Top-Städte in Saarland

Arzt, Internist
Kreisstr. 30, 66127 Saarbrücken

Bewertung vom 21.01.2018

Super Hausarzt

Sehr freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit! Besser geht es nicht! Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann

Top Hausarzt, immer freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das übrige Personal der Praxis ist immer freundlich, trotz dem Streß der dort oft herrscht. Ich bin seit über…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super arzt

herr dr. winkelspecht ist ein sehr guter arzt.hat immer ein offenes ohr für kleine und grosse probleme.darüber hinaus ist er immer freunlich und ruhig.ich habe meinen artz gefunden.kann ihn nur…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, das Team weniger

Herr Dr. Winkelspecht ist ein guter Arzt, Er hat immer ein Ohr für die großen und kleinen Probleme im Leben. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und wirklich zufrieden. Das Team in…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Winkelspecht, der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Winkelspecht ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und ich bin sehr, sehr froh, dass er mein Hausarzt ist. Ich hatte schon mehrere Probleme und ohne Herrn Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Beste den ich kenne!

Herr Dr. Winkelspecht ist seit Jahren mein Hausarzt. Leider ergaben sich bei mir die letzen 2 Jahre mehrere verschiedene komplexe gesundheitliche Probleme. Innerhalb dieser Zeit durchlebte ich einen…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 27.05.2015

Vitaminmangel im Alter

Ältere Menschen nehmen durch die Nahrung nicht mehr ausreichend Vitamine oder Folsäure auf. Nahrungsergänzungsmittel verhindern Mängelerscheinungen, die sonst die Gesundheit erheblich belasten ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf