Bernd Allmannsberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Allmannsberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Liesbet-Dill-Str. 766125 Saarbrücken
Sind Sie Bernd Allmannsberger?

Hausarzt

30.07.2021

sehr kompetenter Arzt mit gutem Einfühlvermögen

Ich war das erste Mal in der Praxis. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und in einer Arztpraxis aus meiner Sicht das Aushängeschild. Dr. Allmannsberger ist sehr freundlich,offen und nimmt sich Zeit. Zieht keine voreiligen Schlüsse sondern untersucht und gibt danach seine Abschätzung ab und leitet weitere Schritte zur Abklärung ein. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung und nicht als Beruf

Noch ein Arzt, der mehr an mir als dem "Kunden" hinter mir interessiert ist - er bietet mir seine Zeit. Klärt mich verständlich auf und gibt mir realistische Empfehlungen und Hilfestellungen.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war als Patient dort, da ich starke Schmerzen im Brustwirbelbereich und auch im Rückenbereich hatte. Ich wurde abgetastet und nach einigen Momenten wurde mir mitgeteilt, das ein MRT notwendig ist, um eine genaue Ursache rauszufinden.

Beim Zweittermin, nach dem MRT, wurde mir anhand der Aufnahmen, die Ursache genau erklärt. Hier wurde mir klar, dass dieser Arzt sein Berufsbild versteht und aufklärend behandelt.

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt.

Soweit ich beurteilen kann, ist Dr. Allmannsberger ein kompetenter Arzt. Ich erlebe ihn auch immer sehr freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Allmannsberger gut aufgehoben. So weit mir bekannt ist, macht er im Notfall auch Hausbesuche. Nicht ganz zufrieden bin ich mit einer Arzthelferin. Ihre Kommentare sind manchmal schon sehr speziell. Ich glaube, ihr ist das nicht so bewusst. Sie gibt manchmal Bemerkungen von sich, die absolut unpassend sind. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit vielen Patienten per Du ist. Die anderen Mitarbeiterinnen erlebe ich immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und deshalb hoffe ich sehr, dass keine falschen Rückschlüsse gezogen werden.

Da Anmeldung und Wartebereich nicht getrennt sind, ist Diskretion sehr schwierig. Barrierefreiheit ist auch nicht gegeben.Jedoch sehe ich keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Zu alternativen Heilmethoden und zur Kinderfreundlichkeit kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich würde Dr. Allmannsberger jederzeit weiter empfehlen, weil er meines Erachtens ein guter Arzt ist.

20.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener Allgemeinmediziner, stets freundlicher Hausarzt

Herr Dr. Allmannsberger ist seit über 10 Jahren der Hausarzt unserer Familie, Unsere Zufriedenheit ist seit der ersten Behandlung unverändert hoch, wir schätzen sehr seine Freundlichkeit und seine verständnisvolle Art.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Bernd Allmannsberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen