Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren

Kirchenstr. 35
66128 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt u immer freundlich

er nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Patienten man kann sich auf seine fachliche Kompetenz verlassen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Immer für einen da

Für mich gibt es kein besserer Arzt; er hat immer ein offenes Ohr für jegliches Problem und man fühlt sich nicht als Nummer! Das er super ist als Arzt kann man an den Wartezeiten im Wartezimmer sehen; diesbezüglich muß man halt auch Wartezeit in Kauf nehmen; da warte ich doch gerne und ich fühle mich bei ihm wohlbehütet!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nett und freundlich

Ich bin sehr gerne beim Herrn Weber, Sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon jahrelang Patient in dieser Praxis und kann nur sagen, dass Herr Dr. Weber ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Einziges Manko dieser Praxis sind ein paar Damen am Empfang manche sind sehr unfreundlich und überheblich. Vergreifen sich im Ton und sind sehr lustlos, da machen Sie kein großes Geheimnis daraus. Glücklicherweise gibt es aber noch 2-3 andere welche sehr freundlich und kompetent sind. Die Wartezeiten sind leider auch sehr lang."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017

Versierter und nahbarer Arzt

Durch langjährige Erfahrung mit diesem Arzt kann ich Ihn, seine Methoden und Umgangsformen mit seinen Patieten nur empfehlen. Aufmerksam und einfühlsam widmet er sich seinen Patienten. Dadurch ist ein großes Aufkommen an Patienten gegeben. Dies nehme ich aber gerne in Kauf da ich mich immer gut aufgehoben fühlte.....und das macht es meiner Meinung nach aus."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis