Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kellner

Anton Kellner

Arzt, Internist
Talstr. 17, 66119 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis Dr. Kellner.

Fühlte mich von Anfang an ernst genommen, Dr. Kellner hatte für meine Symptomatik verschiedene Diagnosen zur Abklärung im Auge. Bereits diese Tatsache tat nach xFehldiagnosen bei anderen Ärzten gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin nun schon seid 9 Jahren Patientin mit einem Magen Bypass bei Dr. Kellner in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen und hat sich in all meinen Lebensphasen, mit viel Geduld Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionalität trifft Liebenswürdigkeit

Die Praxis besticht durch ein professionelles Team, das den Patienten nicht ob oben herab behandelt. Selten habe ich mich von einem Arzt so gut beraten gefühlt - für mich die beste Praxis in…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Praxisteam um und mit Herr Kellner

Also bisher kann ich nur positibes über das Team um und mit Herrn Kellner bewerten. Hatte am 24.01.2017 einen Termin und war überrascht, dass ich fast 2 Stunden in der Praxis beraten wurde. Warum…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der erste Arzt der mir helfen konnte

Durch ausführliche Test, die man sonst bei keinem Arzt bekommt, hat er mir sehr weiter geholfen und meine Beschwerden sehr gelindert, so dass ich nochmal fit bin und am Alltag teilnehmen kann. Es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2016, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

lebensnotwendige Behandlung

Dr. Kellner hat meinen Magen Darm Bereich gesund gemacht und damit gleichzeitig meine Allergie reduziert. Bisher hat mir da niemand helfen können, da Sie alle mit zuviel Chemie arbeiten und nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hochkompetenter Arzt, der den Ursachen auf den Grund geht

Herr Kellner ist kein gewöhnlicher Arzt, sondern nimmt den Patienten mit seinen Beschwerden so ernst, wie ich es von keinem Arzt bisher kannte. Er kennt wunderbare Wege, auch chronische Leiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauen

Behandlung, Beratung, Empathie, Team, Kompetenz, Zeit, Ruhe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste weit und breit

Ich bin bei Dr. Kellner seid fast 3 Jahren in Behandlung und er war der Erste, der meine Beschwerden ernst nahm und ganz genau Untersuchte. Verständnisvoll und Kompetent, nimmt sich Zeit egal wie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Kompetenz,Praxis mit Herz

Nach vielfacher Suche habe ich hier endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden.Absolute Kompetenz in allen Fragen,ein Arzt,der wirklich noch Zeit für seine Patienten hat.Keine Untersuchungen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015

selten

Bis heute habe ich selten einen Arzt angetroffen wie Herrn Kellner. Ein absoluter Könner in seinem Fach. Gäbe es nur mehr solche Mediziner."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekter Hausarzt

Nach verschiedenen Arztwechseln haben wir endlich den Arzt unseres Vertrauens gefunden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

qualitativ hochwertig - sehr empfehlenswert

Ich schätze die Kompetenz von Herrn Dr. Kellner sehr. Mir hat er bisher stets bzgl. verschiedener Behandlungen die richtige Diagnose und wertvolle Anregungen zur entspr. Behandlung geben können.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Gesamtpaket nicht zufrieden stellend...

Herr Kellner ist freundlich und scheint bemüht, die richtige Diagnose zu stellen und eine angemessene Therapie zu finden. Bis dahin bewegt er sich allerdings auf Umwegen, die ich nicht sinnvoll…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung!

Ich war bei Hr. Kellner zum Zwecke einer allgemeinen Untersuchung ("Check-up"). Durchgeführt wurden zunächst eine Blut-, Stuhl- und Urinuntersuchung. Dabei ergaben sich Hinweise auf (1) einen…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 14 Stimmen)

umfangreiche Diagnostik, wenig Unterstützung

Das Konzept der modernen, gut organisierten Praxis wirkt professionell. Nach aufwändigen ( selbst gezahlten ) Labor-Untersuchungen erhielt ich eine umfangreiche Diagnose. Als bei mir die Therapie der…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und schnelle Diagnostik

Ich war wegen Bauchschmerzen bei Herrn Kellner. Die Diagnostik war sehr sehr gut und sehr schnell."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Langjähriger Hausarzt unserer Familie

sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Mir gefällt besonders der ganzheitliche Ansatz seiner Behandlung. Auch die Ernährungsberatung seiner Frau wurde von unserer Familie oft in Anspruch genommen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Diagnostiker

Als langjähriger Patient von Herrn Kellner fühle ich mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Bei einer Routine-Untersuchung wurde von Herrn Kellner ein Verdacht auf eine Thrombose…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Leider nicht wie erhofft, keine optimale ärztliche Begleitung

Freundliches Praxis-Team, der Arzt diesbezüglich eher zurückhaltend.... nach monatelangen kostenintensiven Behandlungen ohne Erfolg- meine Werte verschlechterten sich zusehends, daraufhin nur noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Hilfe

Ich habe mich aufgrund starkem übergewichtes an Dr. Kellner gewendet und er war der erste der sich meines Problems angenomnen hat und mir nicht irgend einen Diätplan vorgelegt hat. Natürlich muss…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetente Arztpraxis

Man fühlt sich sehr gut aufgenommen.Man hat immer ein offenes Ohr, macht sich Zeit wo eigentlich keine Zeit mehr ist. Herr Dr. Kellner hat mir schon sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Exzellenter Diagnostiker - Letzte Rettung für Viele

Herr Kellner hat schon viele Patienten nach zum Teil jahrelanger Ärzteodyssee letztendlich korrekt diagnostizieren können und so regelrecht gerettet. Ich selbst aber auch sieben andere Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollkommen zufrieden!

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich mich nur durchweg positiv äußern.Sowohl die Behandlung durch den Arzt, als auch des weiteren Personals und der Ernärungsberatungin sind ausgezeichnet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier geht es um Gesundheit

Interessant, welche unterschiedlichen Meinungen man auf dieser Seite liest. Dabei sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, warum man zu diesem Arzt geht. Bereits außerhalb des Gebäudes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliche, kompetente und individuelle Behandlung

Auf eine Empfehlung hin suchte ich mit einem bis dahin für mich unerklärlichen Erschöpfungszustand die Praxis Kellner auf. Es empfing mich eine wohltuend ruhige Atmosphäre und ein sehr…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 15. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Borreliosebehandlung

Dank seiner Behandlung sind nach zweijähriger Ärzteodyssee meine Symptome verschwunden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter und netter Arzt

Hat immer ein offenes Ohr, verschreibt nicht sondern behandelt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurz gesagt:Praxis und Arzt mit "Herz"

Sehr freundlich und zuvorkommendes Praxisteam. Getränke werden kostenlos angeboten. Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit,ist kompetent. Wird ermutigt, wenn man einen schlechten Tag hat."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gutes ganzheitliches Konzept

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Universeller medizinischer Facharzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2008,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 27. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon