Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin

Talstr. 17
66119 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kellner hinterlegt. Sind Sie Herr Kellner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kellner

Artikel von Herrn Kellner

Das sagen Patienten über Herrn Kellner

Bewertung vom 12.11.2018

Guter Arzt, miserable Praxisorganisation

Keine Frage, Herr Kellner hat mir geholfen, woran andere gescheitert sind. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Dafür warte ich im Wartezimmer auch gerne etwas länger bis ich an der Reihe bin. Aber die Organisation innerhalb der Praxis ist eine Katastrophe. Es werden am Telefon falsche Auskünfte gegeben, bis man jemanden erreicht ist unglaublich und es kommt auch schon Mal vor dass man zum ausgemachten Termin (der sogar notiert wurde!) da ist und niemand weiß Bescheid."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis Dr. Kellner.

Fühlte mich von Anfang an ernst genommen, Dr. Kellner hatte für meine Symptomatik verschiedene Diagnosen zur Abklärung im Auge. Bereits diese Tatsache tat nach xFehldiagnosen bei anderen Ärzten gut."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin nun schon seid 9 Jahren Patientin mit einem Magen Bypass bei Dr. Kellner in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen und hat sich in all meinen Lebensphasen, mit viel Geduld Zeit für mich genommen. Dafür bin ich dem ganzem Praxisteam Dankbar. Leider ist mein Anfahrtsweg etwas länger und es ist mir Gesundheitlich nicht immer möglich nach SB zu fahren. Aber auch dafür, hat das Team Verständnis. Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionalität trifft Liebenswürdigkeit

Die Praxis besticht durch ein professionelles Team, das den Patienten nicht ob oben herab behandelt. Selten habe ich mich von einem Arzt so gut beraten gefühlt - für mich die beste Praxis in Saarbrücken!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Praxisteam um und mit Herr Kellner

Also bisher kann ich nur positibes über das Team um und mit Herrn Kellner bewerten. Hatte am 24.01.2017 einen Termin und war überrascht, dass ich fast 2 Stunden in der Praxis beraten wurde. Warum nur eine 2? Mal warten sich wie der Behandlungsverlauf entwickelt. Dr. Kellner und Frau Kellner bieten auch Leistungen an, die selbst gezahlt werden müssen. Jedoch wird keiner gezwungen diese dort zu machen. Meine Hormon Untersuchung soll ein Urologe durchführen, da dieser dies abrechnen kann und bei Dr. Kellner diese Leistung von mir selbst gezahlt werden muss. Das Team hätte dies auch verschweigen können. Des weiteren wird man informiert, welche Leistungen man bei der Krankenkasse beantragen kann. Auch soll ich den Labortest über den Hausarzt machen lassen. Bisher kann ich die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kellner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kellner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018