Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Lahr

Arzt, Internist

0681/65008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lahr

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Mainzer Str. 9466121 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Christian Lahr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020
1,0
1,0

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt

Er ist freundlich und nimmt sich genug Zeit. Er verschreibt auch nur dann Arzneimittel, wenn dies hilfreich ist.

Die Öffnungszeiten ermöglicht auch mal einen Besuch für Vollzeitbeschäftigte.

21.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Praxis. Kompetenter und kommunikativer Arzt. Gute Organisation:

Der Arzt Christian Lahr hat immer ausreichend Zeit für seinen Patienten. Er denkt und behandelt ganzheitlich und macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Er klärt seinen Patienten intensiv über Diagnose und Therapie auf und stimmt diese mit ihm ab. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich.

04.04.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hört den Patienten zu und nimmt sich gerne die Zeit für die Beschwerden. Man hat immer das Gefühl richtig behandelt zu werden, da er einen nicht einfach heimschickt. Mit Medikamenten wirft er auch nicht um sich, sondern geht genau auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Ich bin öfters wegen einer Refluxkrankheit und einem Reizmagen in Behandlung, was bedeutet, dass die Behandlung nicht direkt erfolgt. Trotz allem hat er nicht schnell aufgegeben, sondern hilft einem erfolgreich.

Natürlich ist die Wartezeit dementsprechend etwas länger, aber diese war nie länger als eine Stunde.

29.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und ein offenes Ohr für alles

Endlich ein Arzt der nicht ständig in den PC schaut und einfach nur Rezepte ausstellt. Ich wurde gründlich untersucht und behandelt. Herr Lahr und sein Team sind freundlich und kompetent. Das System ohne Terminvergabe trägt dazu bei, dass man sich erwünscht fühlt und nicht den ganzen Ablauf stört, weil man außer der Reihe erscheint.

Ich persönlich habe meinen Hausarzt gefunden!

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super Arzt! Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und wird es auch bleiben

Die Warterei nervt manchmal etwas. Der Mann ist ein Mediziner aus Überzeugung und nicht zum Geld scheffeln. Seine Ansicht in punkto Drogensubstitution mit Methadon muss man ja nicht teilen. Fachlich kompetent. Menschlich ein echter Mensch. Ein Humanist! Und man kann mit dem ganz normal schwetzen, der ist kein Fachidiot oder Durchschleuser. Auf die Untersuchung und das Gespräch mit diesem Arzt warte ich zwar nicht erfreut aber bereitwillig auch mal echt lange. Diagnose hat bis dato immer gestimmt. Echt guter Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe10.731
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Lahr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler