Birgit Vesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Vesper?

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH Andere

Ich kann Frau Dr. Vesper aus vollstem Herzen weiter empfehlen. Hatte gestern zum ersten mal einen Termin bei ihr. Und ich muß sagen, diese Ärztin hat jetzt schon mein 100 %iges Vertrauen. Sie ist sowas von menschlich und verständnisvoll,und kennt sich aus in ihrem Gebiet,ich bin froh, daß ich bei ihr "gelandet"bin. Obwohl es nur ein kurzer Gesprächstermin war, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das von Anfang an. Sie ist meiner Meinung nach, Ärztin mit Leib und Seele. Und auch die Dame von der Anmeldung Frau Xxxx und der Arthelfer sind sowas von nett und einfühlsam. Vielen Dank !!!!!!!!!!! Und ich komme gerne wieder, wenn ich krank bin.

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Kompetente, junge, sehr liebenswerte Ärztin, die sich alle Zeit nimmt, um den Patienten
best möglich zu untersuchen und zu informieren. Wenn schon krank dann bei dieser Ärztin. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen und nur in den höchsten Tönen loben.

Wenn schon krank dann bei dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich hatte gestern einen Termin zur Magen-Darmspiegelung in Marpingen. Am Tag davor wurde ich unterrichtet, dass Dr. Xxxxx verhindert sei. Da hatte ich natürlich Skepsis gegenüber einem mir fremden Arzt. Was soll ich sagen, das Team hat mich wie immer herzlich empfangen und meine Bedenken gegen einen anderen Arzt wurden sofort durch die herzliche Art von Frau Vesper weggewischt. Obwohl sie noch recht jungt erscheint ,hatte sie so eine angenehme Art,hat mir vorher nochmal alles erklärt, was passiert, legte beruhigend ihre Hand auf meinen Arm, so dass meine Angst vor diesem Eingriff, schnell verflogen war. Da ich eine Sedierung gewünscht hatte, bekam ich von dem eigentlichen Eingriff nichts mit, doch danach besprach Frau Vesper mit mir das genaue Ergebnis und was danach von dem Hausarzt behandelt oder weiter angeordnet werden muss. Sie verabschiedete sich dann von mir so herzlich, so wie sie mich empfangen hatte,
Ich kann diese Ärztin nur sehr, sehr, sehr....loben und sollte noch einmal so eine Untersuchung anstehen, würde es mich freuen, stünde mir diese Ärztin wieder zur Seite.
Danke Frau Vesper

Magen-Darmspiegelung in der Zweigstelle Marpingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Einfach top. Kann man uneingeschränkt empfehlen, sowohl Frau Vesper, als auch die äußert netten Mitarbeiterinnen der Praxis. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben dort. Genau so eine Praxis, und genau so eine Ärztin, braucht man!

Beste Wahl, dorthin zu gehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

War 11.01.22 in der Praxis bei Dr Vesper so eine liebe und kompetente Ärztin, die einem alles erklärt ,bin dankbar sie hat mir meine angst genommen,würde jederzeit nochmal zu ihr gehen,auch das Praxisteam nicht zu vergessen,alle qqren super nett werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top top top ,bin 60 j alt und habe noch nie so guter Artz besucht ,sehr
Kompetent in alle niveau.
Ich wurde Sie weiter empfelen ,sie erklärt alles ,so das weis was man genau hat,und Sie ist sehr freudlich und net.
Sie hat noch gefehlt in diese praxis,danke Fr. VESPER

Top Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Mit Frau Vesper habe ich echt einen Glücksgriff getan!!
Nicht nur, dass sie sich Zeit für mich genommen hat ( und ich bin "nur" gesetzlich versichert), sie hat mit ihren Fragen und ihrem Zuhören ein Vertrauensverhältnis geschaffen.
Frau Vesper hat mich wahrgenommen, mich als Menschen mit Lebensgeschichte und Verletzungen ernst genommen. Die Untersuchung war so fürsorglich und erklärend wie nur irgend möglich. Jederzeit Kontakt bei Fragen wurde mir angeboten, die weiterw Behandlung erklärt.

Freundlich, zugewandt, hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert