Dr. med. Bernd Winkelspecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Winkelspecht?

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Da ich in der Nähe wohnte hatte ich diesen Arzt als Hausarzt gewählt. Ich wollte ein erweitertes Blutbild haben, auf Grund von erblicher Vorbelastung auch einen bestimmten Wert den ich selbst bezahlen musste. Mir wurde Blut abgenommen, ein paar Tage später war das Ergebnis da, leider ohne den von mir gewünschten Wert, er wurde vergessen. Des weiteren waren einige Werte nicht in Ordnung, selbst auf meine Nachfragen hin ging der Arzt nicht näher darauf ein.

Inkompetent schlechter geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Herr Dr. Winkelspecht nimmt sich viel Zeit, ist auch im größten Trubel immer freundlich und ist in seinem Handeln sehr besonnen und überlegt.

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Ein sehr vertrauensvoller respektvoller Umgang mit Patienten, man fühlt fachlich und menschlich wohl bei Ihm, ein Arzt des Vertrauens und das Personal ist einfach spitze! Danke an das ganze Team

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Bin selbst aus dem med. Bereich mit Studium.Die meisten Menschen sind unbelehrbar. Empfehlung: Die ZKE sucht noch Mitarbeiter.erst Verschreibungen ohne Nachfragen und ohne Ende....dann Grundlos ab sofort keine einzige Verschreibung mehr mit der Lächerlichkeit; ich könnte ja versehentlich vor ein Auto laufen....Ergo: Lebensgefährliche Krampfanfälle incl.mehrerer irreparabler Microschlaganfälle.vielen Dank Team Specht/Klein/Dahlem.

Inkompetenz hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Sehr freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit!
Besser geht es nicht!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!!

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Top Hausarzt, immer freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das übrige Personal der Praxis ist immer freundlich, trotz dem Streß der dort oft herrscht. Ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis und hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Leider muß man manchmal trotz Termin etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber ich sehe daß als nicht so schlimm an, da ich selbst schon als Notfall hingekommen bin, sowas geht natürlich zu Lasten der vergebenen Termine. Ich kann die Praxis und vor allem Dr. Winkelspecht nur empfehlen.

ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

herr dr. winkelspecht ist ein sehr guter arzt.hat immer ein offenes ohr für kleine und grosse probleme.darüber hinaus ist er immer freunlich und ruhig.ich habe meinen artz gefunden.kann ihn nur weiter empfehlen.das team könnte freunlicher sein.vor allem am telephon lässt zu wünschen übrig.(bis auf wenige).

super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Herr Dr. Winkelspecht ist ein guter Arzt, Er hat immer ein Ohr für die großen und kleinen Probleme im Leben. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und wirklich zufrieden.
Das Team in seiner Praxis lässt (mit Ausnahmen) doch leider oft zu wünschen übrig. Es macht oft den Eindruck als würde es den Damen schwer fallen zu lachen oder sogar freundlich zu sein. Die oft zickig wirkende Art und das gleichgültige Auftreten machen dieses Team leider im allgemeinen sehr unsymphatisch. Wäre ich mit dem Arzt nicht so zufrieden hätte ich wohl schon die Praxis gewechselt. Denn das Gesamtpakt muss stimmen!

Toller Arzt, das Team weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Dr. Winkelspecht ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und ich bin sehr, sehr froh, dass er mein Hausarzt ist. Ich hatte schon mehrere Probleme und ohne Herrn Dr. Winkelspecht wäre ich wirklich am Ende mit den Nerven gewesen. SUPER ARZT! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Dr. Winkelspecht, der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht

Herr Dr. Winkelspecht ist seit Jahren mein Hausarzt. Leider ergaben sich bei mir die letzen 2 Jahre mehrere verschiedene komplexe gesundheitliche Probleme. Innerhalb dieser Zeit durchlebte ich einen Arztmarathon sondergleichen. Herr Dr. Winkelspecht ist der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Er ist sehr lieb, freundlich,extrem kompetent, hört sich jedes Problem an, sieht einen als Mensch und nicht nur als "Kunde" und ist ernsthaft daran interessiert einem zu helfen. Der Profit steht nie im Vordergrund. Er erkennt klar, wenn etwas seine Kompetenzen überschreitet und überweist dann auch direkt an den Facharzt weiter. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und man wird auch in alle Entscheidungen miteinbezogen. Absoluter TOP Arzt, der seinen Beruf wirklich noch "lebt"!

Der Beste den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert