Anton Kellner

Diabetologie
Hausarzt
Ernährungsmedizin

21.05.2021

Ärzte die sich wirklich noch für den Patienten interessieren

Ich bin froh diese Arztpraxis gefunden zu haben und kann mich den negativen Bewertungen hier überhaupt nicht anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn als auch Frau Dr. med. Kellner. Das sind wirklich zwei Ärzte die noch wirklich nachschauen was dem Patienten wirklich fehlt und wirklich versuchen einem zu helfen. Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und das Gefühl das hier etwas verkauft wird habe ich nicht.

10.09.2020

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann die Arztpraxis Kellner ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

12.11.2018

Guter Arzt, miserable Praxisorganisation

Keine Frage, Herr Kellner hat mir geholfen, woran andere gescheitert sind. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Dafür warte ich im Wartezimmer auch gerne etwas länger bis ich an der Reihe bin. Aber die Organisation innerhalb der Praxis ist eine Katastrophe. Es werden am Telefon falsche Auskünfte gegeben, bis man jemanden erreicht ist unglaublich und es kommt auch schon Mal vor dass man zum ausgemachten Termin (der sogar notiert wurde!) da ist und niemand weiß Bescheid.

30.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis Dr. Kellner.

Fühlte mich von Anfang an ernst genommen, Dr. Kellner hatte für meine Symptomatik verschiedene Diagnosen zur Abklärung im Auge. Bereits diese Tatsache tat nach xFehldiagnosen bei anderen Ärzten gut.

09.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin nun schon seid 9 Jahren Patientin mit einem Magen Bypass bei Dr. Kellner in Behandlung.

Er konnte mir bisher immer helfen und hat sich in all meinen Lebensphasen, mit viel Geduld Zeit für mich genommen. Dafür bin ich dem ganzem Praxisteam Dankbar. Leider ist mein Anfahrtsweg etwas länger und es ist mir Gesundheitlich nicht immer möglich nach SB zu fahren. Aber auch dafür, hat das Team Verständnis.

Danke

Letzte Aktualisierung22.10.2018