich, gut organisiert, 100% Behandlungserfolg

Bereits nach der Erstbehandlung Schmerzlinderung von min. 90%, toll geführte Praxis, keine Wartezeiten, wenn ja 10 min. aber mit Kaffee. Sehr freundlich und kompetent. Keine Behandlung ohne ausfühliche Untersuchung und Erklärungen der Behandlungsmethoden. Diese erfolgen nach verständlicher Erörterung ohne Fachchinesisch verstänlich für Jedermann.

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung05.05.2015

Danke , Herr Lay!