Anton Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anton Kellner?

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin begeistert! Dr. Kellner arbeitet sich in jeden Befund den ich vorlege ein. Bei vielen anderen Ärzten werden Befunde entweder garnicht angeguckt oder direkt überblättert. Nicht so bei Dr. Kellner!

Er arbeitete sich in meinen umfassenden Gentest ein und wir konnten sogar eine therapeutische Empfehlung daraus ableiten.
Toll!

Auch menschlich ist Dr. Kellner klar zu empfehlen. Er ist nett, erklärt mir alle meine Fragen und egal was ich Frage, er kennt sich mit der Thematik aus. Auch lässt er mich ausreden und ich habe das Gefühl, dass ich alles teilen kann was meiner Gesundheit helfen könnte.

Klare Empfehlung :)

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin Andere

Nach telefonischer Terminvereinbarung mit knapp 4 Wochen Wartezeit, Nach der Anmeldung eine Stunde gewartet und dann bei der Sprechstundenhilfe nachgefragt. Diese schaute nicht mal nach oben und meinte. Setzen Sie sich wieder hin, ich frage mal nach. Nach weiteren 20 Minuten, ohne Rückmeldung, habe ich die Praxis dann verlassen. Leider kann ich daher zur Ärztin nichts sagen. Die Praxis ist extrem unorganisiert und das Praxispersonal sichtlich überfordert und/oder gestresst.

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kellner ist ein kompetenter, offener Arz. Im Gespräch fühle mich ernst genommen. Manchmal jedoch der Eindruck, es müsse genauer hingeschaut werden uRückfragen die Therapie betreffend möglich sein, wenn man zu dieser grad vor Ort ist. Leider ohne gleichzeitigem Arzttermin meist nicht möglich,wäre aber wichtig
Jedoch die Dame am Empfang, oft schnippisch, teilweise unverschämt und unfreundlich, macht gar kein gutes Bild. Sowas geht gar nicht. Atmosphäre insgesamt oft unpersönlich und kalt.

Kompetenter Arzt, freundlich. Vielleicht jedoch zu viel Verkauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Gute Athmosphäre in der Praxis, ansprechende Räumlichkeiten, alles war sauber.
Dienstkleidung, man erkennt direkt das Personal. Jeder weiss was zu Tun ist

Kompetentes Team, Austattund der Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Leide seit etlichen Jahren an Darmproblemen in Verbindung mit Histamin-Intoleranz.
Bekam in einem Zeitraum von 3 Jahren 19x Antibiotika verabreicht, was meine Darmflora - und das wurde schon 2017 in einer Praxis in Frankfurt festgestellt - enorm geschädigt hat.
Dr. Kellner hat mir als erster Arzt den Tipp gegeben, wie und mit welchem Präparat dem Darm wieder auf die Beine geholfen werden kann.
Kein anderer Arzt hat mir bis dahin geholfen. Ich solle mal zum Psychtherapeuten gehen, erklärten mir alle sogenannten Spezialisten !
Jetzt bin ich gesundheitlich so am Ende, und ich hoffe, daß ich noch die Kurve krieg.
Denn dauernd müde und kraftlos zu sein....das macht einen fertig !

endlich finde ich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh diese Arztpraxis gefunden zu haben und kann mich den negativen Bewertungen hier überhaupt nicht anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn als auch Frau Dr. med. Kellner. Das sind wirklich zwei Ärzte die noch wirklich nachschauen was dem Patienten wirklich fehlt und wirklich versuchen einem zu helfen. Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und das Gefühl das hier etwas verkauft wird habe ich nicht.

Ärzte die sich wirklich noch für den Patienten interessieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann die Arztpraxis Kellner ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Keine Frage, Herr Kellner hat mir geholfen, woran andere gescheitert sind. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Dafür warte ich im Wartezimmer auch gerne etwas länger bis ich an der Reihe bin. Aber die Organisation innerhalb der Praxis ist eine Katastrophe. Es werden am Telefon falsche Auskünfte gegeben, bis man jemanden erreicht ist unglaublich und es kommt auch schon Mal vor dass man zum ausgemachten Termin (der sogar notiert wurde!) da ist und niemand weiß Bescheid.

Guter Arzt, miserable Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich von Anfang an ernst genommen, Dr. Kellner hatte für meine Symptomatik verschiedene Diagnosen zur Abklärung im Auge. Bereits diese Tatsache tat nach xFehldiagnosen bei anderen Ärzten gut.

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis Dr. Kellner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anton Kellner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seid 9 Jahren Patientin mit einem Magen Bypass bei Dr. Kellner in Behandlung.
Er konnte mir bisher immer helfen und hat sich in all meinen Lebensphasen, mit viel Geduld Zeit für mich genommen. Dafür bin ich dem ganzem Praxisteam Dankbar. Leider ist mein Anfahrtsweg etwas länger und es ist mir Gesundheitlich nicht immer möglich nach SB zu fahren. Aber auch dafür, hat das Team Verständnis.
Danke