Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Saarbrücker Str. 251
66125 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meier-Heinrich hinterlegt. Sind Sie Frau Meier-Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Meier-Heinrich

Artikel von Frau Meier-Heinrich

Das sagen Patienten über Frau Meier-Heinrich

Bewertung vom 18.07.2018

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich ist!

Auf meiner Suche nach einer guten Hausärztin bin ich offenbar endlich am Ziel angelangt! Frau Meier-Heinrich ist nicht nur sehr gründlich und kompetent - sie strahlt auch einer unglaubliche Ruhe und Vertrautheit aus gleich beim ersten Besuch! Man hat direkt das Gefühl: alles wird gut. Sie untersucht auch Problem übergreifend und klärt alles gleich ab, sodass nicht immer dieses: man könnte doch noch das tun Gefühl bleibt! Ich bin überaus froh mit dieser Praxis und dem ganzen tollen Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und gründlich!

Die Ärztin sowie das Personal sind freundlich, die Ärztin ist sehr gründlich und kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt, gibt Rat. Empfehlenswert! Leider immer noch Wartezeit trotz eines Termins."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - fachlich wie menschlich

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Meier- Heinrich hat sich sehr viel Zeit für meine doch recht ineinander verschachtelten Probleme genommen und mir mit ihrer fachlich kompetenten und freundlichen Art immens weitergeholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch das Team in der Praxis ist mehr als freundlich und hilfsbereit. 100 % Empfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2014

Kompetente,freundliche und individuelle Betreuung - Die Ärztin unseres Vertauens

Meine Familie wird seit Jahren von Frau Dr. Meier Heinrich betreut und hat in allen Fällen immer schnelle kompetente und auch immer individuelle Hilfe erhalten. Auch die guten Kontakte und Empfehlungen zu Spezialisten haben uns immer positiv weiter gebracht. Ihr Engagement und Ihr persönlicher Einsatz geht über das als normal empfundene Mass hinaus. Hierfür gilt unser besonderer Dank! Da die Terminierung recht gut funktioniert und Wartezeiten meist gering ausfallen, ist mir das Warten im gemeinsamen Wartezimmer mit dem Kinderarzt Dr. Meier bislang noch erträglich. Durch die Terminierungen ist in den meisten Fällen auch keine Überfüllung zu bemerken gewesen. Länger Wartezeiten in einem Wartezimmer mit "kranken" und verständlicherweise auch "jammernden" Kindern ist für einen selbst kranken Erwachsenden dann nicht so erbaulich. So lange die Wartezeit überschaubar bleibt ist dies auch nicht als relevant zu werten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

sehr menschliche ärztin

ich bin schon sehr lange patientin von frau meier heinrich und kann sie nur weiter empfehlen,sie lässt sich sehr viel zeit und hat mir bei kleinen und großen wehwehchen immer sehr geholfen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meier-Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meier-Heinrich.