Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Budiman

Dr. med. David Budiman

Arzt, Internist
Sulzbachstr. 20, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Ein sehr guter Arzt

Die Praxis meines Vertrauens. Die Praxis besticht auch durch ein Kompetentes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent u aufmerksam

Ich bin mit der Aufnahme u dem Anamnesegespräch als neue Patientin sehr zufrieden. Die Wartezeit ist trotz Termin unterschiedlich lang. Das möchte ich jedoch als Pluspunkt für die Ernsthaftigkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich fühlte mich ernst genommen. Der Arzt erklärte alles sehr genau und nahm sich Zeit für Untersuchung und Behandlung. Die Medizinischen Fachangestellten waren ebenso sehr freundlich und kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: 30 bis 50

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Budiman ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sehr gewissenhaft ist und auf den Patienten eingeht. Bei ihm fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: unter 30

sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt :)

sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr höflich und hilfreich

Bin aus den USA und neu hier. Er hat sich die Zeit genommen zu erklären, wie alles hierzulnde funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, vor allem aber wirksam (Trias Triggerpunkt Akupunktur)

Nach einem ausgerenkten Wirbel und dessen Wiedereinrenkung durch einen Orthopäden blieben erhebliche Schmerzen aufgrund der Fehlhaltung zuvor. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Akupunktur innerhalb…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für ausführliches Beratungsgespräch nahm

Meinen Termin bei Dr. Budiman vereinbarte ich online über Jameda, was problemlos und schnell funktionierte. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug leider 35 Minuten. Die Arzthelferinnen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ganz toller und kompetenter Doktor

In dieser Arztpraxis fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr freundliche Helferinnen, die Farben der Einrichtung bunt und ansprechend. Dr. Budiman ist ein wunderbarer Arzt. Zu ihm fasst man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen

Dieser Arzt hört einem zu und geht dann sehr gewissenhaft bei der Analyse des Problems vor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich ist er. Man kommt sofort ins Vertrauen. Er nimmt die Zeit, den Patienten zu hören und zu untersuchen, bevor er zur Diagnose kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Hr. Dr. Budiman hat sich viel Zeit für die Aufnahme der Symptomatik und die Untersuchung genommen. Er hat Alles genau und verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Jederzeit zu…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit

ist sehr bemüht herauszufinden was einem fehlt. Nimmt sich ausreichend Zeit und forscht auch nach."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin rundum zufrieden mit dem Arztbesuch. Dr Budiman war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr nettes Praxisteam, alles reibungslos abgelaufen. Alle sehr aufmerksam und kompetent.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Budimann und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gespräch und der Behandlung zeigt Dr. Budimann ein hohes Maß an Professionalität und Kompetenz im Umgang mit Patienten: Er hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompitenter netter Arzt

Zufrieden wie noch nie.Ein Arzt der den Dingen auf den Grund geht.Bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und bemüht um einen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015

Kompetenz und Höflichkeit

Dr. Budimann nimmt sich die Zeit die er oder der Patient braucht. Er arbeitet sorgfältig und beantwortet einem alle Fragen. Man bekommt nicht immer nur Medikamente verschrieben, sondern auch zum…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 26.08.2015, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mittelmässig

Sprechstundenhilfen sehr freundlich, Arzt ebenfalls, allerdings nicht gut zuFolgetermin vorbereitet. Als Hausarzt für normale Angelegenheit bestimmt geeignet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, Alter: 30 bis 50

Good doctor

He is a good doctor take alot of time to listen to patients"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.07.2015

Interessierter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Budimann hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, Fragen gestellt und zugehört, so dass ich mich als Patientin ernst genommen fühlte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt sie! Arzt mit Kompetenz und viel Ruhe

Arzt und Sprechstundengehilfinnen gehen wertschätzend mit Patienten um. Sie sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Dr. Budiman hat ein hohes Maß an Fachwissen (sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015

netter Arzt

ich fühlt mich gut, ein guter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Tauchtauglichkeit

Helle ansprechende Praxisräume Sehr freundliches Praxisteam Engagierter, kompetenter, sehr viel Ruhe ausstrahlender Dr. Budiman Zusammenfassend: ?????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten,erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet alle fragen sehr kompetent. Sehr freundlich. 100 Prozent Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, freundlicher, ruhiger, kompetenter, höflicher Arzt

Ich bin wirklich froh, diesen Arzt gefunden zu haben! Ein Besuch bei ihm ist so, wie wenn man bei einem Kumpel vorbeischaut. Es gibt leider viele Ärzte, die einen mit fadenscheinigen Erklärungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

Super

Hier ist das ganze Team um Dr. Budiman (er selbst natürlich auch :-)) einfach nur spitze. Seine Akupunkturmethoden helfen sehr gut und sind noch günstig dazu. Ich mag Euch und komme gerne vorbei :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015

Tolle Praxis

Sehr schöne Praxis, nettes Praxisteam und wirklich kompetenter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich keine Migräne mehr!

Nach vielen Jahren erfolgloser Behandlung und wöchentlicher Migräne stieß ich im Internet auf die Triggerpunktbehandlung und machte einen Termin bei Dr. Budimann. Dieser diagnostizierte mir dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Ansprechpartner und nimmt sich Zeit

Vom Anmelden bis zum verabschieden ist das Praxisteam freundlich aufmerksam und kompetent. Es wird sich für die Untersuchung und Behandlung die zeit genommen die gebraucht wird. Da wartet man auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gut

Sehr Gut behandlung und das Team auch sehr nett..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Super nett und nimmt sich zeit!

Der ist super nett und hat sich viel zeit genommen für mich!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathisches Praxisteam

Angesichts der überaus positiven Bewertung von Dr. Budiman bei Jameda war ich erst etwas skeptisch, ob diese wirklich der Wahrheit entsprechen. Dennoch habe ich online einen Termin angefragt, der mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014

Sehr nett

Sehr nette Begrüßung, schöne Praxis und kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014

ganz nett und kompetent

Die Assistentin bei dem Arzt ist auch sehr nett und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher, ruhiger und gründlicher Arzt

Auf der Suche nach einem Hausarzt in Saarbrücken bin ich glücklicherweise in dieser Praxis gelandet, die ich jedem weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr höflich, freundlich, aufmerksam und kompetent

Ich habe mehrmals die Praxis besucht, auch ohne Termin, wurde stets freundlich empfangen! Dr Budimann ist ein einfühlsame Mensch und nimmt sich gerne Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Sehr nettes Team,endlich mal wieder ein Arzt mit dem man super reden kann und der sich noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.Sehr empfehlenswert :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und guter Arzt. Sehr zu empfehlen Nimmt sich viel Zeit und

Dr. Budiman ist ein sehr guter und kompetenter Mediziner. Bei mir hat er mit der Triggerpunkt Behandlung den Tinnitus beidseitig,, der mich über 30 Jahre sehr nervte in der Lautstärke über 50 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013

Netter Arzt, nettes Personal

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Gute Aufklärung. Bin wegen Tinnitus in Behandlung und die akupunktur hilft mir sehr. Kann ich jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, Alter: 30 bis 50

Netter, freundlicher u kompetenter Arzt

Bin seit Oktober in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hab ihm schon öfter ein "Loch" in den Bauch gefragt. Er hat mir alles genau und vor allem verständlich erklärt. Hoffe, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diesen Arzt würde ich auf jeden Fall empfehlen

Ich bin sehr schnell dran gekommen. Nettes Personal. Sehr schöne Räumlichkeiten. Der Arzt sehr kompetent. Hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich habe alles verstanden. Er hat mit sehr geholfen. Ich bin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(39)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(27)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis