Top-Städte in Saarland

Dres. Martina Klein und Bernd Winkelspecht
Kreisstr. 30
66127 Saarbrücken

06898/9316-0

Sind Sie Dr. med. Bernd Winkelspecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkelspecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkelspecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winkelspecht

Artikel von Dr. Winkelspecht

Das sagen Patienten über Dr. Winkelspecht

Bewertung vom 21.01.2018

Super Hausarzt

Sehr freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit! Besser geht es nicht! Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann

Top Hausarzt, immer freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das übrige Personal der Praxis ist immer freundlich, trotz dem Streß der dort oft herrscht. Ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis und hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Leider muß man manchmal trotz Termin etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber ich sehe daß als nicht so schlimm an, da ich selbst schon als Notfall hingekommen bin, sowas geht natürlich zu Lasten der vergebenen Termine. Ich kann die Praxis und vor allem Dr. Winkelspecht nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super arzt

herr dr. winkelspecht ist ein sehr guter arzt.hat immer ein offenes ohr für kleine und grosse probleme.darüber hinaus ist er immer freunlich und ruhig.ich habe meinen artz gefunden.kann ihn nur weiter empfehlen.das team könnte freunlicher sein.vor allem am telephon lässt zu wünschen übrig.(bis auf wenige)."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, das Team weniger

Herr Dr. Winkelspecht ist ein guter Arzt, Er hat immer ein Ohr für die großen und kleinen Probleme im Leben. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und wirklich zufrieden. Das Team in seiner Praxis lässt (mit Ausnahmen) doch leider oft zu wünschen übrig. Es macht oft den Eindruck als würde es den Damen schwer fallen zu lachen oder sogar freundlich zu sein. Die oft zickig wirkende Art und das gleichgültige Auftreten machen dieses Team leider im allgemeinen sehr unsymphatisch. Wäre ich mit dem Arzt nicht so zufrieden hätte ich wohl schon die Praxis gewechselt. Denn das Gesamtpakt muss stimmen!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Winkelspecht, der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Winkelspecht ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und ich bin sehr, sehr froh, dass er mein Hausarzt ist. Ich hatte schon mehrere Probleme und ohne Herrn Dr. Winkelspecht wäre ich wirklich am Ende mit den Nerven gewesen. SUPER ARZT! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkelspecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkelspecht.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018