Dr. med. Claudia Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZEP Saarbrücken Dr.med. Claudia Thiel Fachärztin für Innere Medizin
Eschberger Hofplatz 1, Mitte, Saarbrücken

Standort: Praxis Eschberger Hof Dr.med. Claudia Thiel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Thiel ist eine der wenigen, die sich Zeit nimmt und emphatisch und menschlich auf den Patienten eingeht. Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben dort.

Menschliche Ärztin-gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis funktioniert sehr organisiert und es wird sich viel Zeit genommen. Die Assistentinnen sind stets freundlich und bemüht.

Frau Dr. Thiel behandelt ganzheitlich und nicht nur nach reinem Schulmedizinwissen. Durch ihre Behandlungsmöglichkeiten konnte nach jahrelangem Ärztemarathon endlich eine Diagnose gestellt werden.

Ich bin begeistert!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die von dieser Ärztin bei mir lediglich immer nur durchgeführte Diagnostik mit all den ständig neu hinzu kommenden Diagnosen, sowie Ausbleiben von Therapievorschlägen/ Therapien, trotz meiner Anfragen, haben keines Wegs zu meiner Genesung geführt.

Im Gegenteil, denn durch all die Versäumnisse im Sinne hilfreicher Therapie habe ich nur Verschlechterung meines gesundheitlichen Zustandes mit gravierenden Folgen geerntet.

Dr. med. Claudia Thiel

Sehr geehrte Frau X,

ich verstehe sehr wohl, dass Sie verärgert sind und sich nicht ausreichend behandelt fühlen. Leider kommt es vor, dass keine gemeinsame Vertrauensbasis für ein gutes Patienten-Arzt-Verhältnis aufgebaut werden kann. Dann muss man getrennte Wege gehen.

Ich wünsche ihnen alles Gute und einen für Sie besser passenden Kollegen
Dr. Claudia Thiel

Diagnostik reichlich / Therapie keine / mit Beschwerden immer alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr viel Fachwissen, Frau Dr. Thiel geht der Krankheit auf den Grund, alle Untersuchungen werden mehr als gründlich durchgeführt, einfach klasse

Sehr viel Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer allgemeinen Gesundheitsuntersuchung dort. Von der Terminvergabe über die Untersuchungen (Blutentnahme, Ultraschall,etc.) bis zur Besprechung mit Frau Dr. Thiel lief alles reibungslos und sehr gut. Zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Thiel in Behandlung und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Frau Thiel nimmt alle Anliegen sehr ernst, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und untersucht sehr gründlich.
Erst nach gründlicher Untersuchung legt sie die Behandlung fest. ( von anderen Ärzten kannte ich das schon anders, da wurden schnell irgendwelche Medikamente verschrieben, bevor es überhaupt eine Diagnose gab ). Bis jetzt konnte sie mir bei allen Beschwerden helfen.
Sehr hervorheben möchte ich auch das gesamte Team, dass schon seit vielen Jahren in der Praxis tätig ist.
Ich kenne keinen Arzt, der so ein nettes Praxisteam hat. Selbst im größten Stress, bleiben sie freundlich und reagieren nie genervt. Das ist in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit!
Aus diesem Grund kann ich die komplette Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und ein tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thiel ist eine sehr kompetente und freundliche sich Zeit nehmende Ärztin,bei der ich mich bestens aufgehoben fühle

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert